Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 244
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.465.459
Nächster Level: 1.757.916

292.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich habe in meinem Neuaufbau 2 Styles vorhanden. Einmal den Standard Style und einen zusätzlichen Style. Als Zusatz damit man den Standard Style eben nicht wählen kann habe ich den Hack Hide new Style eingesetzt.

Meine Frage ist nun wie ich den zusätzlichen Style so einsetze das dieser auch als Gast zu sehen ist, denn wenn ich als Gast mein Forum besuche sehe ich den Standard Style. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu unterbinden?? Der Standard Style ist im übrigen versteckt.
10.07.2008 10:47 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen Gwen ist weiblich
User


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 212
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.300.525
Nächster Level: 1.460.206

159.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wie ich das jetzt verstehe meintest du er soll beide sehen können?

Also er kann zb.mehrere Styles sehen dein Gast mit dem Styledropdownmenü.Da könnte der Gast alle deine Styles auswählen.

Denn setzen als Standart für alle Benutzer kannst du im ACP ja immer nur 1.

__________________
www.posermania-3d.de
12.07.2008 07:10 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Homepage von Gwen Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein

Counter
Besucher Heute: 10150 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613990 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter