Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




» WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich
User


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 35
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.037
Nächster Level: 300.073

47.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team und alle Anderen.

Ich suche den Hack/das Addon das hier im Board bei der Anmeldung eingebaut ist.

Man muss außer seinem Usernamen und Passwort auch noch eine Rechenaufgabe lösen.
Deshalb hätte ich diesen Hack/Addon sehr gerne und bitte um eure Hilfe um ihn zu finden :)


Wer weiß wo ich ihn herbekommen kann bitte melden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Olli2004
13.08.2007 21:39 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.067
Nächster Level: 1.757.916

52.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend,

gehört glaube ich mit zum security, link ist unten im footer.

gruss
terror

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


13.08.2007 21:56 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pehu Pehu ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamm Westf.


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.979
Nächster Level: 22.851

4.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht ganz. Suche auch diesen Hack. Wenn ich das richtig sehe, ist bei Radiosunlight ein Captchabild bei der Anmeldung. Ich (und ich denke, das meinte olli2004 auch) suche den Hack, wie hier. Also eine einfache Rechenaufgabe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pehu: 11.03.2008 01:09.

11.03.2008 01:08 Pehu ist offline E-Mail an Pehu senden Homepage von Pehu Beiträge von Pehu suchen Nehmen Sie Pehu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.705.067
Nächster Level: 1.757.916

52.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war das nicht das hier?
## User Login Schutz (wenn nicht gewünscht, dann überspringen bis ENDE USER LOGIN SCHUTZ)
## Es gibt 2 Varianten. Variante 1 ist für gedacht, die Probleme mit visuellen Codeanzeigen haben.
## Variante 2 ist die bessere und sichere Varianten.

aus der einbauanleitung von
## Name: CT Security System Pre

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


11.03.2008 01:15 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pehu Pehu ist männlich
User


Dabei seit: 19.01.2008
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamm Westf.


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.979
Nächster Level: 22.851

4.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terror
...aus der einbauanleitung von
## Name: CT Security System Pre
Ahhh, und ich habe hier nur die Free Version. Muss dann wohl doch mal updaten. Vielen Dank
11.03.2008 01:37 Pehu ist offline E-Mail an Pehu senden Homepage von Pehu Beiträge von Pehu suchen Nehmen Sie Pehu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Hack durch den man beim Login eine Aufgabe lösen muss wie hier im Board

Counter
Besucher Heute: 852 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8093075 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter