Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Umfrage:
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.410.547
Nächster Level: 30.430.899

1.020.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wen würdet Ihr denn Wählen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich möchte wissen wen Ihr bei der Bundestagswahl wählen würdet.

Welche Art von Wählern sind die User.

Bin mal gespannt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
13.07.2005 12:58 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.219.114
Nächster Level: 16.259.327

40.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Wen würdet Ihr denn Wählen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir bekommen die großen keine stimme... :D

__________________

13.07.2005 14:48 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.881.434
Nächster Level: 13.849.320

1.967.886 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir geht die Geheimiskrämerei auf den Sack.
Ausserdem verfälscht sie Wahlergebnisse.
Viele Leute gehen wählen und wissen überhaupt nicht wieso und warum,
oder machen sich über die Konsequenzen keine Gedanken.
"Vor jahren hatte ja mal die SPD den Ruf einer volknahen Bürgerpartei also wähle ich die"
So denken viele und das ist halt einfach verkehrt.
Dem Oskar zu liebe würde ich in Richtung Links tendieren.
Die SPD kickt den Schröder und wird volksnäher. Tendenz Richtung SPD so easy ist das momentan für mich.

Aber so wie es ausschaut bleibt mir doch nur der Griff zur Waffe :D


Die selbe Umfrage hatten wir auch vor ein paar Tagen von 25 abgegebenen Stimmen hat sich grade mal einer getraut SPD zu wählen.
Aber was will man als Beamter auch anderes machen :rolleyes:
5 mal CDU aber das düfte sich nach dem aktuellen Programm auch geändert haben.
Daher hab ich meinen Beitrag einfach mal per copy & paste hier eingefügt.
13.07.2005 16:25 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blacky1904 Blacky1904 ist männlich
User


Dabei seit: 31.12.2003
Beiträge: 555
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mal hier , mal da .. demnächst woanders


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.142.581
Nächster Level: 4.297.834

155.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir die ganze Sache nochmal reiflich überlegen . Wenn man der jetzigen Kandidatin Merkel zuhört wirds auchnicht besser wie bisher . Klar ist viel schief gelaufen bei der SPD aber dem Kohl hat man doch alles aus der hand gefressen , egal was er sagte und machte .

Naja ist noch etwas Zeit bis dahin .

__________________
Einmal Schalker immer Schalker
13.07.2005 18:15 Blacky1904 ist offline E-Mail an Blacky1904 senden Beiträge von Blacky1904 suchen Nehmen Sie Blacky1904 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.985
Nächster Level: 677.567

117.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahl ist zwecklos für mich ,den nichts kommt dabei raus !!!! :( :( :(

__________________
Gruss Mucky :-D :-D
13.07.2005 19:35 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.219.114
Nächster Level: 16.259.327

40.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht wählen ist der falsche weg :D

__________________

13.07.2005 20:37 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slabock slabock ist männlich
User


Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: ...aus dem Walde komm ich her!


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.032
Nächster Level: 22.851

1.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner Einer wält
WoltLab - The next Generation
!!!

Aber mal ganz im Ernst, weil Klaus-Dieter grad nicht da ist!

Von all den daherlügenden Politikern, wen wollt Ihr da wählen!

Die Einzigen, die nicht wirklich Lügen sind doch die "Schwarzen"!
b.z.w.
Wenn man die wählen sollte, dann wird man sie ganz schwer wieder los!
Siehe vor ** Jahren!

Meine Stimme geht also an Niemanden!

__________________
Nett Gruss Eike!
13.07.2005 21:28 slabock ist offline E-Mail an slabock senden Homepage von slabock Beiträge von slabock suchen Nehmen Sie slabock in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von slabock: slabock YIM-Name von slabock: slabock
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.705.244
Nächster Level: 3.025.107

319.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt das ich nicht da bin :D

Bin doch immer anwesend ;-D,und gevotet hab ich Sonstige.

Bin nicht so der Wähler,wenn überhaupt.

Gruß Pusher

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
13.07.2005 21:34 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperator Imperator ist männlich
User


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.513
Nächster Level: 157.092

18.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NPD

Weil....
Nur mit dieser Partei kann man den etablierten Volksfeindlichen Parteien mal einen bösen Schrecken einjagen. Bei der Unbeliebtheit dieser Partei wird es keinesfalls zu einer Handlungsfähigen Mehrheit kommen. Aber....
Wenn auch nur ein oder zwei Abgeordnete der NPD in den Bundestag kommen sollten MÜSSEN sich die etablierten Parteien wirklich mal ernste Sorgen machen und ihre Politik umgestalten.

__________________
http://phenohs.de
13.07.2005 22:52 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Homepage von Imperator Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Imperator anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Winzling mit den nichtgefärbten Haaren oder die ehemalige FDJ-Mieze?

Nein danke, ich wähle keine Volksverräter.

Den kleinen Saarländer gepaart mit IM Gregor?

Nein danke, ich wähle doch nicht eine gescheiterte Existenz mit Starallüren und die Mauermörder von gestern (70% der PDS-Mitglieder waren auch schon in der SED Mitglied!).

Über die FDP muß man wohl kein Wort verlieren.

Meine beiden Stimmen gehen an den Direktkandidaten (Wer von euch kennt überhaupt die Direktkandidaten seines Wahlkreises auch nur mit Namen?) der NPD und dann natürlich an die Partei.
Obwohl man der Ordnung halber festhalten muß, daß für die NPD auch DVUler, ehemalige Republikaner, freie Nationalisten und Parteilose kandidieren.

Aber schauen wir mal, ob die vorgezogene Wahl tatsächlich stattfindet.
Gibt ja noch Klagen vor dem Bundesverfassungsgericht gegen Schröders Schmierentheater.

@Imperator

Zu einer handlungsfähigen Mehrheit der NPD wird es schon deshalb nicht kommen, da sich die etablierten Parteien dann sicher etwas einfallen lassen.

Wahlannullierung, Parteiverbot, Ausnahmezustand, Internierungslager...
Wie sagt doch eine Weisheit: Wer über den Ausnahmezustand verfügt, hat die Macht.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten. :]

Aber mal realistisch: Die 5% Hürde wird die NPD nicht knacken. Hier haben sich die Machthaber ja etwas Feines ausgedacht.
ABER: Es bestehen durchaus Chancen drei Direktkandidaten durchzubringen und zwar vor allem in Sachsen.
3 Direktkandidaten + 2% Stimmen bedeuten meines Wissens 9 Abgeordnete für den Bundstag.
---------------------------------------------
Wer sich für das parteipolitische Ränkespiel in dem "freihesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab" interessiert, den empfehle ich u. a. die Lektüre von Hans Herbert von Arnim "Das System"!
14.07.2005 00:08
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.410.547
Nächster Level: 30.430.899

1.020.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das fast alle Hartz IV empfänger die Linkspartei wählen werden. Die CDU will noch härter durchgreifen, die ELtern sollen lacken für die Kinder.

Der Erfinder der neuen Armut in Deutschlang kriegt schalppe 15000 Euro Rente. Eine Frechheit.

Der kleine Mann wird ärmer und ärmer, dem Statt intressiert das nicht die Bohne. Der Arge läßt das kalt wenn man verhungert.

Seit dem 1.6. gelten neue Hartz IV Gesetze und die sind noch heftiger als die am Anfang des Jahres.

Hartz IV wird der ausschlaggebene Punkt sein bei dieser Wahl. Was ist für die armen drin?

Wenn man bedenkt das 1/3 der Familien Ihre Kinder noch durchbringen könnnen wenn Sie in die Armenküche gehen. Ich finds traurig was sich die SPD und CDU haben einfallen lassen.

Beispiel eines Kollegen von mir:

Single geschieden, 1 Kind.
345 Euro Regelsatz + Miete.
Ob er davon den Unterhalt noch zahlen kann juckt die nicht die Bohne.
Dafür gibts die Unterhaltsvorschusskasse. Aber das man das alles zurückzahlen muß,wenn man nicht zahlen kann, daran denkt keiner.
Die Schulden wachsen und wachsen und zack der nächste in der Armut.

Trauriges Deutschland
Das es sich überhaupt einer traut die SPD oder CDU und Konsorten zu wählen schockt mich. Haben wir denn nix gelernt. ??

Meine Wahl das Linksbündnis.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.07.2005 13:28 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.219.114
Nächster Level: 16.259.327

40.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wie ihr das grade so verfolgt...aber der mann mit dem tollen namen hartz...hat grad genug dreck am stecken...wie kann so einer so eine reform ins leben rufen...der gehört hinter gitter und die reform abgeschafft

__________________

14.07.2005 13:36 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 559.985
Nächster Level: 677.567

117.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartet mal ab ,das wird noch viel Schlimmer hier werden das könnt ihr glauben !!!! Dieses H4 wird uns alles noch kaputt machen ,dieser Dreck !!! :( :( :( :(

__________________
Gruss Mucky :-D :-D
14.07.2005 20:35 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bluecon
User


Dabei seit: 11.12.2004
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: germany


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.118
Nächster Level: 7.465

347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mucky
Wartet mal ab ,das wird noch viel Schlimmer hier werden das könnt ihr glauben !!!! Dieses H4 wird uns alles noch kaputt machen ,dieser Dreck !!! :( :( :( :(


da kann ich dir nur zustimmen ... die leute sind deswegen doch schon mit den nerven am ende. mal schaun was das ganzen bringen soll.

greez
16.07.2005 09:40 bluecon ist offline E-Mail an bluecon senden Beiträge von bluecon suchen Nehmen Sie bluecon in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mucky
Wartet mal ab ,das wird noch viel Schlimmer hier werden das könnt ihr glauben !!!! Dieses H4 wird uns alles noch kaputt machen ,dieser Dreck !!! :( :( :( :(


H4 ist die Wirkung und nicht die Ursache.
Kaputt haben uns 60 Jahre Umerziehung/Verblödung zu Konsumidioten und die etablierten Parteien gemacht.
Im Rahmen der Globalisierung werden ganze Heerscharen kreuz und quer als mobile Arbeitssklaven über den Erdball verschoben.

Im Jahr 1997 gab es ein Treffen u. a. der Hochfinanz, in der diese Figuren ihr Zukunftsszenario zeichneten:
20% stehen noch in Lohn und Brot und der Rest dient als Erpressung für die 20% und kann sich von Suppenküchen ernähren.

Vor ein paar Jahren war bereits der Bestand des umlaufenden Geldes in den USA 27mal so hoch wie sämtliche Sachwerte (Produktivmittel, Waren usw.).
Die große Finanzblase wird irgendwann platzen, da kann Mr. Greenspan noch so viele Dollar drucken lassen.
Verlierer werden aber nicht Greenspan und ähnliche Figuren sein. Die kaufen mit dem massenhaft gedruckten Geld rechtzeitig Immobilien auf.

Aber auch ein Blick nach Deutschland ist aufschlußreich: Der Staat gibt das Geld an die Banken aus, von denen sich der Staat es dann wiederum leiht. Klingt verrückt, aber dient nur einem Zweck, der Umverteilung von Werten in die Taschen weniger.
Man beachte auch das Verscherbeln von "Tafelsilber" durch die jeweiligen Regierungen dieses Landes. Das nenne ich Raub des Volksvermögens, welches wir uns wohl nur durch Enteignung wieder zurückholen können.
17.07.2005 00:04
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 68
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Münsterland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 456.852
Nächster Level: 555.345

98.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine nicht alltägliche Partei würde ich auf jeden Fall wählen. Die decken schon mal das eine oder andere auf. So wie es früher die DKP machte ;)

__________________
Ciao... John
28.11.2006 19:50 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flashdancer Flashdancer ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Frankfurt


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.663
Nächster Level: 79.247

15.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung wen ich wählen würde es kann ja zur zeit niemand wirklich eine gute Politik machen !!!
01.01.2007 21:30 Flashdancer ist offline E-Mail an Flashdancer senden Homepage von Flashdancer Beiträge von Flashdancer suchen Nehmen Sie Flashdancer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flashdancer in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Flashdancer anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SpeedThunder
User


Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Kiel


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 61.455
Nächster Level: 62.494

1.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin erstaunt das die bisherige mehrheit die NPD wählen würde.
04.01.2007 01:17 SpeedThunder ist offline E-Mail an SpeedThunder senden Beiträge von SpeedThunder suchen Nehmen Sie SpeedThunder in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fertone fertone ist männlich
User


Dabei seit: 22.02.2008
Beiträge: 53
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: berlin


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 315.312
Nächster Level: 369.628

54.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bin erstaunt das die bisherige mehrheit die NPD wählen würde.

ICH ERSTMAL!......

wo man doch GAAAANZ genau weiß was dabei rumkommt... nämlich nur braune soße!
und wer will das schon heutzutage? in seinem tun noch mehr eingeschränktr zu werden?...
meinwer meinung nach ist rechts zu wählen ja mal der extrem falsche weg!
-> ich als ossi wähle LINKS als ROSA^^......

mfg!

__________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

INDYMUSICONLY.6x.to click it!
BuN FUNCLAN homepage
27.02.2008 10:15 fertone ist offline E-Mail an fertone senden Homepage von fertone Beiträge von fertone suchen Nehmen Sie fertone in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von fertone: www.indymusiconly.6x.to MSN Passport-Profil von fertone anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen Gwen ist weiblich
User


Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 212
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.309.044
Nächster Level: 1.460.206

151.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wähle schon seit Jahren nicht mehr,ändert tut sich eh nichts.Meist nur Gerede sorry aber seh das so.

__________________
www.posermania-3d.de
27.02.2008 12:36 Gwen ist offline E-Mail an Gwen senden Homepage von Gwen Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » Wen würdet Ihr denn Wählen ?

Counter
Besucher Heute: 10707 Besucher Gestern: 82771 Besucher Gesamt: 7487056 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter