Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JGS-XA Team
User


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bamberg


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.663
Nächster Level: 29.658

2.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
Hallo User,

wir von JGS-XA werden natürlich auch immer neutral bleiben, was den Bereich Support angeht gebe ich Günny Recht

Schau doch einfach mal in Foren die für VB viele Hacks bereit halten, da ich jetzt auch ein Forum auf VB Basis betreibe "Aquariumforum.dde" kann ich hier nur sagen das klappt nicht.

Ein Entwickler wie wir, hacks4wbb oder die anderen Kollegen können nur gute Leistung für Support im eigenen Haus erbringen.
Was mir gefällt das Module/Hacks nicht einfach so für das WBB3 zur Verfügung gestellt werden können, es soll ja eine Art der Qualitätsprüfung gemacht werden.

Das Einstellen von Hacks in Boards wie yourwbb haben wir aufgegeben, da wir auch diese Fragen dort nicht klären können.

Wir sollten aber jetzt nicht gegen WoltLab in die Schlacht ziehen, auch wenn es im Moment sehr heftig zugeht bzw. manche vom Lizenzsystem oder dem WBB3 nicht überzeugt sind.

Die Grundstruktur des WBB3 ist ein guter Weg, davon haben auch wir uns jetzt schon in der BETA1 überzeugen können, der Lieferumfang ist natürlich etwas serh gering, aber das kann ja noch werden.

Im Moment verfolgen wir eine ganz andere Idee, alla Joomla, die sehr erfolgreich anderen Entwicklern eine Plattform zur Darstellung bietet bzw. den Usern eine schnelle Übersicht möglicher Hacks erlaubt

DEMO

Wie ihr seht ist hier das Produkt, welches vorgesellt wird inkl. Link zum Supportboard enthalten, mehr nicht.
Kein Download oder sonst so ein Quatsch, kann ja eh keiner richtig pflegen.

Der Vorteil für den User ist klar, er sieht schnell auf einen Blick was es alles gibt, was neu rein gekommen ist, bei allen Entwicklern und kommt ohne lange Umwege direkt zum Ziel, dem Coder.

Für Agenturen, die für die User weitere Dienstleistungen bieten gibt es ein Verzeichnis in dem ein Eintrag kostenlos ist.

Communitys sollen natürlich auch dort kostenloa genannt werden können, also ist auch hier ein kostenloses Verzeichnis vorhanden

Schöne Grüße

Timo
JGS-XA Team

__________________
Gruß Timo
Ich empfehle
http://www.community-loesung.eu Community Lösung, trag auch deine ein
http://www.pet-press.eu Pet Press, Haustierlinks
http://www.aquariumforum.de Aquariumforum.de
20.12.2006 14:53 JGS-XA Team ist offline E-Mail an JGS-XA Team senden Beiträge von JGS-XA Team suchen Nehmen Sie JGS-XA Team in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moe Moe ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.471
Nächster Level: 125.609

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr die Aktion nicht ein bisschen übertrieben?

gruß
20.12.2006 16:13 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moe in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@JGS-XA Team/Timo

Endlich ein weniger subjektiv formulierter Beitrag zum Thema, weshalb ich mich entschließe meine Ansicht auch zu äußern.

Ich sehe das Vorhaben seitens WoltLab auch mit gewisser Skepsis, insbesondere was die Betreuung der Anfragenden betrifft.

Diese "Zentrale für Erweiterungen" klingt nur auf dem ersten Blick verlockend. Ich befürchte, es wird im Laufe der Zeit jeder Überblick verloren gehen. Wer soll das auch alles bewältigen können?

Die mangelhafte Disziplin der Nutzer wird den Effekt noch eher verstärken.

Aber ich halte nicht viel von dieser im Thema propagierten Aktion, das schafft eine feindselige Atmosphäre und entzieht sinnvollen Gesprächen den Boden.

Dein Alternativvorschlag "Die Community Lösung!" halte ich für den richtigen Weg und sollte auch im Interesse aller Coder liegen.
-----------------------------------------------
Mal am Rande etwas zum Glauben an die "Meinungsfreiheit in Deutschland", der hier so biblisch beschworen wird:

Warum gibt es dann in der brD ein vielfaches Mehr an Verurteilungen wegen Meinungsdelikte gegenüber der bereits abgewickelten ddr? ;)
20.12.2006 20:28
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajoap hajoap ist männlich
User


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schwelm / NRW


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.481
Nächster Level: 62.494

9.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, was ich von Woltlab und den WDN halten soll, weiss ich noch nicht recht ...

Was ich von dieser Aktion halten soll, auch nicht.

Ich erinner mal an den folgenden Beitrag, mit dem die Stylezene revolutioniert werden sollte;

http://yourwbb.de/thread.php?threadid=36...ht=styleyourwbb

Wolltet ihr damit nicht auch die Styleszene mit ihrem "kiddi getue und gemotze" auf den richtigen Weg führen ?

Das Board ist zumindest führend in den Ausfallzeiten ... :D

Naja, das mal nebenher ... ich weiss schon warum ich planet-wbb geschlossen habe .. ;)

Jetzt zum Thema;

Ich finde die Haltung von Woltlab auch nicht wirklich gut ..
Obwohl, nicht mehr die Mehrheit wird die neue Lizenz kaufen und viele "klammern" sich ans wBB2 ...

Somit dürfte in diese Richtung also noch Jahre was gehen, gerade was Hacks/Addons, Styles, Hack-/Style - Einbau und Support betrifft ...

Und am Ende, entscheidet eh nur der User/Hackschreiber/Styler ob es was wird ...

Ich weiss aus Erfahrung, der User nimmt gerne in Kauf, seine Hacks/Addons oder Styles auf vielen Foren zusammenzusuchen wenn die Qualität und der Support stimmen.
Obwohl ich in diese Richtung eher schwarz sehe wenn ich nur mal kurz auf dem Arcade-Gold - Forum lese und sich die Admins hier nicht langsam mal am Riemen reissen...

Ich würde sagen, lasst uns warten was passiert und wer dann noch zu seiner Meinung von heute steht :rolleyes:

Edit; Ach, "kiddi getue und gemotze" habe ich nicht umsonst zitiert 8)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hajoap: 21.12.2006 01:11.

21.12.2006 01:08 hajoap ist offline E-Mail an hajoap senden Homepage von hajoap Beiträge von hajoap suchen Nehmen Sie hajoap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hajoap in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hajoap: hajoap YIM-Name von hajoap: hajo1807 MSN Passport-Profil von hajoap anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
groove21 groove21 ist männlich
User


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberkirch/Baden


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.558
Nächster Level: 49.025

2.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich halte nicht viel von der Seite. Davon abgesehen wartet doch mal einfach ab bis es online kommt und dann könnt Ihr ja auf einen normalen Niveau diskutieren. Wenn Ihr euch am WDN nicht anschließen wollt dann tut es doch einfach nicht, dass ist doch dann ganz allein euer Problem und ganz davon zuschweigen das auf der Protestseite Boards aufgeführt sind die 0,0 mit dem wBB zu tun haben, ist es meiner Ansicht nach ein Versuch die User auf eure Seite zu ziehen und das Projekt schlecht zu machen von dem Ihr noch nicht viel wisst.

Schade das sich Admins auf solch ein Niveau herunterlassen und nichts besseres zu tun haben als so eine Protestseite zu basteln.

MfG
groove

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
21.12.2006 19:04 groove21 ist offline E-Mail an groove21 senden Homepage von groove21 Beiträge von groove21 suchen Nehmen Sie groove21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie groove21 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HybridTherory HybridTherory ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.559
Nächster Level: 555.345

73.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

groove...

Wenn man keine Ahnung hat....

Ja was dan...

Weisse wie es weiter geht???

Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein...

Aber wBB-Support/Hack/Style/u.s.w.-Boardadmins die ein "großes" Board leiten haben zugriff auf ein Internes Forum...

Daaaa werden auch Infos genannt die z.b. nicht an die öffentlich keit kommen u.a. News u.s.w.

d.h. Pommes weiss wahrscheinlich schon viel mehr als du ;)

Mh...

Was ich von der Protestseite halten soll...
Weiss nicht...

Würde sagen es ist so ne Art sammel funktion von Protestan ....
21.12.2006 19:51 HybridTherory ist offline E-Mail an HybridTherory senden Homepage von HybridTherory Beiträge von HybridTherory suchen Nehmen Sie HybridTherory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HybridTherory in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
groove21 groove21 ist männlich
User


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberkirch/Baden


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.558
Nächster Level: 49.025

2.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HybridTherory
groove...

Wenn man keine Ahnung hat....

Ja was dan...

Weisse wie es weiter geht???

Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein...

Aber wBB-Support/Hack/Style/u.s.w.-Boardadmins die ein "großes" Board leiten haben zugriff auf ein Internes Forum...

Daaaa werden auch Infos genannt die z.b. nicht an die öffentlich keit kommen u.a. News u.s.w.

d.h. Pommes weiss wahrscheinlich schon viel mehr als du ;)

Mh...

Was ich von der Protestseite halten soll...
Weiss nicht...

Würde sagen es ist so ne Art sammel funktion von Protestan ....


Ich weiß schon das ein solches Board existiert.....

Wenn ich aber jetzt einen Beitrag von SNAP! auf wbb-allstars lese:

Genau das ist derzeit einer meiner Hauptkritikpunkte!!! Woltlab hält mit dem Konzeot viel zu s ehr hinter dem Berg.
Oder ist das Konzept noch nicht vollendet und noch einige Punkte ungeklärt? Macht dann ein Start zum Januar überhaupt Sinn?


Und wenn SNAP!, als Admin von myWBB, dem größten Supportboard rund ums wBB sagt, dass das Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet ist, dann gehe ich mal davon aus, dass er mehr weiß wie Pommes2. Er sagt ja selbst das dies einer seiner Kritikpunkte ist. Ich würde halt einfach mal das System -wenn es online ist- mal begutachten und mir dann eine Meinung darüber bilden, wenn das System und das Konzept ausgearbeitet ist. Wenn man meint man muss eine solche lächerliche Protestseite ausziehen, dann sollte man auch mit gescheiten Infos rausrücken die man hat. Und ich gehe mal stark davon aus, dass er diese nicht hat.

MfG
groove

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
21.12.2006 20:30 groove21 ist offline E-Mail an groove21 senden Homepage von groove21 Beiträge von groove21 suchen Nehmen Sie groove21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie groove21 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.209.288
Nächster Level: 16.259.327

50.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,wenn du weisst,das so ein board existiert,dann weisst du doch eigendlich auch,das alles was da geschrieben wird "nicht" für die öffentlichkeit bestimmt ist,also darf pommes auch nix hier schreiben,was da so steht,gelle ;)

__________________

Techno4Ever



21.12.2006 20:50 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Günny VIP Günny ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 2.168
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.167.911
Nächster Level: 16.259.327

91.416 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also snap ist für mich kein vollwertiger admin dort, in meinen augen nur ein teammitglied mit admin rechten genau wie die anderen admins dort, denn wie wir ja alle wissen gehört denen das projekt ja nicht...
aber das ist ja auch nicht thema hier.....

was das ganze für ein chaos geben wird, sieht man an den ganzen konkurenten denn dort klappt das ganze auch nicht genausowenig wie der support...

man mag am anfang noch begeistert daran arbeiten und jedem so gut wie möglich helfen...dieses hört aber spätestens nach nem halben jahr wieder auf, dann kommen die doppelten und dreifachen fragen....und dann wird man bei der masse an usern die ein wBB nutzen der support untergehen, (falls das wBB3 jemals so erfolgreich werden wird wie jetzt das 2er bleibt ja auch noch dahin gestellt, alleine wenn man sich die erhöten preise ansieht und mit welcher begründrung...wer wartet denn 2 tage auf support? und dann klappt das ganze immer noch nicht und man soll wieder 2 tage warten...)

ups ich schweife schon wieder vom thema ab....

also meiner meinung nach wird es am anfang für die user bestimmt toll sein alles auf einen haufen zu haben...aber wieso nimmt sich woltlab das recht raus einfach mal zu beschliesen, das sie die monopol stellung haben wollen über alle erweiterungen (ja ich weiss das es freiwillig ist dort mitzumachen) ich werde mich dort bestimmt auch anmelden, da es wohl die eine oder andere erweiterung dann nur noch dort geben wird...ich finde es insoweit auch nicht schlecht für leute, die mal eine erweiterung geschrieben haben aber nicht wissen wohin damit, da sehe ich dann noch einen sinn drin...für alle anderen boards die erweiterungen anbieten leider nicht, es wird der support genauso untergehen und man wird dann dort behandelt wie bei mywbb denn denen scheint es auch egal zu sein bei der masse an usern.

__________________

21.12.2006 20:52 Günny ist offline E-Mail an Günny senden Homepage von Günny Beiträge von Günny suchen Nehmen Sie Günny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moe Moe ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2006
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.471
Nächster Level: 125.609

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt diskutieren wir nicht welcher Admin mehr weiß,
Ich sag dazu nur das es zur Zeit übertrieben ist, vll. im Feburar aber jetzt nicht.

Gruß
21.12.2006 21:17 Moe ist offline E-Mail an Moe senden Homepage von Moe Beiträge von Moe suchen Nehmen Sie Moe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moe in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
groove21 groove21 ist männlich
User


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberkirch/Baden


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.558
Nächster Level: 49.025

2.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moe
Jetzt diskutieren wir nicht welcher Admin mehr weiß,
Ich sag dazu nur das es zur Zeit übertrieben ist, vll. im Feburar aber jetzt nicht.

Gruß


Eben.

MfG
groove

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
21.12.2006 21:21 groove21 ist offline E-Mail an groove21 senden Homepage von groove21 Beiträge von groove21 suchen Nehmen Sie groove21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie groove21 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.321.531
Nächster Level: 30.430.899

1.109.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@groove Ich werde nichts internes hier oder auf der Protestseite schreiben.
Dazu haben sich alle Admins die da in internen lesen und schreiben dürfen verpflichtet.

Mich intressiert es nicht die Bohne ob Snap Teddy oder Dom mehr aus den Zeilen gelesen haben als ich.. Mag sein das sie ne andere Auffassung davon haben, mag auch sein das ich nun ein paar Feinde mehr habe oder auch nicht.

Da man uns da mit einem Regbot attakiert hat denke ich mal wir haben Feinde.

Viele Coder oder Styler bleiben lieber neutral, warum auch immer. Angst ,Panik oder halten diese Protestaktion für lächerlich. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er protestiert. Laut oder leise.

mfg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
21.12.2006 21:27 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hajoap hajoap ist männlich
User


Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schwelm / NRW


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 53.481
Nächster Level: 62.494

9.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* - ich werf mich weg .... :D

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die in aller öffentlichkeit User von wbb-allstars zitieren ...

Entweder stehst du auf Walldorf und Stadler und bist ein Fan der Muppet - Show, oder einfach nur einer, der auf gewäsch der Waschweiber was gibt ...

Ok, alternativ biste einfach ein Mitläufer ohne eigene Meinung :D

Wie kann man nur eine Meinung eines solchen Forums bzw. solcher denunzianten wiedergeben ?

Jeder der wirklich was auch sich hält, guckt Dick und Doof, reggt sich aber niemals dort ... :D

Verkappte zukünftige Abmahnanwälte und supertolle Admins die über andere "ihrermeinung" supertolleren Admins lästern ....pfui Teufel ....

Man, sowas braucht kein Mensch ....

Und damit eins klar ist, es ist meine persönliche Meinung, nicht die von hacks4wbb !!!

So, zum eigentlichen Punkt ...

hm, ich weiss immer noch nicht, was ich von Woltlab und dem WDN halten soll ... :D
22.12.2006 01:03 hajoap ist offline E-Mail an hajoap senden Homepage von hajoap Beiträge von hajoap suchen Nehmen Sie hajoap in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hajoap in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hajoap: hajoap YIM-Name von hajoap: hajo1807 MSN Passport-Profil von hajoap anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.209.288
Nächster Level: 16.259.327

50.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gebs zu,ich bin hier mit herz und verstand bei der sache und es macht mir spass,vorallem weil man viele leute kennenlernt und das kann mir das wdn in dieser form nicht bieten und den usern erst recht nicht.
die idee is ja gut,aber so wie das geplant is,is halt ähm kagga
und da ich für die user da bin,werd ich auch dafür eintreten,das sie freundlich behandelt werden...zum. hier und das würde auch untergehen....
auch die ganzen nützlichen vorschläge,wünsche u.s.w. gehen unter....den wie soll man support leisten und gleichzeitig wünsche,anregungen u.s.w. berücksichtigen und eventuell realisieren?also der coder der das schafft,muss ja superkräfte haben oder nen alien sein ;)
jedenfalls weiss ich was ich davon halte und dabei geht es mir nicht so um die foren die letztendlich draufgehen,ne mir geht es dabei mehr um die,die letztendlich auf der strecke bleiben,die leute die die hacks nutzen....


in diesem sinne wünsche ich eine angenehme nachtruhe

L.G.

ein heute etwasaufgedrehtes sZchen

__________________

Techno4Ever



22.12.2006 02:04 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
groove21 groove21 ist männlich
User


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberkirch/Baden


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.558
Nächster Level: 49.025

2.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hajoap
*lol* - ich werf mich weg .... :D

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die in aller öffentlichkeit User von wbb-allstars zitieren ...

Entweder stehst du auf Walldorf und Stadler und bist ein Fan der Muppet - Show, oder einfach nur einer, der auf gewäsch der Waschweiber was gibt ...

Ok, alternativ biste einfach ein Mitläufer ohne eigene Meinung :D

Wie kann man nur eine Meinung eines solchen Forums bzw. solcher denunzianten wiedergeben ?

Jeder der wirklich was auch sich hält, guckt Dick und Doof, reggt sich aber niemals dort ... :D

Verkappte zukünftige Abmahnanwälte und supertolle Admins die über andere "ihrermeinung" supertolleren Admins lästern ....pfui Teufel ....

Man, sowas braucht kein Mensch ....

Und damit eins klar ist, es ist meine persönliche Meinung, nicht die von hacks4wbb !!!

So, zum eigentlichen Punkt ...

hm, ich weiss immer noch nicht, was ich von Woltlab und dem WDN halten soll ... :D


Du scheinst ja ein ganz Lustiger zu sein.........
Auf mich trifft keines der oben genannte Punkte zu und auf wBB-Allstars bin ich auch nicht gereggt. Du solltest wirklich bevor du hier postest überlegen, was du schreibst. Das alles ist sehr lächerlirch.......

MfG
groove

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
22.12.2006 08:03 groove21 ist offline E-Mail an groove21 senden Homepage von groove21 Beiträge von groove21 suchen Nehmen Sie groove21 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie groove21 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shader Shader ist männlich
User


Dabei seit: 05.10.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustadt/WN


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.308
Nächster Level: 79.247

14.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auf der einen Seite die Idee von WoltLab gut.
Aber die Szene-Boards sind gerade die guten Dinge am WoltLab.
Wäre doch schade wenn man die nichtmehr brauchen würde.
Ich bleibe auf jeden Fall beim wBB2.3.6, oder ich steige auf vB um.
Bin auf jeden Fall für die Aktion.

__________________
mfg
Bild wurde vom Team entfernt
22.12.2006 15:29 Shader ist offline E-Mail an Shader senden Homepage von Shader Beiträge von Shader suchen Nehmen Sie Shader in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shader in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shader: matthiassigritz YIM-Name von Shader: matthiassigritz MSN Passport-Profil von Shader anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suspect suspect ist männlich
User


Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.868
Nächster Level: 13.278

410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus

Nun, als einer der ersten haben Crashy und ich selbst auf wbb-treffen es gewagt, kritik am WDN zu üben, nach und nach kann man aber bei sehr sehr vielen genau diese unsere einwände, genauso feststellen (jetzt sind wir eben alle blöd).
Wir von "Support24 und Target-Design" werden uns niemals einer verallgemeinung durch WoltLab unterziehen und wenn sie uns wegen unserer geradlinigkeit und unserer scherzchen noch mehr Hassen (Basta).
Jeder halbwegs normale Mensch kann sich zb ein Bild über Leute machen, die im Artikel "Was macht ihr zu Weihnachten" schreiben "auf Familie" und selbst erst 13Jahre alt sind, ich nehm solche Möchtergerngroßjährigen und import/export-lagerarbeiter sowieso nicht mehr ernst.

Fakt ist: Sollte WoltLab weiterhin ihrer dümmlichen Strategie folgen, steigen wir (unsere Teams) total aufBulletin um, gerüstet dafür sind wir schon lange.

Auf eure Foren und Ziele

Suspect_7
22.12.2006 18:07 suspect ist offline E-Mail an suspect senden Beiträge von suspect suchen Nehmen Sie suspect in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashy Crashy ist weiblich
User


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.090
Nächster Level: 38.246

4.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst finde die Art und Weise, wie der Protest zur Schau getragen wird Ideal. Denn wenn keiner was machen würde dann würde auch keiner merken, dass es User gibt, die mit diesem System egal wie es aussehen wird nicht konform gehen.

Klar man kann schweigen. Das ist dann wie "ach meine Stimme bei den Wahlen ändert ja auch nichts"

Ab und an muss man halt mal Ärsche treten und wenn sich Communitys geschlossen dazu entscheiden nicht teilzunehmen, dann wird Woltlab sich den Schiss nochmal durchn Kopf gehen lassen wenn sie nicht den Straßenfeger inner U-Bahn verkaufen wollen. Denn ich bezweifle das sie dann die Addons/Styles für die User coden. Aber vielleicht isses dann ja acuh egal wenn alle erstmal ne Vb Lizenz haben.

das mit dem support mag ja auch noch funktionieren bei Useranzahl <2000 alles was dann kommt, kann man sich ja aktuell auf mywbb anschauen.


@Tholund wir waren schon immer cleverer als unsere ärgsten 26 jährigen feinde die sich bei uns sogar mal beworben haben :D

__________________
gf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crashy: 22.12.2006 22:57.

22.12.2006 22:56 Crashy ist offline E-Mail an Crashy senden Homepage von Crashy Beiträge von Crashy suchen Nehmen Sie Crashy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crashy: g YIM-Name von Crashy: g MSN Passport-Profil von Crashy anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XundY XundY ist männlich
User


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 132
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Entweder von Daheim oder von der Arbeit


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 920.870
Nächster Level: 1.000.000

79.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer wenns ums wbb geht,
spalten sich die Geister, ein Protestthread ist vielleicht nicht der richtige Ansatz ein Diskussionsthread vielleicht schon eher, der Weg Woltlabs ist doch klar, es handelt sich um eine Firma die Geld verdienen will, und man hat mit dem alten Lizenzsystem wohl einen klaren Fehler begangen, da man die Lizenzen zu günstig und mit zu langen Laufzeiten bedacht hat.

Daher nun ein wbb3 damit man einen Einschnitt machen kann.

Grundsätzlich ist auch im Webcoding die Weiterentwicklung nicht aufzuhalten, was sicher auch zu begrüßen ist, jedoch alleine durch die geforderten systemvorraussetzungen, wird das wbb3 noch einige zeit lang nicht auf allen(wohl eher den meisten Servern) nicht lauffähig sein.
Und da finde ich es auch nicht angemessen zu behaupten ein update der entsprechenden Softwaren auf einem laufendem Webserver sollte für keinen hoster eine große sache sein, das ist doch wohl total an der Realität vorbei, denn warum sollte ein hoster seine komplette Software nur für einen Frühstarter anpassen und damit Ausfälle provozieren?

Auch wird es immer so hingestellt als ob ein wbb3 ohne php5.0.5 gar nicht möglich wäre, das entspricht nämlich so nicht ganz der Wahrheit nur das System welches hinter dem WCF steht, setzt eben dies vorraus um das einbringen von maladem Code zu minimieren, was auch nicht unbedingt schlecht ist.

Auch kann man vom system des wbb3 und des wcf sowie WDN eigentlich nicht wirklich angewiedert sein, da stecken schon viele interressante Neuerrungen und Möglichkeiten drin, doch finde ich den hintergründigen Gedanken von Woltlab den Codern gegenüber eine echte Frechheit.

Die Coder sollen ihre Rechte an ihren Hacks abtreten damit diese bei guten Ansätzen mal eben von Woltlab "professionalisiert" werden können, ausserdem sollen sie kostenlos dazu beitragen das Kaufinterresse an einer Software zu erhöhen ohne auch nur in irgendeiner Form davon profitieren zu können, dies entbehrt schon nicht einiger Dreistigkeit.

Aber da die Teilnahme ja freiwillig ist werden wohl die meisten Supportforen, ausser den großen die ja schon von Woltlab im Vorfeld geschluckt wurden, weiterhin ihre anerkannten "Suppen" verkaufen, und ich denke es besteht kein Grund in Panik zu verfallen, zum einen weil es das wbb2 weiterhin geben wird, und dies eine ausgereifte Forensoft ist zum anderen weil das wbb3 zwar interresante Features bietet, diese aber im Falle von Ajax zum Beispiel auch "leicht" ins wbb2 zu implementieren wären,
also für uns Coder noch reichlich Möglichkeiten das wbb2 zu "pimpen".


Auch denke ich das es eh ne ganze zeit lang dauern wird bis es auch anspruchsvollere hacks fürs wbb3 geben wird, da zum einen noch lange nicht alle klassen implementiert sind(der weg zur Final ist noch lang) und man sich auch dort erst wieder einarbeiten muß, jeder der für das wbb2 codet weiß wieviel zeit es benötigt bis man die wesentlichen Dinge des wbb2 verstanden hat, ich mache das ja nun auch schon ein paar Jahre und kenne immer noch nicht alles, aber auf grund der besseren Codekenntnis hat man die relevanten stellen schneller gefunden.
Zwar wird man sich in Zukunft beim wbb3 die Einbauanleitungen sparen können doch wird der Codeaufwand dafür steigen da man sich an viel mehr regeln halten muß, auch der umstand das sicher die wenigsten der wbb2-Coder so geübt im Umgang mit Klassen sind wirds wohl einige der Coder gar nicht erst zum wbb3-coding bringen, denn die einarbeitung in den code wird wohl vielen graue haare wachsen lassen (da habe ich Glück die habe ich schon :)).

Aber mal wieder zurück zum Thema, solange das wbb2 nicht tot ist, das wird wohl alleine schon auf Grund der neuen Preise nicht so schnell sein, solange wirds uns Supportforen in jedem Falle geben, denn den Support leistet Woltlab ja schon lange nicht mehr, selbst im Woltlabforum leisten den Support ein paar wenige aber sehr hilfsbereite User und den Rest die sogenannten Hackforen.

Warten wir also erstmal ab wie sich das wbb3 noch entwickelt, es wird sicher einige supportforen weniger geben, aber ich denke es wird da eher die großen und die ganz kleinen erwischen, die großen weil zu ungelenk, die kleinen wegen zu wenig Angebot.

Ich denke also ein Protestaufruf ist nicht der richtige Weg, eher eine Verweigerung, aber nicht dem wbb3 sondern der Zielsetzung die hinter dem WDN steht.

Im Moment stellt sich die Zielsetzung so für mich da, Woltlab will durch die Coder leben aber nicht mit ihnen, daher werde ich mich auch am WDN nichrt beteiligen, aber sicher meinen eigenen Updateserver zur Verfügung stellen (wenn es denn mal klar ist welche Spezifikationen zu erfüllen sind)

Wir haben es bis zum heutigen Tage ohne die unterstützung von woltlab geschafft, das werden wir sicher auch noch ne ganze Zeil lang weiter schaffen, denn wer gute Arbeitl eistet der wird einfach bestehen und der Rest ....

Somit lasst uns einfach sachlich debattieren ohne diese ganzen persönlichen Anfeindungen, denn die bringen ausser sclechter Atmosphäre rein gar nichts.

Mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
22.12.2006 23:38 XundY ist offline E-Mail an XundY senden Homepage von XundY Beiträge von XundY suchen Nehmen Sie XundY in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Gegen das WDN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HybridTherory HybridTherory ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 74
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 481.559
Nächster Level: 555.345

73.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suspect
... Artikel "Was macht ihr zu Weihnachten" schreiben "auf Familie" und selbst erst 13Jahre alt sind, ich nehm solche Möchtergerngroßjährigen und import/export-lagerarbeiter sowieso nicht mehr ernst.

Suspect_7


Anspielung auf mich? ;)

Naja.... Was soll ich sonst sagen?

Wenn ich Weihnachten mit meiner Familie Feier dann ist das so..

Zumindestens hab ich das "auf Familie" so interpretiert ;)

naja gehört nicht zum thema...

Ob der Protest was bringt oder nicht....

Woltlab weiss das u.a. viele dagegen sind und wird vllt. das nochmal überdenken....
23.12.2006 00:10 HybridTherory ist offline E-Mail an HybridTherory senden Homepage von HybridTherory Beiträge von HybridTherory suchen Nehmen Sie HybridTherory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HybridTherory in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Gegen das WDN

Counter
Besucher Heute: 9330 Besucher Gestern: 20823 Besucher Gesamt: 7074474 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter