Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doenervich
User


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.608
Nächster Level: 157.092

25.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn? du hattest ECHT nen Schlaganfall? 8o

Oha... ich dachte das sein scherz oder sowas :(...gute Besserung :baby:
29.11.2006 16:20 doenervich ist offline E-Mail an doenervich senden Beiträge von doenervich suchen Nehmen Sie doenervich in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMummy
User


Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.762
Nächster Level: 49.025

10.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi pommes2

ich muss ehrlich gestehen das dein schlaganfall bzw. die info darüber auch an mir vorbei ging *riesen big sorry

möchte dir hiermit alles alles gute wünschen und werde bloss wieder gesund, nimm dir die zeit und das soviel wie du dafür benötigst

und hier noch ein wort an diejenigen die solche pn's und mails verfasst haben und an pommes2 versendet haben

ich bin selbst noch newbie in sachen php und bei dingen die probleme machen hab ich mich erstmal belesen, hier und auf anderen boards und siehe da ich hab es zu 95% meist alleine hinbekommen, wenn ihr dies auch gemacht hättet, statt solche unnötigen und beleidigenden mails zu versenden, würden eure hacks etc. schon lange laufen und der positive efekt nebenbei ist, man lernt sogar was dabei wenn man die bug selber behebt

so ich habe fertig

mfg TheMummy

PS: gute besserung pommes2 und lass den kopf nicht hängen, das leben geht weiter und auf solche user können wir hier gut und gerne verzichten

__________________
>>> www.fs2funserver.de die Angler Community <<<
29.11.2006 17:14 TheMummy ist offline E-Mail an TheMummy senden Beiträge von TheMummy suchen Nehmen Sie TheMummy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.389
Nächster Level: 677.567

25.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung auch von meiner Seite.....schön dass du wieder da bist.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
29.11.2006 17:33 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.196.557
Nächster Level: 16.259.327

62.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja,eine lizenz und der dazugehörige support scheint vielen wichtiger zu sein,als ein leben und sowas finde ich echt unter aller sau(sorry)
das schlimme ist,das sind meist die leute,die bei einer harmlosen grippe totkrank tun und wehe,da hat keiner verständnis für,so sieht das leider aus.
wenn ich jetzt meiner wut darüber freien lauf lassen würde,wär ich wahrscheinlich morgen noch dran und müsste mir diverse klagen wegen beleidigungen und was weiss ich nicht noch einhandeln,deswegen bleib ich heut mal ganz artig und gesittet(was mir gerade schwerfällt)

es gab eine info,das unser cheffe für nen paar tage ins kh muss,es stand kein grund dabei,aber das is ja auch egal,die info war da,aber manche interessiert das halt scheinbar nicht und man muss für diese sogar support machen,wenn man ich sags mal direkt heraus:unter der erde liegt....

da frag ich mich echt,wo is den da die menschlichkeit?das was auch das forum hier ausmacht?

wir versuchen sogut es geht zu helfen(ich nur da,wo ich auch wirklich helfen kann),aber das reicht scheinbar trotzdem nicht...hallo?sollen wir uns hier die finger blutig tippen und euch beraten????ne,wir aben auch noch ein leben ausserhalb des netzes und machen das hier alles in unserer "freizeit",aber scheinbar denken einige wirklich wir wohnen und schlafen hier....ich kann da wirklich nur noch mit dem kopf schütteln...
aber gottseidank gibt es hier überwiegend nette user,die auch mal ein wort des dankes über haben für die arbeit,die einige von uns hier tagtäglich leisten und denen möchte ich an dieser stelle auch danken,für das vertständnis das es hier ab und an etwas länger dauert mit support,hackeinbau u.s.w.

also,der nächste,der hier nochmal rumstänkert,kriegt von mir persönlich sodermassen den hintern aufgerissen,das er nichtmerh weiss ob er männlein oder weiblein is(sorry,aba muss ma etwas vom dampf ablassen)

dir pommes wünsche ich nochmal gute besserung und lass das forum ruhig mal nen paar tage von deinem rechner verbannt,wichtig is,das du dich jetzt erstmal so richtig zurücklehnst und erholst und dich net wegen solcher idis aufregst...also,finger wech vom rechner und erhol dich mal tüchtig :)
wir passen schon auf hier und helfen so gut es geht

L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



29.11.2006 18:12 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dannykster dannykster ist männlich
User


Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Magdeburg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 653.757
Nächster Level: 677.567

23.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich bin wie von den Socken, tut mir echt leid was Dir wiederfahren ist.
Ich wünsche Dir auf diesem Wege Gute Besserung und erhol Dich in Ruhe.

Kann nicht glauben das es User gab die solche Sachen gemacht haben, war richtig sie zu löschen.

LG Danny
29.11.2006 19:55 dannykster ist offline Homepage von dannykster Beiträge von dannykster suchen Nehmen Sie dannykster in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
c4er c4er ist männlich
User


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 127
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 818.074
Nächster Level: 824.290

6.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ich versteh es nicht sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir auch gute Besserung ;)

ich glaube manche wissen gar nicht zu schätzen was ihr für Arbeit hier leistet Lizenz hin oder her und wenn sie mal ein bisschen aufgepasst hätten würden sie auch wissen das hier immer geholfen wird so gut wie es geht und wenn ein Aussetzer bei ist es schon einen triftigen Grund geben wird. Aber da merkt man wie egoistisch die meisten sind schon traurig X(
29.11.2006 20:05 c4er ist offline E-Mail an c4er senden Homepage von c4er Beiträge von c4er suchen Nehmen Sie c4er in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von c4er anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urmel67
User


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 84.966
Nächster Level: 100.000

15.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir gute Besserung.
Nimm es dir nicht so zu Herzen, das sind die nicht wert.

__________________
Gruß
Sabine
29.11.2006 21:17 Urmel67 ist offline E-Mail an Urmel67 senden Beiträge von Urmel67 suchen Nehmen Sie Urmel67 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John John ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 68
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Münsterland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 454.875
Nächster Level: 555.345

100.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man das ist ja schlimmen mit dem Schaganfall. Ich wünsche dir gute Besserung :)

Deine Reaktion zu den betreffenden Usern ist mehr als gerechtfertigt :baby:

__________________
Ciao... John
30.11.2006 12:47 John ist offline E-Mail an John senden Homepage von John Beiträge von John suchen Nehmen Sie John in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svennie
User


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 43
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Von draußen, vom Walde komm ich her


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.632
Nächster Level: 300.073

14.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal weiterhin gute besserung Pommes2 :)

Ich kann beide Seiten verstehen...
zumindest dann wenn Geld im Spiel ist.

Sollte dem der Fall sein dann kann man den Leuten die für etwas bezahlt haben nur sagen "habt Geduld".
Irgendwelche drohungen machen auch nichts schneller.

Es ist leider so das ein bezahlter Support halt auch funktionieren sollte.
Das dies nicht immer machbar ist weiss ich selber :)

Man muss bedenken... wissen die leute das du einen schlaganfall hattest ?

Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich es spitze von dir finde das du dich nach deinem Schlaganfall wieder hier blicken lässt und wie es scheint weiter supportest :)

Dies ist keine Selbstverständlichkeit und da ich von allen Hack etc. nicht wirklich Ahnung habe macht es mich doch sehr glücklich das da jemand ist der die Ahnung hat und trotz Gesundheitlicher "schäden" sich noch um UNS kümmert :)

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin noch alles Gute und wenig Stress :)
30.11.2006 19:13 Svennie ist offline E-Mail an Svennie senden Beiträge von Svennie suchen Nehmen Sie Svennie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist männlich
User


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Funnyboard


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.632
Nächster Level: 195.661

6.029 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahh 8o ich kann mich nur allen anschließen,und beste Genesungswünsche schicken.

Wie heist es doch im Text von Xavier Naidoo

Und was wir alleine nicht schaffen
das schaffen wir dann zusammen
nur wir müssen geduldig sein
dann dauert es nicht mehr lang
01.12.2006 06:45 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidama Sidama ist männlich
User


Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Von Weit Her!!!


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.282
Nächster Level: 100.000

18.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bis eben wußte ich auch nix davon!!!Aber ich Wünsche dir auf jeden fall gute Besserung und du solltest dich echt noch schonen!!!
01.12.2006 13:23 Sidama ist offline E-Mail an Sidama senden Beiträge von Sidama suchen Nehmen Sie Sidama in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manamana manamana ist weiblich
User


Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 234
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.641.562
Nächster Level: 1.757.916

116.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich jetzt auch völlig von den Socken, was ich da lesen muss!! Wie kann man nur Leute bedrohen, denen es nicht gut geht!! X(

Lieber Pommes auch von mir ganz liebe Genesungswünsche und schone dich, lass dich bloss nicht von denen fertig machen!!

Also ich kann solche Reaktionen überhaupt nicht verstehen, zumal hier der Support ja 1a ist!!!! :]
01.12.2006 13:44 manamana ist offline E-Mail an manamana senden Homepage von manamana Beiträge von manamana suchen Nehmen Sie manamana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manamana anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titzia Titzia ist weiblich
User


Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.486
Nächster Level: 157.092

21.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ich versteh es nicht sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8o 8odas ist ja krass...kann ja net wahr sein sowas.. :( mensch ich wünsche ir auf jeden fall mal gute Besserung und das du wieder so zu Kräften kommst wie es vor dem Schlaganfall war... :] :]..also auf so User kannst du verzichten..die hätte ich auch gelöscht... X(
01.12.2006 17:59 Titzia ist offline E-Mail an Titzia senden Beiträge von Titzia suchen Nehmen Sie Titzia in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HopFenSchlodel HopFenSchlodel ist männlich
User


Dabei seit: 20.06.2005
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: web-dynamic


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 62.075
Nächster Level: 62.494

419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch von meiner Seite aus

Guuute Besserung und lass dich nicht Ärgern..., daß geht nur aufs Herz :-)

Und für die Anwaltsgeschichte....: Nix wird so Heiss gegessen wie es gekocht wird....

Wirst doch Rechtsschutz haben... :-)
01.12.2006 22:13 HopFenSchlodel ist offline E-Mail an HopFenSchlodel senden Homepage von HopFenSchlodel Beiträge von HopFenSchlodel suchen Nehmen Sie HopFenSchlodel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shark Master Shark Master ist männlich
User


Dabei seit: 29.10.2004
Beiträge: 115
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 820.140
Nächster Level: 824.290

4.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He Pommes,
Lass dir ruhig zeit mit deiner Genesung.
Dein Team macht das schon.

__________________
[URL=http://www.bastel-magic.de][/URL]
02.12.2006 11:19 Shark Master ist offline E-Mail an Shark Master senden Homepage von Shark Master Beiträge von Shark Master suchen Nehmen Sie Shark Master in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shark Master in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Shark Master: the_move_king1
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bussard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pommes2

Ach herjeh, einen Schlaganfall!? 8o

Damit ist nicht zu spaßen.
Ich hoffe für Dich, daß die Auswirkungen nicht so ein großes Ausmaß angenommen haben, wie es leider manchmal nicht ausbleibt und wünsche Dir auf dem Wege, daß Du bald wieder vollständig hergestellt bist.

Bis dahin, pfeife auf den "Support" bzw. überlasse das der restlichen Mannschaft.

Nur die allgemein geäußerte Verwunderung über diese egoistischen Zeitgenossen teile ich nicht.
Gerade im Netz tummeln sich allerlei dubiose Gestalten, das kannst Du in vielen Foren beobachten.
Das bedeutet nun nicht, daß ich das akzeptiere, ich weiß halt nur um die zunehmende Verkommenheit dieser neoliberalen Ellenbogengesellschaft, die immer mehr dummschwätzende Großfressen produziert. Unsere Tugenden wie Geduld, Mitgefühl, Solidarität, Gemeinschaftsgefühl werden auf dem Altar des Mammon geopfert.
Aber darüber eingehender zu referieren, würde den Rahmen dieses Themas sprengen. Ich hatte mich ja außerdem auch schon in anderen Foren dazu allgemein und zur sogenannten WBB-Szene im Detail geäußert.
02.12.2006 12:35
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doenervich
User


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.608
Nächster Level: 157.092

25.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ich versteh es nicht sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Titzia
8o 8odas ist ja krass...kann ja net wahr sein sowas.. :( mensch ich wünsche ir auf jeden fall mal gute Besserung und das du wieder so zu Kräften kommst wie es vor dem Schlaganfall war... :] :]..also auf so User kannst du verzichten..die hätte ich auch gelöscht... X(


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-
02.12.2006 12:36 doenervich ist offline E-Mail an doenervich senden Beiträge von doenervich suchen Nehmen Sie doenervich in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svennie
User


Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 43
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Von draußen, vom Walde komm ich her


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 285.632
Nächster Level: 300.073

14.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ich versteh es nicht sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-


dann nehme ich mal an das du auch von dem schlaganfall wusstest ?

wie ich bereits sagte .. die aufregung ist anfangs halt oft sehr gross wenn user die nichts wissen auf support hoffen und dann keinen bekommen.

schimpfen und meckern bringt da natürlich nichts ...


aber in einer community sollte man zusammenhalten und niemand ist perfekt.


ich bin selbst im supportbereich eines spieles tätig mit mehreren tausend playern und je jünger die spieler desto ungeduldiger sind sie.
da fallen dann auch aus lauter ungeduld mal böse wörter ;)


das ganze sollte man aber nicht zu ernst nehmen .. so sind sie halt die kleinen ;)

und wenn man ihnen dann erklärt hat was sache ist werden sie teilweise sogar richtig einsichtig :)
02.12.2006 14:08 Svennie ist offline E-Mail an Svennie senden Beiträge von Svennie suchen Nehmen Sie Svennie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snoopy53
User


Dabei seit: 07.04.2004
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 80.700
Nächster Level: 100.000

19.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idioten solche X(, gut das Du diese Figuren gelöscht hast! Wünsche Dir gute Besserung und alles Gute für die Zukunft.

Beste Grüße
Snoopy
02.12.2006 19:01 Snoopy53 ist offline E-Mail an Snoopy53 senden Homepage von Snoopy53 Beiträge von Snoopy53 suchen Nehmen Sie Snoopy53 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Ich versteh es nicht sorry
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doenervich
User


Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 131.608
Nächster Level: 157.092

25.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Ich versteh es nicht sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Svennie
Zitat:


Da hast du recht....Gute Beserung auch von mir....was kann man dafür das man krank ist? So blöde User-,-


dann nehme ich mal an das du auch von dem schlaganfall wusstest ?

wie ich bereits sagte .. die aufregung ist anfangs halt oft sehr gross wenn user die nichts wissen auf support hoffen und dann keinen bekommen.

schimpfen und meckern bringt da natürlich nichts ...


aber in einer community sollte man zusammenhalten und niemand ist perfekt.


ich bin selbst im supportbereich eines spieles tätig mit mehreren tausend playern und je jünger die spieler desto ungeduldiger sind sie.
da fallen dann auch aus lauter ungeduld mal böse wörter ;)


das ganze sollte man aber nicht zu ernst nehmen .. so sind sie halt die kleinen ;)

und wenn man ihnen dann erklärt hat was sache ist werden sie teilweise sogar richtig einsichtig :)


Waren es überhaupt junge Leute die gemotzt haben?

Also ich bin nicht gerade alt (13:P) und habe viel Geduld...und wenn meine Gedld mal platzen sollte, lasse ich dennoch keine bösen Wörter raus....

mfg doenervich
02.12.2006 20:04 doenervich ist offline E-Mail an doenervich senden Beiträge von doenervich suchen Nehmen Sie doenervich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Ich versteh es nicht sorry

Counter
Besucher Heute: 3505 Besucher Gestern: 37816 Besucher Gesamt: 6951092 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter