Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.343
Nächster Level: 677.567

25.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


CT Security System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich diesem Hack. Ich habe bei vielen Seiten die diesen Hack eingebaut haben Probleme reinzukommen. Ich werde meistens geblockt obwohl ich einen ganz normalen Internetanschluss habe. Woran kann das liegen??
Und wie schalte ich diese User frei damit sie Zugriff haben?? Bevor ich es einbaue möchte ich ein wenig verstehen wie das alles zu handhaben ist. Pommes du weisst da sicher schon einiges mehr oder? Immerhin war ich ja hier auch geblockt.

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
06.09.2006 09:51 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.417.635
Nächster Level: 16.259.327

1.841.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Beste wird wohl sein, wenn du dich an Frank wendest, immerhin ist er der Coder! Sein Support ist sehr gut und er wird dir sicher alle deine Fragen beantworten!

http://birc-script.de/wbb2/index.php

MfG

alfie

__________________

06.09.2006 09:57 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.299.157
Nächster Level: 30.430.899

1.131.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: CT Security System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von deinem Host kommen viele Angriffe,deswegen war der gesperrt hier.
Ich hab ihn wieder freigeschaltet damit du wieder reinkommst.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.09.2006 10:03 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.343
Nächster Level: 677.567

25.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rodi

RE: CT Security System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
von deinem Host kommen viele Angriffe,deswegen war der gesperrt hier.
Ich hab ihn wieder freigeschaltet damit du wieder reinkommst.


Echt?? Das kommt mir aber komisch vor, ich bin doch der einzige hier der einen italienischen Hoster hat. Wie wird das dann wenn ich das bei mir installiere, kommt da dann keiner mehr rein?

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
06.09.2006 10:49 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.299.157
Nächster Level: 30.430.899

1.131.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: CT Security System Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat damit nix zu tun, es ist ein Crawler der nach Lücken sucht und sehr viel Traffik beansprucht.Ich hab ihn jetzt eingegrent mit der IP ,aber ob das was bringen wird wenn er seine IP wieder ändert,, na mal abwarten.
FRag den Frank lieber vorher alles was du wissen willst.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.09.2006 11:02 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rodi Rodi ist männlich
User


Dabei seit: 20.07.2005
Beiträge: 95
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 652.343
Nächster Level: 677.567

25.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rodi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alfie
Das Beste wird wohl sein, wenn du dich an Frank wendest, immerhin ist er der Coder! Sein Support ist sehr gut und er wird dir sicher alle deine Fragen beantworten!

http://birc-script.de/wbb2/index.php

MfG

alfie


Kann mir bitte jemand die Email-Adresse von den Admin besorgen? Ich bin leider geblockt und es steht keine.
Danke

__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein, Begründer der Relativitätstheorie [1879 - 1955]
06.09.2006 18:08 Rodi ist offline E-Mail an Rodi senden Beiträge von Rodi suchen Nehmen Sie Rodi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  CT Security System
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.113.937
Nächster Level: 13.849.320

1.735.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

info@radiosunlight.de
06.09.2006 19:21 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht CT Security System

Counter
Besucher Heute: 23804 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6933582 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter