Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  kann leider im "support safeknacker" nich posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru HardwareGuru ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.234
Nächster Level: 79.247

14.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


kann leider im "support safeknacker" nich posten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

vorweg, ich hab mich mit der richtigen url angemeldet, hab die freischaltung bei woltlab erneuert, kann aber trotsdem beim support für den safknacker nich posten "mir wird der zugang verwehrt"

darum muß ich es hier tun:

ich hab mir den safeknacker installiert hatte aber danach im acp weiße seiten bei den safe-einstellungen und bei safe-rangliste, und konnte auch so das spiel nich benutzen, jetz hab ich mir aus dem supportthread die "acp/safeknacker.php geladen und diese raufgezogen, nun :D jetz hab ich zumindest im acp bei den einstellungen für den safeknacker und der rangliste keine weiße seite mehr, jetz hab ich dort folgende fehlermeldung:

Warning: readfile() [function.readfile]: Unable to access attachments/attachment-3913.php in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php on line 76

Warning: readfile(attachments/attachment-3913.php) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php on line 76


das zipfile mit den templates wollt ich auch ziehen aber das is scheinbar beschädigt,

wenn da jemand einen rat weiß wär ich für einen tip sehr glücklich, was ich da machen kann

mfg Daniel

__________________

30.08.2006 01:18 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  kann leider im "support safeknacker" nich posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru HardwareGuru ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.234
Nächster Level: 79.247

14.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HardwareGuru

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir denn keiner helfen, würd das game ja ungern wieder runterwerfen :(

__________________

04.09.2006 01:59 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  kann leider im "support safeknacker" nich posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.428.815
Nächster Level: 16.259.327

1.830.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm die Originale safeknacker.php und füge nur die beschriebene Änderung dort ein! Die gepostete war nur ein Beispiel!

MfG

alfie

__________________

04.09.2006 09:19 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  kann leider im "support safeknacker" nich posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru HardwareGuru ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.234
Nächster Level: 79.247

14.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HardwareGuru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

na ich werds damit mal versuchen

danke erstmal

mfg

__________________

04.09.2006 12:50 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  kann leider im "support safeknacker" nich posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HardwareGuru HardwareGuru ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2006
Beiträge: 10
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.234
Nächster Level: 79.247

14.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von HardwareGuru

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

muß erstma sagen hatte garnich gesehn das der thread geschlossen ist
=) das erklärt warum ich da nich posten konnte

jetz funzt das spiel auch wunderbar, hab mir v. 1.2 gesaugt ein update gemacht und siehe da alles in ordnung

mfg Daniel

__________________

05.09.2006 17:34 HardwareGuru ist offline E-Mail an HardwareGuru senden Beiträge von HardwareGuru suchen Nehmen Sie HardwareGuru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht kann leider im "support safeknacker" nich posten

Counter
Besucher Heute: 4258 Besucher Gestern: 20823 Besucher Gesamt: 7069403 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter