Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Probs mit Slide & Portalboxen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olli2004 olli2004 ist männlich
User


Dabei seit: 30.08.2004
Beiträge: 35
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 253.038
Nächster Level: 300.073

47.035 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Probs mit Slide & Portalboxen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich ein Slidemenü gefunden das auch mit der Shoutbox im Portal funzt und

seitdem ich mir es im Board eingebaut habe gibt es ein Problem bei den Portalboxen

Der Hack ist von mywbb

Immer wenn ich im HM-Portal eine Box schließen/öffnen will kommt folgende Fehlermeldung:

code:
1:
2:
3:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/XXXX/public_html/XXXXX/slide.php on line 8



Ich habe schon geschaut aber ich finde den Fehler einfach nicht

Wenn man dann auf den Back-Button im Browser geht und die Seite neu lädt ist die Box aber dann trotzdem geöffnet bzw. geschlossen worden

Aber das ist ja Sch.....

Manche User haben diese Fehlermeldung auch bei der Anmeldung bevor sie in ihrem Profil die Anzeige des Slide Menüs aktivieren konnten


Aber das Slide gefällt mir so gut und ich finde es auch so praktisch das ich es gerne drinlassen würde wenn ich doch nur den Fehler behoben bekommen würde

Komischerweise geht seit dem Einbau des Hacks auch die Sicherheitsabfrage bei der Registrierung nichtmehr ?(

Und der Hackschreiber meldet sich auch nicht (war sein erster Hack)


Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen bitte ??

Scheinbar überschneiden sich da zwei Variablen ?-(


HIER kannste den Hack laden oder auf mywbb unter Suche -> Slide Menü für 2.3.3

THX im Voraus

lg
Olli =)
31.10.2005 01:10 olli2004 ist offline E-Mail an olli2004 senden Homepage von olli2004 Beiträge von olli2004 suchen Nehmen Sie olli2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie olli2004 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Probs mit Slide & Portalboxen

Counter
Besucher Heute: 1973 Besucher Gestern: 74464 Besucher Gesamt: 8094196 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter