Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Für Gäste gekürzter text
HardwareGuru

Antworten: 0
Hits: 186
Für Gäste gekürzter text 25.11.2007 19:56 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


:baby:

ich suche den hack wo ich im acp einstellen kann wieviel die gäste von einem beitrag sehen können wenn der beitrag oder das thema für gäste sichtbar ist

mfg

Edit: hat sich erledigt, hab wo anderst gefragt und antwort bekommen

mfg
Thema: Die Zukunft und das Ende?
HardwareGuru

Antworten: 107
Hits: 32.000
RE: Die Zukunft und das Ende? 06.10.2007 12:37 Forum: Hack4wBB


Hallo,

da gibs nur eins zu sagen WEITERMACHEN wem die seite nich gefällt sollte woanderst hingehen, das i-net is groß genug


in diesem sinne ich hoffe auch weiter in zukunft hier an dieser stelle hacks4wbb wieder zu finden

mfg HardwareGuru

Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
HardwareGuru

Antworten: 193
Hits: 18.355
04.07.2007 20:36 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von Sonic24
Hey Leutz, hab da n kleines Problem mit dem Teilchen.
Eingebaut nach Anleitung, Bots sind drin, im ACP wirds aufgeführt, aber Bots hab ich keine im WIWO.
Was ist falsch oder dauert das bis die reagieren?


hi sonic24


also wenn sonst alles funktioniert is alles richtig eingebaut, wenn du die bots installiert hast heißt es ja nich auch automatisch das die jetz alle bei dir vorbei schauen 8) abwarten die werden schon kommen wenn es bei dir was zum indexieren gibt :]

mfg
Thema: Support -> WIW Profi Ansicht WBB2.3
HardwareGuru

Antworten: 193
Hits: 18.355
03.07.2007 20:23 Forum: WBB 2.3 Hacks


:baby: leuts

hab hier auch ma die info zum bot Twiceler

Twiceler-0.9 http://www.cuill.com/twiceler/robot.html

könnt ihr ja ma in die liste aufnehmen

mfg
Thema: Hilfe gebraucht kann leider im "support safeknacker" nich posten
HardwareGuru

Antworten: 4
Hits: 233
05.09.2006 17:34 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hi

muß erstma sagen hatte garnich gesehn das der thread geschlossen ist
=) das erklärt warum ich da nich posten konnte

jetz funzt das spiel auch wunderbar, hab mir v. 1.2 gesaugt ein update gemacht und siehe da alles in ordnung

mfg Daniel
Thema: Hilfe gebraucht kann leider im "support safeknacker" nich posten
HardwareGuru

Antworten: 4
Hits: 233
04.09.2006 12:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hi,

na ich werds damit mal versuchen

danke erstmal

mfg
Thema: Hilfe gebraucht kann leider im "support safeknacker" nich posten
HardwareGuru

Antworten: 4
Hits: 233
04.09.2006 01:59 Forum: WBB 2.3 Hilfe


kann mir denn keiner helfen, würd das game ja ungern wieder runterwerfen :(
Thema: Hilfe gebraucht kann leider im "support safeknacker" nich posten
HardwareGuru

Antworten: 4
Hits: 233
kann leider im "support safeknacker" nich posten 30.08.2006 01:18 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hallo,

vorweg, ich hab mich mit der richtigen url angemeldet, hab die freischaltung bei woltlab erneuert, kann aber trotsdem beim support für den safknacker nich posten "mir wird der zugang verwehrt"

darum muß ich es hier tun:

ich hab mir den safeknacker installiert hatte aber danach im acp weiße seiten bei den safe-einstellungen und bei safe-rangliste, und konnte auch so das spiel nich benutzen, jetz hab ich mir aus dem supportthread die "acp/safeknacker.php geladen und diese raufgezogen, nun :D jetz hab ich zumindest im acp bei den einstellungen für den safeknacker und der rangliste keine weiße seite mehr, jetz hab ich dort folgende fehlermeldung:

Warning: readfile() [function.readfile]: Unable to access attachments/attachment-3913.php in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php on line 76

Warning: readfile(attachments/attachment-3913.php) [function.readfile]: failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web0/html/hacks4wbbV2/hacks4wbb/attachment.php on line 76


das zipfile mit den templates wollt ich auch ziehen aber das is scheinbar beschädigt,

wenn da jemand einen rat weiß wär ich für einen tip sehr glücklich, was ich da machen kann

mfg Daniel
Thema: Support -> Game Menü V3.1.2
HardwareGuru

Antworten: 143
Hits: 10.978
11.08.2006 22:28 Forum: wBB 2.1 - 2.3 Archiv


:D super das wars, vielen dank

mfg Daniel
Thema: Support -> Game Menü V3.1.2
HardwareGuru

Antworten: 143
Hits: 10.978
wo bitte finde ich im acp das gamemenue 11.08.2006 20:18 Forum: wBB 2.1 - 2.3 Archiv


Hallo

ich habe eben erst das gamemenue 3.0 eingebaut alles so wie beschrieben funktioniert auch alles nur wo finde ich im acp das menue wo ich spiele einstellen kann hab da irgendwie nix dazubekommen

hab alle templates gecachet acp und board, aber war irgendwie nix, dann hab ich hier von der version 3.1.2 gelesen und hab gleich ma das update gemacht is aber irgendwie das selbe wie vorher, das menue funktioniert aber im acp wieder keine optionen dazu

kann mir einer sagen wodran es liegt


danke schonmal

mfg Daniel
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9350 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623700 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter