Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Mitgliedschaft beenden
groove21

Antworten: 1
Hits: 350
Mitgliedschaft beenden 09.06.2007 20:46 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo zusammen,

es gab hier mal einen Hack, mit dem User sich vom Board selbst löschen konnten. Der Hack heißt Mitgliedschaft beenden. Leider finde ich den hier nicht mehr. Kann den mir jemand schicken oder hier anhängen oder mit evtl. einen Downloadlink schicken.

MfG
groove
Thema: Gegen das WDN
groove21

Antworten: 94
Hits: 29.231
22.12.2006 08:03 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von hajoap
*lol* - ich werf mich weg .... :D

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die in aller öffentlichkeit User von wbb-allstars zitieren ...

Entweder stehst du auf Walldorf und Stadler und bist ein Fan der Muppet - Show, oder einfach nur einer, der auf gewäsch der Waschweiber was gibt ...

Ok, alternativ biste einfach ein Mitläufer ohne eigene Meinung :D

Wie kann man nur eine Meinung eines solchen Forums bzw. solcher denunzianten wiedergeben ?

Jeder der wirklich was auch sich hält, guckt Dick und Doof, reggt sich aber niemals dort ... :D

Verkappte zukünftige Abmahnanwälte und supertolle Admins die über andere "ihrermeinung" supertolleren Admins lästern ....pfui Teufel ....

Man, sowas braucht kein Mensch ....

Und damit eins klar ist, es ist meine persönliche Meinung, nicht die von hacks4wbb !!!

So, zum eigentlichen Punkt ...

hm, ich weiss immer noch nicht, was ich von Woltlab und dem WDN halten soll ... :D


Du scheinst ja ein ganz Lustiger zu sein.........
Auf mich trifft keines der oben genannte Punkte zu und auf wBB-Allstars bin ich auch nicht gereggt. Du solltest wirklich bevor du hier postest überlegen, was du schreibst. Das alles ist sehr lächerlirch.......

MfG
groove
Thema: Gegen das WDN
groove21

Antworten: 94
Hits: 29.231
21.12.2006 21:21 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Moe
Jetzt diskutieren wir nicht welcher Admin mehr weiß,
Ich sag dazu nur das es zur Zeit übertrieben ist, vll. im Feburar aber jetzt nicht.

Gruß


Eben.

MfG
groove
Thema: Gegen das WDN
groove21

Antworten: 94
Hits: 29.231
21.12.2006 20:30 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von HybridTherory
groove...

Wenn man keine Ahnung hat....

Ja was dan...

Weisse wie es weiter geht???

Das soll jetzt keine Beleidigung oder so sein...

Aber wBB-Support/Hack/Style/u.s.w.-Boardadmins die ein "großes" Board leiten haben zugriff auf ein Internes Forum...

Daaaa werden auch Infos genannt die z.b. nicht an die öffentlich keit kommen u.a. News u.s.w.

d.h. Pommes weiss wahrscheinlich schon viel mehr als du ;)

Mh...

Was ich von der Protestseite halten soll...
Weiss nicht...

Würde sagen es ist so ne Art sammel funktion von Protestan ....


Ich weiß schon das ein solches Board existiert.....

Wenn ich aber jetzt einen Beitrag von SNAP! auf wbb-allstars lese:

Genau das ist derzeit einer meiner Hauptkritikpunkte!!! Woltlab hält mit dem Konzeot viel zu s ehr hinter dem Berg.
Oder ist das Konzept noch nicht vollendet und noch einige Punkte ungeklärt? Macht dann ein Start zum Januar überhaupt Sinn?


Und wenn SNAP!, als Admin von myWBB, dem größten Supportboard rund ums wBB sagt, dass das Konzept noch nicht ganz ausgearbeitet ist, dann gehe ich mal davon aus, dass er mehr weiß wie Pommes2. Er sagt ja selbst das dies einer seiner Kritikpunkte ist. Ich würde halt einfach mal das System -wenn es online ist- mal begutachten und mir dann eine Meinung darüber bilden, wenn das System und das Konzept ausgearbeitet ist. Wenn man meint man muss eine solche lächerliche Protestseite ausziehen, dann sollte man auch mit gescheiten Infos rausrücken die man hat. Und ich gehe mal stark davon aus, dass er diese nicht hat.

MfG
groove
Thema: Gegen das WDN
groove21

Antworten: 94
Hits: 29.231
21.12.2006 19:04 Forum: Hack4wBB


Also ich halte nicht viel von der Seite. Davon abgesehen wartet doch mal einfach ab bis es online kommt und dann könnt Ihr ja auf einen normalen Niveau diskutieren. Wenn Ihr euch am WDN nicht anschließen wollt dann tut es doch einfach nicht, dass ist doch dann ganz allein euer Problem und ganz davon zuschweigen das auf der Protestseite Boards aufgeführt sind die 0,0 mit dem wBB zu tun haben, ist es meiner Ansicht nach ein Versuch die User auf eure Seite zu ziehen und das Projekt schlecht zu machen von dem Ihr noch nicht viel wisst.

Schade das sich Admins auf solch ein Niveau herunterlassen und nichts besseres zu tun haben als so eine Protestseite zu basteln.

MfG
groove
Thema: Support -> Vokabeltrainer light
groove21

Antworten: 22
Hits: 2.808
20.05.2006 10:23 Forum: WBB 2.3 Addons


entschuldigung habe die fehler faq übershen. funzt alles. vielen dank für den guten hack
Thema: Support -> Vokabeltrainer light
groove21

Antworten: 22
Hits: 2.808
20.05.2006 10:05 Forum: WBB 2.3 Addons


bei mir wird alles korrekt angezeigt jedoch kann ich im acp keine vokabeln hinzufügen. ich habe php5 vllt liegts daran (hatte mim game menu das gleiche prob) wenn es daran liegt: könntest du auch eine php5 version fürs acp coden?
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9051 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623401 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter