Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Einige Auffälligkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
User


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Hause?


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.415
Nächster Level: 62.494

2.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Einige Auffälligkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,

hab gerade die Kette eingebaut und wollte alles einrichten.

Beim Dudeninstall gibts eine Fehlermeldung, erst das die Tabelle bb1_wortkette nicht existiert, im 2. Anlauf dann das sie schon existiert.

Wenn ich eine Kategorie erstelle in der Kette, schalte ich den Duden an, dies übernimmt er aber nicht, ich muss die Kategorie erst editieren und den Duden erneut aktivieren damit er auch an bleibt ( da fällt mir ein, ich sollte mal schauen ob der Duden wirklich in der DB existiert, hat nämlich grad mal 3 Nanosekunden gedauert ).
[EDIT] Ok, die Tabellen waren erstellt, aber leer, nach Löschung der Tabellen war ein erfolgreiches installieren des Duden möglich [/EDIT]

Dann kann ich im Kette ACP den Duden Moderator nicht umstellen, er bleibt fest auf die ID 1 fiiert obwohl ich gern den User mit der ID 4 als ensprechenden Mod eingetragen haben möchte.
[EDIT] Da der Duden jetzt installiert ist kann ich auch den Dudenmod wechseln[/EDIT]

Das sind erstmal so die Punkte die mir sofort nach 3 min aufgefallen sind.

Lieben Gruss von der Katz
Tigra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigra: 25.05.2005 21:17.

25.05.2005 21:11 Tigra ist offline E-Mail an Tigra senden Beiträge von Tigra suchen Nehmen Sie Tigra in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Einige Auffälligkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.389.617
Nächster Level: 30.430.899

1.041.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Einige Auffälligkeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Dudeninstall dauert 15 Steps. Also nicht installert bei dir.

Das andere hängt damit zusammen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
25.05.2005 21:18 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Einige Auffälligkeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigra Tigra ist weiblich
User


Dabei seit: 28.09.2003
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Hause?


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 60.415
Nächster Level: 62.494

2.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tigra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHi, da hatten wir uns überschnitten, hatte gerade editiert oben als Du am antworten warst.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss
Tigra
25.05.2005 21:20 Tigra ist offline E-Mail an Tigra senden Beiträge von Tigra suchen Nehmen Sie Tigra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Support Die Kette » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Allgemeine Fragen Die Kette » Einige Auffälligkeiten

Counter
Besucher Heute: 8259 Besucher Gestern: 9796 Besucher Gesamt: 7228163 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter