Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
User


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 46
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dt.


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.158
Nächster Level: 369.628

53.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde einfach nicht mehr, wo ich Termine eintragen kann (WBB 2.3.6).
Gruppenrechte (öffentliche/private Termine) stimmen - nur finde ich weder im ACP noch im Board eine Stelle, wo man die eintragen kann...

Vielleicht habe ich versehentlich mal einen Link dazu gelöscht oder so... keine Ahnung...

Könnte mir jemand bitte mal sagen, wo das sein müsste?
Danke! :)


mfg
mS][Scorp
14.02.2008 21:43 mS][Scorp ist offline Beiträge von mS][Scorp suchen Nehmen Sie mS][Scorp in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little-Papa VIP Little-Papa ist männlich
Game-Einbauer vom Dienst


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 681
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 2.080 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Geldern


Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.333.434
Nächster Level: 5.107.448

774.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem Kalender gehe ich auf den heutigen Tag, klicke ihn an und scrolle bis ganz unten. Da steht dann globaler Termin und privater Termin.Da kann ich dann eintragen was ich möchte....
Aber ich weiß ja net ob wir denselben Kalender haben,probiers einfach mal aus :)

__________________
Das ultimative Fun Forum : Anklicken,angucken,anmelden

14.02.2008 22:20 Little-Papa ist offline E-Mail an Little-Papa senden Homepage von Little-Papa Beiträge von Little-Papa suchen Nehmen Sie Little-Papa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Papa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Little-Papa anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
User


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 46
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dt.


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.158
Nächster Level: 369.628

53.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mS][Scorp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, daran hapert es schon...
Ich kann den Kalender aufrufen, aber keine Tage anklicken.
Höchstens die Usernamen zum Profil der jeweiligen Geburtstagskinder :/

Benutzen tu ich übrigens nur den Standard-WBB2-Kalender ^^
15.02.2008 01:13 mS][Scorp ist offline Beiträge von mS][Scorp suchen Nehmen Sie mS][Scorp in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mS][Scorp
User


Dabei seit: 23.08.2005
Beiträge: 46
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dt.


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 316.158
Nächster Level: 369.628

53.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mS][Scorp

Hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, keine Ahnung wieso, aber SÄMTLICHE Terminbuttons waren weg und der Firefox zeigt dann natürlich einfach gar nichts an an der Stelle ^^

Funktioniert noch alles super - Danke für die Hilfe noch mal^^

[sry wegen Doppelpost, habe den nur gemacht, weils was "Neues" gibt]
16.02.2008 12:52 mS][Scorp ist offline Beiträge von mS][Scorp suchen Nehmen Sie mS][Scorp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Vielleicht saublöde, aber wie trägt man Termine ein?

Counter
Besucher Heute: 67672 Besucher Gestern: 77224 Besucher Gesamt: 8237078 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter