Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Sprüche zu anderen Sportarten (außer Fußball)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard M
unregistriert

Sprüche zu anderen Sportarten (außer Fußball) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier könnt ihr lustige Sprüche und Zitate zu allen Sportarten (außer Fußball) reinschreiben.

Viel Spaß,
Richard
15.06.2003 03:27
Zum Ende der Seite springen  Sprüche zu anderen Sportarten (außer Fußball)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir wieder der Anfang:

---
Heinz-Harald Frentzen (auf RTL auf eine Interview-Frage, ob er nicht noch seine Frau grüßen wolle): "Meine Frau guckt zwar Premiere - aber trotzdem viele Grüße."
Heinz-Harald Frentzen (zum Crash von Michael und Ralf Schumacher auf dem Nürburgring): "Bin ich froh, dass ich ein Einzelkind bin."
Heinz-Harald Frentzen (über sein Mitwirken in der Band von Eddie Jordan): "Ich habe vor Jahren einmal in der Band gesungen. Das war wohl nicht so gut. Jetzt wollen sie mir eine Triangel schenken."
Heinz-Harald Frentzen: "In Relation zur Kurve ist die Gerade länger."
Heinz-Harald Frentzen (auf die Frage, ob er sich - genau wie Michael Schumacher, der auf der Rennstrecke in Interlagos einen Hund aufgelesen und diesen mit nach Hause genommen hatte - auch etwas aus Brasilien mit nach Europa geholt hat): "Das weiß ich nicht. Da muss ich erstmal meinen Arzt fragen."
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich werden Vater."
---

:rolleyes:

Richard
15.06.2003 03:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Sprüche zu anderen Sportarten (außer Fußball)

Counter
Besucher Heute: 28172 Besucher Gestern: 95144 Besucher Gesamt: 6833674 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter