Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballreportern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard M
unregistriert

Sprüche von Fußballreportern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in diesen thread könnt ihr lustige Zitate von Fußballreportern reinschreiben!

Viel Spaß,
Richard
15.06.2003 02:42
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballreportern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange (mal wieder) an:

---
Waldemar Hartmann: "Wir haben noch ein paar Nachrichten, die ich ihnen aus dem Bauch nahebringe."
Waldemar Hartmann: "Guten Abend, meine Damen und Herren, und - bonne noir."
Waldemar Hartmann (nach dem 5:1-Sieg Englands in Deutschland): "England ist so voller Euphorie nach dem Sieg gegen uns, demnächst glauben die auch noch, sie könnten kochen."
Waldemar Hartmann: "Der FC Bayern ist ein Verein von internationaler Weltbedeutung."
Waldemar Hartmann: "Was sie hier auf dem Rasen sehen, kostet viele viele viele Millionen Geld, wenn man diese Spieler kauft."
Waldemar Hartmann: "Also: alles Kaffesatzrühren hat jetzt ein Ende."
----

:dark

Richard
15.06.2003 02:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Sprüche von Fußballreportern

Counter
Besucher Heute: 7555 Besucher Gestern: 6778 Besucher Gesamt: 7144336 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter