Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballfunktionären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard M
unregistriert

Sprüche von Fußballfunktionären Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in diesen thread könnt ihr lustige Zitate von Fußballfunktionären reinschreiben!

Viel Spaß,
Richard
15.06.2003 02:41
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballfunktionären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zuerst wieder einige von mir, dann hoffentlich auch von euch! ;)

---
Karl-Heinz Rummenigge (nach einem 4:1 gegen Kaiserslautern): "Ich bin enttäuscht, nur 4:1, eigentlich muss man hier ja 5:1 spielen."
Karl-Heinz Rummenigge: "Wir wollen unseren Aufwärtstrend positiv gestalten... nach oben!"
Karl-Heinz Rummenigge: "Wir kaufen keine Aktien von Fußballvereinen, obwohl Dortmund ein Übernahmekandidat wäre. Die Aktien sind auf den halben Wert gesunken und die haben immerhin ein schönes Stadion."
---


:cylon

Richard
15.06.2003 02:49
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballfunktionären
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar weitere:

Achim Stocker (in der Stadionzeitung 'Heimspiel' zu seinem großen Engagement als Präsident des SC Freiburg): "Dass ich wohl eine größere Macke weg habe, steht außer Frage."
Achim Stocker (der Präsident des SC Freiburg ist auch Oberfinanzdirektor): "Ich werde immer älter, immer dümmer und damit immer geeigneter für den Staatsdienst."
Bernard Tapie (begründet seine erste Amtshandlung als Präsident von Olympique Marseille: die Entlassung von Trainer Clemente): "Ich hatte keine Lust in der ersten Wochen Spanisch zu lernen, nur um Xavier Clemente zu verstehen, wie er gedenkt Marseille vor den Abstieg zu retten."
Bernd Hölzenbein (über die Frankfurter Auswärtsschwäche): "Früher war man als Kind bei Schlägereien auch zu Hause stärker als in Nachbars Garten."
Charly Neumann (zu Bundeskanzler Schröder): "Jetzt hör mal zu. Du kannst nicht immer nur nach Dortmund gehen, du wirst jetzt erstmal bei uns Mitglied. Ich schick dir die Unterlagen zu."
Charly Neumann (über Günter Eichberg): "Er kann nicht nein sagen. Wenn er eine Frau wäre, hätte er bestimmt schon 20 Kinder."
Corny Littmann (St. Paulis schwuler Präsident kurz nach Amtsantritt): "Ich möchte so schnell wie möglich sehr nah an die Mannschaft - wenn auch nicht bis unter die Dusche."
Corny Littmann (nach seiner Wahl zum Präsidenten des FC St. Pauli): "So untreu ich meinen Sexualpartnern manchmal bin, so treu bin ich dem FC St. Pauli."
Dieter Krein: "Bei uns stoppen einige den Ball - soweit kann ich nicht schießen."
Dieter Krein (der Präsident von Energie Cottbus auf die Frage, warum die Ausländer auf dem Platz so wenig miteinander kommunizieren): "Mir ist ein Ausländer, der nichts sagt, lieber, als ein Deutscher, der nur Mist redet."
Dieter Krein (der Präsident von Energie Cottbus zu Stürmer Sebastian Helbig, der nach einem schwachen Spiel Interviews gab): "Quatsch nicht so viel, trainier lieber."
Dieter Riedel (der Ex-Präsident von Dynamo Dresden über Rolf Schafstall): "Der über Kinowelt als Feuerwehrmann installierte Rolf Schafstall war nur 57 Tage im Amt, 56 davon waren schon zu viel, so krass muss man das sagen. Sportlich hat er nichts bewegt, aber in der Mannschaft, im ganzen Klub und im Umfeld für helle Empörung gesorgt mit einer Folge an schlimmsten Beleidigungen. Er hat den Super-Besserwessi gespielt, alles und jeden niedergemacht. Dabei sorgte er für alle Eskapaden, die seinem Ruf voraus gingen, bis hin zum Alkoholmissbrauch."
Edgar Geenen: "Wir gewinnen heute 1:1."
Edgar Geenen (auf die Frage, was er in der derzeitigen Situation noch unternemen könne): "Alles was mir jetzt noch einfällt, bringt mich mindestens fünf Jahre ins Gefängnis."
Egidius Braun: "Mit der englischen Sprache ist es wie mit meiner Frau: Ich liebe sie, habe sie aber nicht immer unter Kontrolle."
Egidius Braun: "Ich bin kürzlich in Privataudienz beim Papst gewesen. Da kommt der Papst auf mich zu und sagt auf deutsch zu mir: "Der deutsche Fußball ist der beste!" Nun lachen Sie mal nicht, nach den Regeln der Kirche hat der Papst immer Recht. Jedenfalls habe ich dann zu ihm gesagt: "Heiliger Vater, dann beten Sie für uns!""
Egidius Braun: "Der Lothar kann den Fußball gut rüberbringen. Ihm ist von Gott die Gabe der Rede gegeben worden."
----

:rofl

Bitte schreibt doch mal ein paar Kommentare dazu oder weitere Sprüche! ;)

Richard
16.11.2003 20:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Sprüche von Fußballfunktionären

Counter
Besucher Heute: 4063 Besucher Gestern: 7453 Besucher Gesamt: 7128275 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter