Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballtrainern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard M
unregistriert

Sprüche von Fußballtrainern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in diesen thread könnt ihr lustige Zitate von Fußballtrainern reinschreiben!

Viel Spaß,
Richard
15.06.2003 02:41
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballtrainern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Die ersten wieder von mir:

---
Giovanni Trappatoni: "Ich bin sicher, überall haben sie Probleme. Ich lege meine Hand ins Feuer: Bumm, bumm, bumm."
Giovanni Trappatoni: "Nevio Scala ist ein phantastischer Trainer und er hat eine tolle Mannschaft. Dortmund wird ganz sicher Weltmeister!"
Giovanni Trappatoni: "Ich habe fertig."
Giovanni Trappatoni: "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!"
Giovanni Trappatoni: "Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."
---

:bounce1

Richard
15.06.2003 02:46
Zum Ende der Seite springen  Sprüche von Fußballtrainern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richard
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein paar Zitate von Fußballtrainern:

Aad de Mos (als Trainer von Werder Bremen): "Ich spiele weiterhin mit Risiko. Schließlich profitieren alle davon: Wir, das Publikum und auch der Gegner."
Aleksander Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."
Aleksander Ristic: "Wenn wir kein Tor machen, können wir nicht einmal in Kaiserslautern gewinnen."
Aleksander Ristic: "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
Aleksander Ristic: "Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen."
Aleksander Ristic: "Spieler haben scheiße gespielt! Tut mir leid, kann ich nichts für, würde ich auch gerne anders sagen, aber Spieler haben scheiße gespielt! Absolute Scheiße!"
Andreas Brehme (nach dem UEFA-Cup-Spiel Eindhoven-Kaiserslautern, das wegen Zuschauerausschreitungen unterbrochen werden musste): "Wir müssen die deutsch-holländische Feindschaft wieder aufleben lassen."
Andreas Brehme: "Wir haben die Chancenverwertung nicht verwertet."
Andreas Brehme (über eine starke Leistung des Neuzugangs Lincoln): "Wir waren immer überzeugt von ihn."
Andreas Brehme: "Ich bin bärenstolz auf meine Mannschaft."
Andreas Brehme: "Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit."
Andreas Brehme: "Wenn der Schiri den Elfmeter gibt, dann hätten wir noch was zerreißen können."
Andreas Brehme: "Wir hatten viele Verletzte, aber das soll den Sieg der Freiburger in keinster Weise schmeicheln."
Andreas Brehme (nach einer Niederlage auf die Frage, ob er glaube, am nächsten Tag noch Trainer des 1.FC Kaiserslautern zu sein): "Wenn sie mich heute Scheiße fragen, wissen Sie auch nicht, ob Sie morgen noch ihren Job haben."
Andreas Brehme: "Wir haben mit einem Arbeitssieg das Spiel gewonnen."
Andreas Brehme: "Zum Glück ist die Mannschaft nach dem Spiel besser ins Spiel gekommen."
Andreas Brehme: "Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht."
Andreas Brehme: "Der Ciri ist ein ruhiger Pol."
Arkoc Öczan: "Volkert hatte eine Leistungszerrung. "
Armin Veh: "Ein guter Fußballer grätscht nicht."

---

:achdufresse

Richard :skull3
16.11.2003 20:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Sprüche von Fußballtrainern

Counter
Besucher Heute: 12482 Besucher Gestern: 36231 Besucher Gesamt: 6996292 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter