Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Lizensliste NEW 2021
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omarAdministrator omar ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 31.01.2005
Beiträge: 1.011
428 Filebase-Einträge

Guthaben: 39.920 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bremen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.101.247
Nächster Level: 7.172.237

70.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


  SpielHölle  
   6 Highscores  


Text Lizensliste NEW 2021 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator meldenIch möchte mich bedanken       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Liebe HFW™ Gemeinde

Da es sich bei den Hacks in den Letzten Jahren so Stark verändert hat was die Änderungen an PHP angeht, habe ich mich dazu entschlossen die Copyright anfragen in den Hacks zu ändern.

Was heißt dies genau?

Alle Hacks die vor dem NEUSTART raus kamen werden unverändert bleiben.

Neue die ab jetzt in die Datenbank kommen, werden mit einer neuen Art versehen so das ich jeder Zeit bei weiter Entwicklungen an Hand dieser sehen kann um welche Version es sich handelt.

Es war immer Üblich Versionen in kleinen Schritten an zu Passen bsp: 1.0 danach 1.1 wenn es kleine Änderungen gab.

Ich werde nun in Zukunft dazu vor dem 1.0 es mit der PHP Version machen bsp:

v1.0 - PHP_7.0 oder v1.0 - PHP_7.1 so kann sofort ersehen werden für was diese getestet wurde......

bei gleicher Version also v1.0 und in verschiedenen PHP Versionen sind diese auch in den Unterschiedlichen Support Threads.

Ich finde es einfacher als wenn ich 5 Anhänge in einem habe, und bei Fragen nicht weiß um welche PHP Version es sich handelt.

Für größere Hacks die auch etliche Zeit bei der Betreuung brauchen, werde ich dazu immer ein Test Forum einrichten. Hier bin ich gerade dabei ein Forum auf PHP_7.4.26 Roh herzustellen was ich dann immer wieder für alle anderen benutzen kann.

Ich denke so am Anfang zwar mehr Arbeit macht, aber für die Zukunft alles einfacher.

Es sind schon ca 50 eigene Hacks mit der Version lauffähig. Hier werde ich nun noch ein paar kleine Anpassungen machen, so das diese dann in die Datenbank (Filebase) können.

Bitte keine Anfragen per PN wann und welche kommen, ihr sieht es ja dann im Forum ;fröhlich .

So und nun habt weiterhin Spaß am WBB2

LG
Andreas

__________________

NEW wbb2.de
©2001-2024 HFW™

HaveFunKonsole deine Tausch Börse Start bis auf weiteres Verschoben !!!


Hacks4wbb is ONLINE wir kommen nach 12 Jahren wieder ZURÜCK.

07.03.2023 04:58 omar ist offline E-Mail an omar senden Homepage von omar Beiträge von omar suchen Nehmen Sie omar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Lizensliste NEW 2021

Counter
Besucher Heute: 1968 Besucher Gestern: 7208 Besucher Gesamt: 6587515 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter