Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Arcade Gold - Bubble Shooter ERLEDIGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berlini berlini ist weiblich
User


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.898
Nächster Level: 17.484

2.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Arcade Gold - Bubble Shooter ERLEDIGT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe Arcade Gold eingebaut. Jetzt haben zwei User das Problem, das sie nicht mehr spielen können, da immer die Fehlermeldung "Du musst das Spiel zuerst beenden, bevor Du ein neues starten kannst!" kommt. Das betreffende Spiel habe ich gelöscht. Habe auch schon versucht, es neu zu installieren, geht aber trotzdem nicht.

Kann jemand helfen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von berlini: 16.09.2010 12:44.

16.09.2010 11:58 berlini ist offline E-Mail an berlini senden Beiträge von berlini suchen Nehmen Sie berlini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von berlini anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Arcade Gold - Bubble Shooter ERLEDIGT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berlini berlini ist weiblich
User


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.898
Nächster Level: 17.484

2.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von berlini

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAT SICH ERLEDIGT ... ich habe die Nutzer einfach aus der Datenbanktabelle gelöscht :beatnik

Aber eine andere Frage - ich habe das Spiel BubbleShooter, allerdings ohne die sql. Dazu habe ich eine bestehende sql einfach geändert. Allerdings werden die Punkte nicht in die Scoreliste eingetragen und das Spiel steht immer als nicht gespielt da.

Hat dafür jemand eine Lösung?
16.09.2010 12:29 berlini ist offline E-Mail an berlini senden Beiträge von berlini suchen Nehmen Sie berlini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von berlini anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden. » Arcade Gold - Bubble Shooter ERLEDIGT

Counter
Besucher Heute: 1504 Besucher Gestern: 7704 Besucher Gesamt: 6558022 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter