Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WBBLite Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahzadi Shahzadi ist weiblich
User


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.944
Nächster Level: 62.494

2.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


WBBLite Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe mich grade angemeldet und finde mich hier noch nicht ganz zurecht, falls ich hier falsch poste, verschiebt mich bitte.

Ich steht grad etwas auf dem Schlauch, ich habe zum einen ein Forum von Board4you mit einem Blauen ACP Bereich in dem ich mich recht gut zrecht finden, dann habe ich mir heute über Filezilla und cxsurf oder wie das heißt ein WorlLabBurning Lite oder so installiert, da sieht mein ACP total anders aus. Nun bin ich hier aber doch in einem WBB Forum (?!) Als ich mich dann umgesehen habe auf einer anderen Seite, bezüglich einiger Hacks habe ich dann das Blaue ACP aus dem Board4you Dings gesehen, dieser Link dort
>>
(http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/filebase.php?lim=10&cat=37)
<<

Wenn das aber WBBLite ist, was habe ich dann jetzt?? Und ich habe dort auch nicht so ein Menü wo ich wie bei dem vom Board4you im ACP etwas in html umschreiben kan.

Ich hab mal ein Bild rangehängt

Wäre seehr dankbar für eine Antwort, bin grad wirklich durcheinander
16.08.2010 16:59 Shahzadi ist offline E-Mail an Shahzadi senden Beiträge von Shahzadi suchen Nehmen Sie Shahzadi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBBLite Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jacqy jacqy ist weiblich
HackeinbauCheffin


Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 605
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.190 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Murnau(nur hergezogen)


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.803.721
Nächster Level: 4.297.834

494.113 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal verschoben ;)

Von B4Y hast du sicher das wbblite1? Da sind einige Hacks/Addons schon vorinstalliert. Das ACP sieht dementsprechend auch anders aus,wie ein komplett nacktes wbblite1.

Den Screen den du gemacht hast,ist das ACP eines wbblite2,also wieder was anderes als das wbblite1.
16.08.2010 22:05 jacqy ist offline E-Mail an jacqy senden Homepage von jacqy Beiträge von jacqy suchen Nehmen Sie jacqy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBBLite Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahzadi Shahzadi ist weiblich
User


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.944
Nächster Level: 62.494

2.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shahzadi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ^^ Kannst du mir sagen woher und vorallem wie kriege ich denn jetzt das Board4you, BoardLite auf meinen Webspace? Kannst du mir bitte dabei helfen :( bin da nicht mehr so "up to date" vor einem Jahr wuste ich sogar noch wie ich nen Style erstell, mittlerweile alles vergessen :unzufrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shahzadi: 16.08.2010 22:15.

16.08.2010 22:14 Shahzadi ist offline E-Mail an Shahzadi senden Beiträge von Shahzadi suchen Nehmen Sie Shahzadi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBBLite Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shahzadi Shahzadi ist weiblich
User


Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 12
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.944
Nächster Level: 62.494

2.550 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Shahzadi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay hat sich erledigt ^^ habs grad eben alleine fertig gestellt *freu* :austria
17.08.2010 00:03 Shahzadi ist offline E-Mail an Shahzadi senden Beiträge von Shahzadi suchen Nehmen Sie Shahzadi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » WBBLite Frage

Counter
Besucher Heute: 81 Besucher Gestern: 7704 Besucher Gesamt: 6556599 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter