Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Rätselburg-burg.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dini Dini ist männlich
User


Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 22
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 143.584
Nächster Level: 157.092

13.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Rätselburg-burg.php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe jetzt drei Tage damit zugebracht heraus zu finden, warum kein Eintrag in der "Gewinner-Statistik" zu sehen ist.

Was mir am meisten aufstößt ist...
Zitat:
Sollen am Ende automatisch die Gewinner ermittelt werden ?
Diese erhalten am Ende der Rätselburg eine PM, und Sie als Admin ebenfalls
(Nicht enthalten)


...das "Nicht enthalten"! Und ich glaube nachdem ich ALLE Versionen der Rätselbug einmal installiert habe das dieser Teil in der Vollversion "Die Rätselburg V 1.0.0 WBB 2.1 - 2.3" nur teilweise enthalten ist.

burg.php

php:
1:
2:
3:
4:
if($_REQUEST['action']=="showprice"){
eval ("\$titel_wiw = \"".$tpl->get("burg_portal_showprice")."\";");
$stufeninfos=burg_get_show_price();
}


Ich hab echt keine große Ahnung von php, aber mir scheint "er" weiß hier an dieser Stelle gar nicht das er noch in die DB schauen soll weil er sonst nichts anzeigen kann und die "burg_portal_showprice.tpl" leer ausgeht.

Das zu "Gewinner-Statistik".

Ps.

Ich vermute mal das hier möglicher weise versehentlich ältere Dateien-Versionen ins ZIP gekommen sind die nicht richtig funktionieren. Möglicher weise ist diese ZIP-Datei in den Jahren mal ausgewechselt worden. Das würde ich unbedingt mal prüfen.

Fazit: Pommes, würdest Du die ZIP-Datei "Die Rätselburg V 1.0.0 WBB 2.1 - 2.3" nehme und jetzt hier in Dein Board einbauen, hättest Du das gleiche Problem wie ich und Andere. Da Deine Version hier aber funktioniert, mußt Du folglich was anderes oder teilweise was anderes installiert habe was in der derzeitigen ZIP-Datei so nicht vorhanden ist.

Das kann anders einfach nicht sein.

Vielleicht konnte ich Dir mit meinen Beobachtungen etwas helfen. :beatnik

Der Rest der RB funktioniert sonst einwandfrei... :-)
07.10.2009 13:55 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Rätselburg » Fehler endeckt Rätselburg-burg.php

Counter
Besucher Heute: 6553 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6555367 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter