Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Beiträge und Themenspalte entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemera
User


Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 64.839
Nächster Level: 79.247

14.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Beiträge und Themenspalte entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen :)

Ich habe eine Frage und zwar geht es um folgendes, ich würde gerne die Beiträge und Themenspalte auf der Hauptseite meines WBB 2.3.6 Forums entfernen. Hab auch schon alleine ein wenig gebastelt aber es will nicht so recht klappen, nun meine Frage gibt es da vlt bereits einen Hack oder eine Anleitung wie ich das bewerkstelligen kann?

Wäre für jeden Rat dankbar..
LG Nema


EDIT: Hat sich bereits erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nemera: 05.09.2009 17:13.

05.09.2009 07:21 Nemera ist offline E-Mail an Nemera senden Beiträge von Nemera suchen Nehmen Sie Nemera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Beiträge und Themenspalte entfernen

Counter
Besucher Heute: 5639 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619989 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter