Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche Grafiker für Flash Enter Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberstar0 VIP Cyberstar0 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 102
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Torgau


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 674.004
Nächster Level: 677.567

3.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche Grafiker für Flash Enter Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allöchen Ihr Lieben!

Ich hab mal ein anliegen an Grafiker die sich mit flash enterseiten auskennen.

Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden der mi eine Flash Enter Seite erstellt.

Meine jetzige sieht so aus --> www.Cyberstar0.de

Ich bin mit dieser eigentlich zufrieden nur leider passt sie nicht so direkt zum Thema des Forums.

Mein Forum beschäftigt sich im größten teil mit Spielen. Also sollte die Enterseite auch schon in diese richtung gehen.

Es wäre auch schön wenn sie etwas animiert wäre und ein kleiner Sound abgespielt würde. So wie jetzt ungefähr. Sollte nur etwas kleines sein da sie nicht unnötig groß sein sollte.

Vielleicht hat einer ein paar ideen und könnt mir da was basteln Freude

Für die jetzige hab ich 10 Euro bezahlt. Wenn in dem Bereich was machbar wäre würd ich mich freuen. Kostenlose angebote sind natürlich auch gerne gesehen (eine Bannereinbindung auf der partnerseite und in der Bannerrotation wäre allerdings möglich)

Vielleicht könnte man auch wieder ein schickes Mädel/Auto/Monster mit auf der Enterseiten einbinden. Naürlich eine aus nem Computerspiel.

Also vielleicht findet sich ja einer der damit erfahrung hat und vielleicht auch ne Idee.

Vielen Lieben Dank
Sebastian (Cyberstar0)

__________________

01.04.2009 21:43 Cyberstar0 ist offline E-Mail an Cyberstar0 senden Homepage von Cyberstar0 Beiträge von Cyberstar0 suchen Nehmen Sie Cyberstar0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Suche Grafiker für Flash Enter Seite

Counter
Besucher Heute: 7587 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6556401 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter