Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.427
Nächster Level: 1.757.916

182.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hack- und Style Neuinstall



Auftraggeber: ThE StFu


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
Shoutbox
Willkommensthread
Profilgästebuch
Deutsch + English Sprachpaket




Styles die eingebaut werden sollen:
Wow licht King
Warhammer




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
Hi

Bei mir müsste man ein Forum installieren, ich habe es schon bereits auf meinen ftp server hochgeladen
je doch ist es noch nicht installiert.

Dazu besteht die Möglichkeit ein sprachpaket mit einzubauen?? So das die User im Forum in Deutsch
oder English umstellen könne. Das gleiche geletet auch für die Hacks müssten dan auch umgeschrieben
werden so das die User zb. wen einer in Deutsch was in die Shoutbox schreibt das es automatisch ins
Englische umgesetzt wird.

Ist sowas möglich??

Falls nicht würde ich gerne drozdem das sprachpaket mit einbauen und halt für die hacks ändern
lassen bei den es geht.

Das Sprachpaket selber hab ich leider nicht gefunden vielleicht weiß einer wo ich das herbekomme
oder muss ich von der wbb2 softwair noch die instalation der englischen version hochladen??

Und wie schaut es bei den Styles aus wen ich es auf Englisch umstelle sind die Buttons des Forums
weiterhin auf Deutsch?

Könnte man das so einstellen wen ich die Sprache zb. ins Englische umändere das die Buttons auch
in Englisch geschrieben sind? zb im \"Deutschen\" Startsete im Englischen Home

Ist sowas möglich??

Eine Frage hab ich noch zu dem Willkommensthread hack.

Gibt es so einen ähnlichen der nach der Regestrieung erst weitergeleitet wird
zu den Foren Regeln, nach einem weiteren klick zum Willkommensthread??

Währe Super wen mir einer helfen könnte bitte und danke



Vielen Dank für den Auftrag


Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThE StFu: 03.01.2009 01:30.

30.12.2008 02:21 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.957.661
Nächster Level: 3.025.107

67.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE StFu



Bemerkungen:
Hi

Bei mir müsste man ein Forum installieren, ich habe es schon bereits auf meinen ftp server hochgeladen
je doch ist es noch nicht installiert.

Dazu besteht die Möglichkeit ein sprachpaket mit einzubauen?? So das die User im Forum in Deutsch
oder English umstellen könne. Das gleiche geletet auch für die Hacks müssten dan auch umgeschrieben
werden so das die User zb. wen einer in Deutsch was in die Shoutbox schreibt das es automatisch ins
Englische umgesetzt wird.

Ist sowas möglich??

Falls nicht würde ich gerne drozdem das sprachpaket mit einbauen und halt für die hacks ändern
lassen bei den es geht.

Das Sprachpaket selber hab ich leider nicht gefunden vielleicht weiß einer wo ich das herbekomme
oder muss ich von der wbb2 softwair noch die instalation der englischen version hochladen??

Und wie schaut es bei den Styles aus wen ich es auf Englisch umstelle sind die Buttons des Forums
weiterhin auf Deutsch?

Könnte man das so einstellen wen ich die Sprache zb. ins Englische umändere das die Buttons auch
in Englisch geschrieben sind? zb im \"Deutschen\" Startsete im Englischen Home

Ist sowas möglich??



also...wenn ich mich nicht so irre das englisch sprachpaket findest du bei wolt lab direkt .
Was die hacks angeht in manche ist schon der englische sogar dabei aber bei viele nicht und bleibt dir nichts anders ueber als entweder selber zu uebersetzen oder beim coder selbst nach zu fragen.
Was die styles angeht das geht nicht die buttons bleiben, oder du erstellst gleich englische buttons auch fuers deutsche sprachpaket.

Zitat:
Eine Frage hab ich noch zu dem Willkommensthread hack.

Gibt es so einen ähnlichen der nach der Regestrieung erst weitergeleitet wird
zu den Foren Regeln, nach einem weiteren klick zum Willkommensthread??

ne moeglichkeit waere ein hack einzubauen wo erst die regeln akzeptieren werden muessen bevor das man sich regiestriert (hab kein link jetzt parat).

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

30.12.2008 02:36 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.427
Nächster Level: 1.757.916

182.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Dankeschön erstmal für die Auskunft.
30.12.2008 02:38 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.957.661
Nächster Level: 3.025.107

67.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme bei dir ein 404 Error! ist das hier noch aktuell?

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

08.01.2009 12:57 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.427
Nächster Level: 1.757.916

182.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein gerade nicht mehr muss erst nen ftp server einrichten ich mach dan nochmal neuer threadt auf aber danke.
08.01.2009 21:25 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.957.661
Nächster Level: 3.025.107

67.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann closed.

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

08.01.2009 21:47 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » ThE StFu : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(4);Styles(2)

Counter
Besucher Heute: 3076 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6533533 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter