Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.579.004
Nächster Level: 1.757.916

178.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hab mal ne frage

Wo bekomm ich so einen chat her wie ihr in euren board habt kostenlos?? ich hatte mal ne softwair genau der selbe chat hab aber lange kein forum mehr gemacht und leider die softwair verschlampt :unzufrieden

Bekommt man die wo kostenlos?

Damals habe ich sie von einem bekommen der die Softwair erwoben hat auf einer seite nach 100 klicks jetzt wollte ich wissen ob man diese wo umsonst herbekommt oder ob sie jemand zu verfügung stellen würde? währe echt super :beatnik


Meine andere frage sollte diese kostenplfichtig sein könnte man die von einen meiner alten boards ins neue mit einbauen da es noch im alten board instaliert ist allerdings ist.

mfg
29.12.2008 22:42 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer
User


Dabei seit: 26.12.2004
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus der Hölle


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 219.017
Nächster Level: 242.754

23.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bekommste kostenlos bei http://www.tufat.com/s_flash_chat_chatroom.htm
einfach dort auf Try it FREE! klicken
30.12.2008 19:11 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE StFu ThE StFu ist männlich
User


Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 250
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.579.004
Nächster Level: 1.757.916

178.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE StFu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank :aetsch

Besteht die Möglichkeit dass ich diesen Chat in Deutsch und English einbauen kan??

Also will in meinem Forum einen Sprachbaket miteinbauen das es auf deutsch und english ist. Wen ich also das Forum auf English stelle is dan der Chat auch auf English??

Könntest du mir sagen wo ich noch so eine User online anzeige finden kan, also die ich ins Board miteinbaue das man sieht wieviel im chat online sind??

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE StFu: 30.12.2008 19:29.

30.12.2008 19:26 ThE StFu ist offline E-Mail an ThE StFu senden Beiträge von ThE StFu suchen Nehmen Sie ThE StFu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Chat

Counter
Besucher Heute: 5876 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6635835 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter