Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobydick2 mobydick2 ist weiblich
User


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 45
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: zuhause


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.896
Nächster Level: 369.628

67.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mobydick2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nun gesehen das in dem User CP ganz schön viele Seiten einfach weis bleiben und naja sonst auch nicht viel zu funktionieren oder muss das so sein ?
was ist das mit dem Lotto gehört das zum Hack ? weil das ja auch nicht geht oder kann ich das im ACP einstelen hab da nichts zu gefunden ?
02.01.2009 12:41 mobydick2 ist offline E-Mail an mobydick2 senden Homepage von mobydick2 Beiträge von mobydick2 suchen Nehmen Sie mobydick2 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.959.137
Nächster Level: 3.025.107

65.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mobydick2
Also ich hab nun gesehen das in dem User CP ganz schön viele Seiten einfach weis bleiben und naja sonst auch nicht viel zu funktionieren oder muss das so sein ?
was ist das mit dem Lotto gehört das zum Hack ? weil das ja auch nicht geht oder kann ich das im ACP einstelen hab da nichts zu gefunden ?


Ich glaube nicht das ein hack erstellt/eingebaut wird damit die seiten weiss bleiben.Ich weis es nicht wo du weisse seiten siehst war bei dir draufund koennte ich ueberall rein.Lotto gehoert zum hack (an deine stelle wurde ich mal die Readme datei und sonst. lesen um ne meinung von das was man im auftrag gibt und BEVOR das ein hack eingebaut wird und nicht erst hinterher!Und lotto spielen geht auch hier mal mein Tip und die nachricht dazu die ich gekriegt habe:

Zitat:
Hallo bastler,

Du hast gerade Deinen Autismus-Forum Lotto Tip abgegeben.

Hier sind nochmal Deine Tipzahlen im Überblick :

Lottozahlen: 3, 7, 13, 17, 20, 30
Superzahl: 1
Spiel 77: 3394052
Super 6: 394052

Dieser Lottoschein hat eine Laufzeit von 1 Lottoziehung(en)

Die Ziehungen finden immer am Mittwoch + Samstag statt !!!

Vielen Dank

Dein Autismus-Forum Team


__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

02.01.2009 23:32 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobydick2 mobydick2 ist weiblich
User


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 45
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: zuhause


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.896
Nächster Level: 369.628

67.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mobydick2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich les immer brav die readme :)
sonst weiß ich ja nicht umwas es geht :)

heute mittag waren da seiten weis keine ahnung wieso das nun nimmer ist , aber schön ist es doch wenns geht oder ? :)

danke :)
03.01.2009 00:05 mobydick2 ist offline E-Mail an mobydick2 senden Homepage von mobydick2 Beiträge von mobydick2 suchen Nehmen Sie mobydick2 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.959.137
Nächster Level: 3.025.107

65.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gewuenschte hacks sind eingebaut, ueberall admin/benutzerrechte einstellen und spass haben.

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

03.01.2009 00:44 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mobydick2 mobydick2 ist weiblich
User


Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 45
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: zuhause


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.896
Nächster Level: 369.628

67.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mobydick2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi danke :)

das ging ja ganz fix :)
ich danke dir :spin

LG
Alexa
03.01.2009 12:14 mobydick2 ist offline E-Mail an mobydick2 senden Homepage von mobydick2 Beiträge von mobydick2 suchen Nehmen Sie mobydick2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » mobydick2 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)

Counter
Besucher Heute: 5384 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6554198 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter