Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Newsscript[durch Datenbankauslesung]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smitty
User


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.627
Nächster Level: 7.465

1.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Newsscript[durch Datenbankauslesung]? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Frage zwar schon im offiziellen WBB Forum gepostet, aber da dort nicht jeder aktiv ist, möchte ich sie hier auch noch einmal stellen.

Meine Frage drehts ich hierbei ums Datenbankauslesen (ähnlich wie ein RSS-Feed).

Und zwar betreibe ich eine Fansite (www.cod-united.de) mit einem seperatem Newsscript. Nun möchte ich aber
quasi mein Newsscript mit dem WBB 2 (ggf. auch 3) bridgen. Das heißt, sobald im Newsforum ein neuer Thread erstellt wurde,
zeigt die Haupseite automatisch den 1. Posting des neuen Threads an.

ähnlich wie hier:
www.gta-xtreme.de

Mir wurde gesagt bzw. durch das durchsuchen von vielen Boards wurde gemeint das man dies durch eine Datenbankauslesung schaffen könne.

Da ich allerdings nicht gerade so fitt in PHP + MYSQL bin, würde ich mich von euch gern nocheinmal überzeugen lassen ob dies möglich wäre.

Also nochmal zur übersicht:

Es soll nur der Theradinhalt ausgegeben werden bzw. mit Link zum Thema + darunter ggf. "Kommentare" (inkl. Link).

Könnte mir jemand vllt hierbei helfen oder gibt es ein vorgefertigtes Script?

Es würden vllt auch nur Denkanstöße reichen. Hauptsach ich bekomme was zusammen :).

Danke fürs lesen und ggf. für die Hilfe :).
01.12.2008 18:53 Smitty ist offline E-Mail an Smitty senden Homepage von Smitty Beiträge von Smitty suchen Nehmen Sie Smitty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack Newsscript[durch Datenbankauslesung]?

Counter
Besucher Heute: 10075 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613915 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter