Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WBB Lite 2 PM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whisper67 Whisper67 ist männlich
User


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.634
Nächster Level: 7.465

1.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


WBB Lite 2 PM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche dringend Hilfe, Habe ein Board mit einigen Hacks aufgesetzt, doch jetzt merke ich auf einmal das es auf dem Board keine PMs gibt! Wie kann ich PM in das Forum instalieren gibt es da eine Hack? IM habe ich aber der speichert die Nachrichten nur bis sie gelesen worden sind und ich benötige die Möglichkeit, das PMs dauerhaft gespeichert werden, bzw bis der User sie selber löscht. wie mache ich das?
28.11.2008 09:41 Whisper67 ist offline E-Mail an Whisper67 senden Homepage von Whisper67 Beiträge von Whisper67 suchen Nehmen Sie Whisper67 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBB Lite 2 PM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSGTalk GSGTalk ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2009
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050
Nächster Level: 49.025

4.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es noch nicht
09.04.2009 14:11 GSGTalk ist offline E-Mail an GSGTalk senden Homepage von GSGTalk Beiträge von GSGTalk suchen Nehmen Sie GSGTalk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GSGTalk in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht WBB Lite 2 PM

Counter
Besucher Heute: 4357 Besucher Gestern: 6598 Besucher Gesamt: 6640914 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter