Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  WBB out?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.215.154
Nächster Level: 30.430.899

1.215.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


WBB out? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das WBB schon tot ? und keiner weiß es?

Ich kenne jetzt schon 37 Foren die vorher das so gelobte Land WBB3 hatten und jetzt das VB.

ist das WBB3 schon tot und woltlab kriegt es gar nicht mit ?

Warum wandern die Webmaster ab ?

Liegt es am WBB3 selber oder daran das kaum einer Addons für das WBB3 macht ?

Oder doch an was anderem?

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
04.11.2008 22:46 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  WBB out?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mkkcs mkkcs ist männlich
User


Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: aus Mamas Bauch


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 104.106
Nächster Level: 125.609

21.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt wohl eher daran das vielleicht Woltlab jetzt erst eine wirkliche "Richtung" des WBB 3 einschlägt, und vielleicht doch noch mal aus dem "BETA"-Status heraus kommen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------

Das wBBCoderForum ist wieder eröffnet !
04.11.2008 23:59 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  WBB out?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.831
Nächster Level: 1.757.916

68.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vbulletin ist einfach die bessere software einer professionelleren company. dazu kommt eine viel grössere, internationale community, wbb kennt ausserhalb deutschlands doch kaum ein schwein. das wirkt sich dann auf die hacks aus, es gibt viel mehr coder und entsprechend mehr addons, sachen von denen ich zu meinen wbb zeiten kaum zu traeumen gewagt habe.

der hauptgrund für meinen wechsel war ganz klar die enttaeuschung über das wbb3. als ich mein 2er board noch hatte, habe ich es getestet und da war ziemlich schnell klar, dass ich nicht darauf umrüsten werde und mich nach alternativen umgesehen. als ich dann aus diversen gründen mein altes board geschlossen hatte, kam für ein neues projekt nur noch vb in frage.

so langsam tut sich ja was in sachen wbb3, aber allgemein ist der zug für woltlab abgefahren denke ich. der einzige grund warum nicht noch viel mehr andere boards umsteigen ist der preis, aber den hat qualitaet nunmal ;)

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


05.11.2008 02:54 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Umfragen » WBB out?

Counter
Besucher Heute: 1465 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6531923 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter