Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Hacklist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crow
User


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 17.216
Nächster Level: 17.484

268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Hacklist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Gemeinde.

Ich hab schon gesucht wie verrückt.Aber leider habe ich nur eins gefunden was nicht meinen wünschen entspricht...

Ich such eine Hacklist (ACP Steuerbar) wo ich all meine Hacks die ich bisher eingebaut habe eintragen kann.
Bei yourwbb gibt es einen Hack-list Jedoch ist mir der nicht reich genug.

Eventuell mit Hackbeschreibung was bei dem Fehlt.
Und dazu noch ein Suchfeld das man einen Hack suchen kann aus der liste (sucht in "name und beschreibungstext") und link zum Forum/thread wo man das bekommt.

z.b :
Zitat:

Hackname - Version - Beschreibung - Link
Guthabenhack - v1.9.3 - Ein punktesystem - numarale.de


Auch das man die liste im Forum anzeigen lassen kann oder abstellen (zugriff verweigern)
Alles ACP einstellbar/einfügbar

vielleicht könnte man den einen Hack ja erweiter oder eventuell einen Basteln.?

Wofür Gut:
Ich brauche sowas wenn man mal einen Style hinzufügt das man weis was für Hacks alle eingebaut wurden und ob in der Beschreibung (von mir eingegeben) steht ob templates geändert werden müssen oder nicht.

Danke schonmal für Antworten oder links falls es sowas schon für 2.3.x gibt

Crow

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 26.08.2008 04:13.

26.08.2008 04:11 Crow ist offline E-Mail an Crow senden Beiträge von Crow suchen Nehmen Sie Crow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Wunsch Hack Hacklist

Counter
Besucher Heute: 559 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614909 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter