Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Automatischer Gruppenwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ_Knuddeltiger DJ_Knuddeltiger ist männlich
User


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 31
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 186.594
Nächster Level: 195.661

9.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Pfeil Automatischer Gruppenwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe es in meinem forum (WBB2.3.4) so eingestellt das user die besonders fleissig schreiben und gute beiträge abgeben automatisch ab eriner bestimmten beitragsanzahl in einer neuen gruppe wechseln und da dann auch mehr rechte haben. zb ein größeres avatar oder mehr speicher im PM fach und sowas.

aber gibt es auch eine automatische möglichkeit dem user das mitzuteilen das ir gerade in einer höheren gruppe bevördert wurde? ich dachte da so an einer automatischen von mir voher vordefinierten PM oder so. also sobald der user in die gruppe xy aufsteigt bekommt er eine pm in der stehtwas sich jetzt führ ihn verändert hat. und wenn der user dann nach zb 500 weiteren beiträgen dann in die nnächste gruppe springt das er dann wieder eine pm bekommt in der dann steht was er nun wieder für erweiterungen hat. also pro gruppe eine vordefinierte pm erstellen diue dann automatisch abgeschickt wird?

bitte um hilfe weil ich finde das macht das ganze um einiges interessanter.

__________________
Ich habe TS Channels zu vergeben an vernünftige User. Einfach ne PN schreiben.

>>>>> Mein kostenloser Bilder Hoster für dich <<<<<

19.06.2008 17:00 DJ_Knuddeltiger ist offline E-Mail an DJ_Knuddeltiger senden Beiträge von DJ_Knuddeltiger suchen Nehmen Sie DJ_Knuddeltiger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ_Knuddeltiger anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Hilfe gebraucht Automatischer Gruppenwechsel

Counter
Besucher Heute: 7372 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611212 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter