Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche Helfer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isL
User


Dabei seit: 13.06.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806
Nächster Level: 7.465

1.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Suche Helfer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^


Also ich bräuchte noch einen Helfer für ein Forum, dass ich zu einer Fussballsimulation brauche. Ich selbst hab leider eine zu kleine Ahnung von Technik, als dass ich das hinkriegen würde.. Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand freiwillig zur Verfügung stellen würde. Also der Einbau auf den Server zum Beispiel sollte derjenige machen können...Halt den Anfang, damit das Forum auch gebräuchlich wird ;)
Würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Ob hier, oder per ICQ (389-666-867)



isL
13.06.2008 10:49 isL ist offline E-Mail an isL senden Beiträge von isL suchen Nehmen Sie isL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Suche Helfer!

Counter
Besucher Heute: 8698 Besucher Gestern: 95144 Besucher Gesamt: 6814214 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter