Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Neuer Style - Falsche Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.566
Nächster Level: 195.661

25.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Neuer Style - Falsche Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mir gerade einen neuen Style installiert. [Klick)

Nun habe ich den Ordner "images" (also die Bilder für den Style) in den Standartordner "images" geladen.

Im Download war dann auch noch ein Ordner mit "templates" (Muss ich den in den Ordner Templates laden?) Aber da bereits von einen anderen Style der Ordner "templates" darin enthalten war, hätte ich den überschreiben sollen.
Nun habe ich ihn einfach "templates2" genannt.

!!! "Wie kann der Style auf den richtigen, für ihn gemachten, "templates"-Ordner zugreifen? Was muss ich beachten, wenn ich den Ordner umbennene, wo muss ich dannach noch was ändern?" !!!

Da ich das leider nicht wusste hat der neue Style die Templates das anderen Styles genommen, was natürlich überhaupt nicht zusammen passt.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ami: 18.05.2008 10:48.

18.05.2008 10:47 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Neuer Style - Falsche Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco2306 VIP marco2306 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 810
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.250 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.436.091
Nächster Level: 6.058.010

621.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Neuer Style - Falsche Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Image Ordner so umbenennen wie es in der Readme vorgegeben ist.
Ist nichts vor gegeben, sieht man in dem man das neue Style als Standard setzt, und mit rechtsklick z.b. auf den Header macht und den link nach geht.
Da steht dann z.b. deine Url/images/dein neues Style/header.gif.
Aber wenn du den Ordnen z.b. anders genannt hast, dann findet das Style die Bilder nicht, und kann diese auch nicht wieder geben.

Das mit den tpl,solltest du das Template Hack verwenden.

__________________
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
18.05.2008 13:29 marco2306 ist offline E-Mail an marco2306 senden Homepage von marco2306 Beiträge von marco2306 suchen Nehmen Sie marco2306 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Neuer Style - Falsche Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.566
Nächster Level: 195.661

25.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ami

RE: Neuer Style - Falsche Templates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marco2306
Image Ordner so umbenennen wie es in der Readme vorgegeben ist.
Ist nichts vor gegeben, sieht man in dem man das neue Style als Standard setzt, und mit rechtsklick z.b. auf den Header macht und den link nach geht.
Da steht dann z.b. deine Url/images/dein neues Style/header.gif.
Aber wenn du den Ordnen z.b. anders genannt hast, dann findet das Style die Bilder nicht, und kann diese auch nicht wieder geben.

Das mit den tpl,solltest du das Template Hack verwenden.



Das mit den Images ist nicht das eigentliche Problem. Und das, das Style die Bilder nicht findet, wenn der Image-Ordner-Name geändert worden ist, ist mir klar, also passe ich das im ACP auch so an.

Also brauche für die Templates den Template-Hack, damit ich das beheben kann?!
18.05.2008 13:31 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Neuer Style - Falsche Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.170.750
Nächster Level: 16.259.327

88.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir den template hack nahelegen...da einige templates extra für die styles angepasst werden und das dann mit den standardtemplates natürlich kagga aussieht.die templates ordner der neue n styles würde ich nach dem style benennen,also z.b. Light Blue und den imageordner dann auch so....so hast du auch eine übersicht wenn du mal einen style löschen willst

__________________

Techno4Ever



20.05.2008 15:49 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Neuer Style - Falsche Templates
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ami
User


Dabei seit: 21.03.2008
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 170.566
Nächster Level: 195.661

25.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ami

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sZchen
ich würde dir den template hack nahelegen...da einige templates extra für die styles angepasst werden und das dann mit den standardtemplates natürlich kagga aussieht.die templates ordner der neue n styles würde ich nach dem style benennen,also z.b. Light Blue und den imageordner dann auch so....so hast du auch eine übersicht wenn du mal einen style löschen willst



Danke für die Information. Hab ich gleich mal zum Hackeinbau dazugegeben. =)
20.05.2008 15:54 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Hilfe gebraucht Neuer Style - Falsche Templates

Counter
Besucher Heute: 443 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614793 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter