Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  MMS Automatisch in URL umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kai0r
User


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.302
Nächster Level: 7.465

1.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


MMS Automatisch in URL umwandeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe durch die Suche leider nichts finden können. Wie kann ich es einstellen, dass sich z.B. mms Links (also Streams) direkt verlinken ohne das ich noch den BBCode [.URL][/.URL] machen muss? Wenn ich einfach einen Link http://www.test.de eingebe, wandelt er sich ja auch automatisch in einen Hyperlink um. Kann man das also auch für mms://wunschip machen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

//edit:
Weiß keiner was? :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai0r: 06.05.2008 10:42.

04.05.2008 20:42 Kai0r ist offline E-Mail an Kai0r senden Beiträge von Kai0r suchen Nehmen Sie Kai0r in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hacksuche » Suche Hack MMS Automatisch in URL umwandeln

Counter
Besucher Heute: 9590 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613430 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter