Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.214.979
Nächster Level: 30.430.899

1.215.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Roadmap Info Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Kunden!

Ich bitte euch erstmal alle Termine zu vergessen.

Ich werde keine neuen Termine nennen, da ich nicht weiß wann ich wieder Zeit habe.
Derzeit hab ich zu viel zu tun.Steuererklärung, Shop pflegen,Bestellungen ,Ebay usw nehmen
mich voll in Anspruch. Zudem kommt noch dazu das ich eigendlich im Krankenhaus sein müßte,
da aber kein Platz frei ist warte ich noch.

Keine Bange es kommt alles. Hier mal eine Roadmap wie es weitergeht.

Die Kette V1.1 Bugfix (Ist fertig fürs WBB2.3) Fehlt leider die Anleitung noch
-- Umschreiben auf WBBLite V1 (ist auch fast fertig)
-- Umschreiben auf WBB3/WBBlite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Die Burg V2.0 (Status ist hier ca 50 %)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Liga V2.0 (status ist hier ca 70 % fertig,hat noch sehr viele Fehler)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Der König (Status ist hier auch 50 %)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Knuffel V2.0(Status in Planung)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Die Kette V2.0(Status in Planung)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Die Siedlung V1.0(Status in Planung)
-- Umschreiben auf WBBlite V1
-- Umschreiben auf WBB3/WBBLite V2 (Das dauert noch ein paar Monate,dafür brauch ich viel Luft und Zeit)

Das ist ungefähr die Reihenfolge der Projekte.
Genaue Termine gebe ich erst 1 Woche nach Test der RC Versionen bekannt

Also bitte Geduld und Spucke. Ich bin hier alleine am Coden.

mfg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
18.04.2008 17:52 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.943
Nächster Level: 369.628

9.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, Pommes danke für die Info. Genau sowas hat mir gefehlt......
Nun hört auch gleich die "Motzerei" meinerseits auf und ich werde dich wieder Loben Drehender Smilie
Pomme, ich hoffe das es das mit dem Spital nicht alzu ernst ist. Mal sicherheitshalber hier ein:


Gruss

harry
25.04.2008 16:10 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwurz schwurz ist männlich
User


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.514.216
Nächster Level: 1.757.916

243.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial. also lese ich doch heraus das das meiste fürs wbb3 umgesetzt wird ?!?!?!!?!??! oleeeeeeeeeeeeeeeeee *MEGAFREU* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung Pommes, egal was du auch haben magst.

Grüße
Mark
03.07.2008 23:25 schwurz ist offline E-Mail an schwurz senden Homepage von schwurz Beiträge von schwurz suchen Nehmen Sie schwurz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwurz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwurz schwurz ist männlich
User


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.514.216
Nächster Level: 1.757.916

243.700 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn schon Neuigkeiten ?? umarm umarm
16.10.2008 22:36 schwurz ist offline E-Mail an schwurz senden Homepage von schwurz Beiträge von schwurz suchen Nehmen Sie schwurz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwurz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.943
Nächster Level: 369.628

9.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen runter! Schade, aber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun meine Rätselburg eingestellt. Habe mich so auf das Update gefreut (es wäre sicher ne riesige erleichterung für mich gewesen). Da aber seit über einem halben Jahr nichts passiert bin ich nicht mehr gewillt das Teil weiter zu führen.
Schade um eine gute Idee.....

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht böse weil ich nichts höre aber der aufwand (meine Forumsmitglieder drängen echt) ist mir zu gross und eine Einlesung direkt von Excel oder sonstigem Format hätte mir monatlich etwa 3 - 4 Stunden Arbeit abgenommen. Diese Zeit habe ich schlicht und ergreifend nicht mehr und so konzentriere ich mich wieder mehr auf unser eigentliches Thema, unsere Sittichhaltung.


Gruss

Harry
28.12.2008 17:52 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Roadmap Info
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.214.979
Nächster Level: 30.430.899

1.215.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Schade, aber.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schade aber kann ich leider nix dran machen.. Bin froh wenn ich mal 1 oder 2 Tage Luft und in dieser Freizeit Code ich noch.Deswegen wird das noch ne Weile dauern.
da ich an 3 Baustellen gleichzeitig code(Kette Liga und Burg) verzögert sich alles noch.. Die wichtige importfuktion bei der Burg ist mir schon klar,aber ich unterbreche nicht laufende projekte um eine Funktion einzubauen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
28.04.2009 23:27 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Die Rätselburg » Vorschlag Roadmap Info

Counter
Besucher Heute: 1219 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6531677 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter