Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Suche Partner!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheGameLord TheGameLord ist männlich
User


Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hannover


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.985
Nächster Level: 7.465

1.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung Suche Partner!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ich wollte um einen Partner fragen der mit mir ein Board machen würde (sollte sich auskennen und so.) Also würde gerne so ein grafik bestell Board machen,und vieleicht noch so ein Hackeinbauserviece dazu oder so wer lust hat kann sich per msn oder hier melden !


Meine adresse: karim_elnegiry@hotmail.com


PS.Der partner sollte oft Internetzugang haben
25.03.2008 13:09 TheGameLord ist offline E-Mail an TheGameLord senden Homepage von TheGameLord Beiträge von TheGameLord suchen Nehmen Sie TheGameLord in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheGameLord in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheGameLord: ------------------------------ YIM-Name von TheGameLord: ------------------------------ MSN Passport-Profil von TheGameLord anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Small Talk » Alles rund um WEB & IT » Suche Partner!!!!

Counter
Besucher Heute: 8970 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612810 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter