Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.676
Nächster Level: 555.345

15.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


geschockt Forum beginnt immer von vorne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe da mal ene frage

und zwar seit ein paar tagen spinnt mein forum nun ganz mindestens einmal am tag habe ich das gefühl das es ein automatisches backup macht oder ich habe boardgeister...... :unzufrieden

nein im ernst es war gestern schon so das beiträge geschrieben wurden und es war alles normal dann bin ich abends ins board und plötzlich bin ich nicht mehr in mein forum gekommen mit meinem neuen passwort sondern mit meinem alten und das forum selbst war auf dem stande vom 28.2
so heute war genau das gleiche was kann das sein?
07.03.2008 20:53 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.008.849
Nächster Level: 19.059.430

1.050.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also entweder wird das immernoch gehackt und derjenige erlaubt sich einen spass mit dir(immerhin scheint er ja diesmal nichts kaputt zu machen)

oder du solltest mal deinen hoster von diesem vorkommnis unterrichten.
vielleicht is das was von denen?fragen kostet ja nichts.

__________________

Techno4Ever



07.03.2008 21:12 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.676
Nächster Level: 555.345

15.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von catwomen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne kaputt wird nichts gemacht gut die lcd anzeige da steht tamplate doesnt exit naja und die bank im guthaben ist immernoch weg aber ansonsten stimmt alles noch bis auf das die beiträge halt dann ummer weg sind hab mein hoster schon angeschrieben

und nen hacker kann ich mir nicht vorstellen der würde es doch direkt fratze machen
07.03.2008 21:28 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.676
Nächster Level: 555.345

15.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von catwomen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe eine antwort von meinem hoster bekommen

zitat
wir haben Ihren Account einmal auf Auffälligkeiten überprüft. Wir konnten
aber nichts außergewöhnliches feststellen. Eine Erklärung für das be-
schriebene Verhalten haben wir leider auch nicht parat.
Von unserem System kann das Backup in jedem Fall nicht eingespielt worden
sein, da wir nur Backups der letzten beiden Tage vorhalten.:


hmmm nun weiss ich net weiter
07.03.2008 21:42 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco2306 VIP marco2306 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 810
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.250 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.073.173
Nächster Level: 7.172.237

1.099.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat den alles die neuen Passwörter???
Kannst du selber ein Backup erstellen, über die Weboberfläsche oder kann das nur dein Anbieter?

__________________
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
07.03.2008 22:03 marco2306 ist offline E-Mail an marco2306 senden Homepage von marco2306 Beiträge von marco2306 suchen Nehmen Sie marco2306 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.008.849
Nächster Level: 19.059.430

1.050.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och,muss bnicht unbedingt gleich alles geschrottet werden.aber vielleicht solltest du auch mal deinen pc überprüfen(virenscann u.s.w.)irgendwie muss ja irgendwo was sein,ich kann mir nicht vorstellen,das die pw's so schnell geknackt
werden,es sei den die sind nicht so sicher(namen,geb.datum u.s.w.)
am sichersten ist immer eins mit buchstaben,zahlen und sonderzeichen
das dauert ewig,bis das geknackt wird und im normalfall geben die auch auf

__________________

Techno4Ever



07.03.2008 22:08 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.676
Nächster Level: 555.345

15.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von catwomen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm gute frage die backups sind bei mir im dcp vom anbieter immer von 2 tagen
das komische ist ja aber das es dann immer an die gleiche stelle zurückrutscht das forum und der 28 ist schon länger her als 2 tage...

Passwörter die neuen hatte nur angel zum einbau sonst niemand
07.03.2008 22:08 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marco2306 VIP marco2306 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 810
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.250 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Essen


Mitglied bewerten

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.073.173
Nächster Level: 7.172.237

1.099.064 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hängt was in deinem Arbeitsspeicher von deinem Webserver fest.
Der solle doch mal dein Server Rebooten.

__________________
Langeweile?
Schick Feuer an die 112 und sofort stehen 20 lustige Leute mit roten Partyhüten vor deiner Tür!
07.03.2008 22:26 marco2306 ist offline E-Mail an marco2306 senden Homepage von marco2306 Beiträge von marco2306 suchen Nehmen Sie marco2306 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
catwomen catwomen ist weiblich
User


Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 77
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 539.676
Nächster Level: 555.345

15.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von catwomen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe es denen mal geschrieben bin mal gespannt was dabei raus kommt hoffentlich liegts daran...
07.03.2008 22:40 catwomen ist offline E-Mail an catwomen senden Beiträge von catwomen suchen Nehmen Sie catwomen in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Forum beginnt immer von vorne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toni tulppe0815 toni tulppe0815 ist männlich
User


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 156
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: nrw


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.207.212
Nächster Level: 1.209.937

2.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was wird den das board gesichert mit mysqldumper oder enlichem zeug .........
und wen hast du dort auch ein pw eingerichtet den das wird oft vergessen ............

und las alle on deinem board mal die pw's enderen vor allemdingen die vom team

__________________

07.03.2008 23:03 toni tulppe0815 ist offline E-Mail an toni tulppe0815 senden Homepage von toni tulppe0815 Beiträge von toni tulppe0815 suchen Nehmen Sie toni tulppe0815 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Allgemeine Frage Forum beginnt immer von vorne

Counter
Besucher Heute: 6939 Besucher Gestern: 12839 Besucher Gesamt: 12470432 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter