Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wer Baut ein wenn ich Kaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddy Siddy ist männlich
User


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 225
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.354
Nächster Level: 1.460.206

80.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wer Baut ein wenn ich Kaufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte nächsten Monaten die Lizenz kaufen Copyfree.

Aber ich merke das wenn ich einen HackAuftrag gebe er immer nach hinten geschoben wird (mag sein das man mich nicht Leiden kann).

Ich selbst kann kleine sachen machen aber an die grossen Traue ich mich nicht ran.

Rendiert es sich für mich sie zu Kaufen in der Hoffnung das man die auch Einbaut??

__________________
MyBuddha Forum
Das Game und Quasselforum für jeden der in keinen Rahmen passen möchte.
11.02.2008 11:33 Siddy ist offline E-Mail an Siddy senden Homepage von Siddy Beiträge von Siddy suchen Nehmen Sie Siddy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wer Baut ein wenn ich Kaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.833.985
Nächster Level: 13.849.320

2.015.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Normalfalle sollten die Aufträge der Reihenfolge nach abgearbeiet werden.
Das ist aber nur möglich wenn das Team den selben Wissenstand hat und es sich das auch jeder zutraut.
Noch dazu kommt das mache Sachen nun mal zeitaufwendiger sind diese dann mal aussen vorgelassen werden.
Ich bin seit Wochen eigendlich gar nicht anwesend und eigendlich sogar krank geschrieben.
Daher geht das manchmal schon etwas durcheinander und da steckt eigendlich NIE Böswilligkeit hinten drann.
Gibt aber auch Ausnamen die betreffenden wissen darüber auch bescheit.

Thema Lizenzprodukte...
ICH für mich persönlich sage das Lizenznehmer bevorzugt behandelt werden was aber nur für mich zutrifft.
Denn da weis man in der Regel auch das die Arbeiten nicht Sinnlos gemacht werden und die Zeit die man kostenlos investiert nicht einfach verschenkt wurde.

Trotzem sollte jedem klar sein das was wir hier machen ein kostenloser Service ist der in keinster Weise eingeklagt oder sogr gefordert werden kann :)
Und die Einbauer davon nichts haben da sie es aus Spass an der Freude machen und evtl sogar einfach nur herzensgute Menschen sind :herz
11.02.2008 11:58 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wer Baut ein wenn ich Kaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siddy Siddy ist männlich
User


Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 225
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Stuttgart


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.354
Nächster Level: 1.460.206

80.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Siddy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sys2064,

nein fordern tue ich nie, das weis ich das ihr das Kostenlos macht. Ich habe seit 2 Jahren ein 80GB Linux Server und vorher hatte ich ein PHPBB Forum. Und ich habe schon sehr viel Zeit und Liebe in das Forum Investiert so das es schon etwas Längerfristiges ist.


Ich frage nur Lieber nett nach nicht das ich nachher Blöd da stehe es kann ja durchaus sein das mein Forum bei euch auf dem Index steht.

__________________
MyBuddha Forum
Das Game und Quasselforum für jeden der in keinen Rahmen passen möchte.
11.02.2008 12:08 Siddy ist offline E-Mail an Siddy senden Homepage von Siddy Beiträge von Siddy suchen Nehmen Sie Siddy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wer Baut ein wenn ich Kaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.319.070
Nächster Level: 30.430.899

1.111.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den kostenlosen einbau gilt dasselbe wie für den Premiumeinbau.
Welche Seiten nicht gemacht werden siehste da unter Punkt 5

Hackeinbau Service Premium

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
11.02.2008 12:56 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Infos - Fragen vor dem Kauf » Lizenzfrage Wer Baut ein wenn ich Kaufe

Counter
Besucher Heute: 18316 Besucher Gestern: 19234 Besucher Gesamt: 7062638 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter