Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzeRose1982 schwarzeRose1982 ist weiblich
User


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 37
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Nordhessen Nähe Kassel


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.425
Nächster Level: 242.754

21.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: schwarzeRose1982


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Besucher Counter




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Treue Sterne
Wer war da
Wer ist wo




Bemerkungen:



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
23.01.2008 17:35 schwarzeRose1982 ist offline E-Mail an schwarzeRose1982 senden Homepage von schwarzeRose1982 Beiträge von schwarzeRose1982 suchen Nehmen Sie schwarzeRose1982 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.813
Nächster Level: 824.290

115.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo schwarzeRose1982!!

Entschuldige bitte vielmals, dass nur ich es bin die dir hier schreibt und ich evtl. deinen Thread ein wenig verunstalte, aber ich wollte als ganz normaler User so wie du doch kurz etwas loswerden..........
..... und ich hoffe du nimmst es mir nicht "krumm".. :unzufrieden

Ich habe gerade gesehen, dass du gleich 4 Aufträge hintereinander aufgegeben hast.

Warum machst du denn daraus nicht nur ein Thema?

Stell dir einmal vor "Herr Einbauer X" nimmt sich deinem ersten Auftrag an, "Frau Einbauer y" deinem vorletzten.

Wenn nun zufällig beide die gleichen Templates anpacken müssen um die Hacks einzubauen und diese anschließend wieder hochladen, überschreibt einer von beiden einen eigentlich schon eingebauten Hack und somit fehlt dir dann irgendwo irgendwas.

Irgendwo hatte ich von diversen Forenunklarheiten gelesen (ich weiß nicht mehr wo). Wurde denn bereits schon alles "gerichtet"? Ansonsten solltest du evtl. zuerst den Auftrag erteilen, dass sich einmal wer um diese Dinge kümmert, denn je mehr Hacks enthalten sind umso umfangreicher wird es.. :unzufrieden

Und zum guten Schluss wollte ich noch kurz loswerden, dass du dann hoffentlich nicht böse bist, wenn erst einmal nur z. B. 2 von deinen Aufträgen fertig gestellt werden und dann evtl. erst einmal einige die nach dir gepostet haben. denn 4 Aufträge sind nunmal eine Menge hintereinander.

So, ich hoffe du bist mir nun nicht böse oder so was, denn das sind alles wirklich nur liebgemeinte (und hoffentlich ein wenig hilfreiche) Tipps von mir an dich.. :herz
23.01.2008 22:07 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzeRose1982 schwarzeRose1982 ist weiblich
User


Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 37
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Nordhessen Nähe Kassel


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 221.425
Nächster Level: 242.754

21.329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von schwarzeRose1982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Wieso sollte ich Dir das übel nehmen?
Werde mich nächstes mal daran halten, versprochen.
23.01.2008 22:17 schwarzeRose1982 ist offline E-Mail an schwarzeRose1982 senden Homepage von schwarzeRose1982 Beiträge von schwarzeRose1982 suchen Nehmen Sie schwarzeRose1982 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Hackeinbauservice » Hackeinbau Archiv » schwarzeRose1982 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)

Counter
Besucher Heute: 3214 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7165033 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter