Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Impressum - Forum offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.812
Nächster Level: 824.290

115.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Achtung Impressum - Forum offline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Da ich mein Board gerade erst "anfertige" bzw. "anfertigen" lasse, hatte ich es in den Modus offline gestellt.. (steht ja eh noch nichts groß drin..

Nun habe ich aber gerade eben mit Schrecken festgestellt, dass Gäste dann, wenn sie die Seite "Boardfehler - Wartungsarbeiten" angezeigt bekommen, das Impressum gar nicht öffnen können!!! :eek

Ich hatte gerade die oberen Buttons verschoben, was aber damit nichts zu tun hat, denn wenn ich das Forum online stelle, können auch Gäste in das Impressum.

Fragen über Fragen....
Muss das Impressum auch erreichbar sein wenn ein Forum überarbeitet wird???

Wenn ja, wie kann ich das denn umändern, dass das Impressum auch bei einem offline-modus erreichbar ist??

Oder muss ich den ganzen "Adressklatsch" jedes Mal in dieses Eintragefeld da eintragen... ist ja eigentlich auch blödsinn, hab doch extra einen Link... :unzufrieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rumpel: 18.01.2008 10:07.

18.01.2008 09:42 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Impressum - Forum offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi VIP coolguppi ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 577
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.915.176
Nächster Level: 4.297.834

382.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musste nun keine angst haben, das wenn du dein board überarbeitest, und das Impressum nicht erreichbar ist, das du dann ärger bekommst

würde dir auch empfehlen, das erweiterte impressum von www.yourwbb.de zu installieren, ist sehr übersichtlich und gut zu bearbeiten und wenn du dein board mal im offline modus hast, dann setz einfach in die offline meldung einen link zum impressum

bsp: www.deineurl.de/impressum.php

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



18.01.2008 10:15 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Impressum - Forum offline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rumpel Rumpel ist weiblich
User


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 110
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Heinsberg / NRW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 708.812
Nächster Level: 824.290

115.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rumpel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*SteinvomHerzfall* Dankeschön für die Antwort!!!

Werde gleich einmal danach suchen gehen!! :spin
18.01.2008 12:32 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hilfe & Suche & Archiv wbb2.3 » WBB 2.3 Hilfe » Board Fehler Impressum - Forum offline

Counter
Besucher Heute: 3081 Besucher Gestern: 11815 Besucher Gesamt: 7164900 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter