Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Komplettes Board von euch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Striker Striker ist männlich
User


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 6
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 36.074
Nächster Level: 38.246

2.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Komplettes Board von euch?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe bereits nen bestehendes Lite Board auf eigenem webspace. Ich war früher bei dem anbieter Board4you, bin dort weg und habe von denen das backup auf dem eigene space laufen.

Das alles gefällt mir überhaupt nicht da zb einige hacks die von denen eingebaut waren nicht mehr funktionieren.

Ich möchte nun mal wissen ob ihr mir ein komplettes Board mit einigen hacks und Erweiterungen einrichten könnt, ich möchte keine altlasten mehr von dem Free-Anbieter haben, will komplett neu anfangen aber die datenbank übernehmen.

Die Adresse zum Forum http://www.jellycatsforum.de

Danke für Antworten
15.01.2008 17:55 Striker ist offline E-Mail an Striker senden Beiträge von Striker suchen Nehmen Sie Striker in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Komplettes Board von euch??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.170.238
Nächster Level: 16.259.327

89.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

theoretisch ginge das schon.man müsse erstmal alle hacks aus der datenbank löschen.wäre auch kein thema.allerdings musst du dafür erstmal nen auftrag im wbb lite hackeinbau-eckchen erstellen,irgendwer von uns meldet sich dann im thread und du musst demjenigen dann alle daten,sprich: datenbank,ftp und acpzugang geben


L.G.

sZchen

__________________

Techno4Ever



15.01.2008 18:38 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Komplettes Board von euch??

Counter
Besucher Heute: 8353 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612193 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter