Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.226
Nächster Level: 30.430.899

1.204.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Wbb 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

nach langen hin und her, für und wieder.. haben wir uns entschieden nicht aufs WBB3 upzudaten. wir bleiben beim Wbb 2.3.Es ist einfach zu kuschelig was man mit dem WBB 2.3 alles machen kann.

Auch wenn wir das letzte Support Board sein werden das noch wbb 2.3 hat, aber ich kann mir Hacks4WBB nicht ohne das 2.3 vorstellen.

Das bedeutet auch das wir unsere Hacks und Addons nur bei großem Intresse umschreiben werden.

Ich kann mich beim besten Willen nicht für das WBB3 begeistern,Gründe gibt es einige der Hauptgrund ist und bleibt das sogenannte Woltlabklo "WC".

Das WBB3 hat sich nicht durchgesetzt und wird es auch nicht in der Zukunft.ZUm einen sind es die hohen Preise die viele abschrecken,zum andern weil nicht wirklich was passiert bei den Hacks und Addons.

Unsere Entscheidung hat lange gedauert und hoffen das Ihr das verstehen werdet.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
29.12.2007 14:11 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.226
Nächster Level: 30.430.899

1.204.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

RE: Wbb 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachen gibts.. kaum habe ich den Thread eröffnet kam auch gleich der erste User der hier gelöscht werden will.

Zitat:
Hallo!
Ich möchte darum bitten das ich sofort gelöscht werde.Ich hab nichts von einem Support Board das sich nicht mit dem WBB3 beschäftigt
mfg


Dem Wunsch wurde entsprochen.Wer noch gelöscht werden will einfach eine PN an Pusher. der löscht euch dann. Scahde das einige nicht mit unserer Entscheidung einverstanden sind.

mfg

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
29.12.2007 14:20 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.785.826
Nächster Level: 13.849.320

2.063.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe VOLL und GANZ hinter der Entscheidung von Pommes2.

Zu den oben genannten Gründen die alleine schon wichtig genug sind kommt noch hinzu.
Das es immer noch keine vernünftigen Styles für das wbb3 gibt und auch längere Sicht nicht geben wird.
Fast grundsätzlichen sehen die alle kalt, Steril und Herzlos aus und das schlimmste alle doch irgendwie gleich aus.
45 Hacks ... und dazu 4500 Problemthreads.
1 Portalansatz schon seit Monaten aber irgendwie ist das altbekannte Sidemenü ausgereifter und hätte eher den Namen Portal verdient.
In meinen Augen ist das wbb3 eine Totgeburt und kann es auch ruhig bleiben.
Wenn ich sehe wieviele Foren die vorher schwärmten wieder auf das wbb2 zurück kehren dann frage ich mich was die Leute dort hält.
Die Features haben wir in unsere getunten wbb2 alle und noch viel mehr.
Ist es das Krankenhaus web2.0 Design oder was .. ich kann für Leute die sich mit ihrem wbb2 intensiv abgeben keinen Vorteil erkennen.
Als steriles Firmen und Supportforum evtl als Konkurenz zum VB.
Aber als Fun und Communityboard einfach nur ungeeignet.

smile

lg Ralf

der der sogar das wbb light dem wbb3 vorziehen würde.
29.12.2007 14:37 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas84 Andreas84 ist männlich
User


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.785
Nächster Level: 38.246

8.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befürworte Eure Entscheidung voll und ganz! Bleibt beim 2er.
Schaut Euch die 3er alle an: erstmal alle sogut wie gleich und dann vom Aussehen her fürn "Po" (tschuldigung).
Woltlab hats geschafft damit alles zu verhauen, die haben ja alles was man per wbb2 gelernt hat übern Haufen geworfen und anders gemacht.
Das find ich einfach nicht gut.

OK, hauptsache ihr bleibt dem wbb2 treu (ich auch), Peace!

Gruß Andreas

__________________
SHK-Clan
29.12.2007 14:41 Andreas84 ist offline Homepage von Andreas84 Beiträge von Andreas84 suchen Nehmen Sie Andreas84 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sumsi1968 sumsi1968 ist weiblich
User


Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.804
Nächster Level: 125.609

18.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch super, daß alles so bleibt wie es ist smile
29.12.2007 21:37 sumsi1968 ist offline E-Mail an sumsi1968 senden Beiträge von sumsi1968 suchen Nehmen Sie sumsi1968 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich
User


Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 143
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberfranken


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 895.427
Nächster Level: 1.000.000

104.573 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch haben die das Angebot fürs Wbb2 bis 31.12.2007 für 49,90 €. Wer noch Interesse hat, muss sich beeilen.

__________________
Gruß Elke
SENIORENSTADL
DasJenseits-DieAndereWelt
30.12.2007 01:26 elke ist offline E-Mail an elke senden Homepage von elke Beiträge von elke suchen Nehmen Sie elke in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fireglow305 fireglow305 ist männlich
User


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 13
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.440
Nächster Level: 100.000

18.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Entscheidung. Freude

__________________
mfg fireglow305
Blog | Twitter |Grafix-Forum

30.12.2007 17:14 fireglow305 ist offline Homepage von fireglow305 Beiträge von fireglow305 suchen Nehmen Sie fireglow305 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andreas84 Andreas84 ist männlich
User


Dabei seit: 28.12.2007
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 29.785
Nächster Level: 38.246

8.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elke
noch haben die das Angebot fürs Wbb2 bis 31.12.2007 für 49,90 €. Wer noch Interesse hat, muss sich beeilen.


Ich glaube aber nicht das Woltlab es wieder teurer machen kann, da auch sie mitbekommen haben dass viele sich gegen das wbb3 entscheiden.
Die werden sich wohl notwendigerweise noch was ausdenken müssen um Ihr wbb3 an den Mann/die Frau zu bringen.
Spekulierend würd ich sagen die bringen noch ein Paket für wenige wo nur wbb3 drin ist um den Absatz anzukurbeln. Augenzwinkern

Gruß Andreas

__________________
SHK-Clan
30.12.2007 18:15 Andreas84 ist offline Homepage von Andreas84 Beiträge von Andreas84 suchen Nehmen Sie Andreas84 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 244
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.463.331
Nächster Level: 1.757.916

294.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir im nächsten Jahr in jedem Fall auch eine Lizenz zulegen. Aber zu 100% für das WBB 2. Deshalb finde ich die Entscheidung auch super. Und mir persönlich gefällt das WBB 3 auch null. Da würde ich auch das Lite bevorzugen.

Nur finde ich es schade das ich eine WBB 3 Lizenz kaufen muss um dann das WBB 2 zu nehmen. Naja ich freue mich jedenfalls das Ihr dem WBB 2 treu bleibt.
30.12.2007 18:21 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinka Tinka ist weiblich
User


Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 86
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 591.032
Nächster Level: 677.567

86.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


;o) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find s auch gut dass es hier so bleibt wies ist.

habe mir das wbb3 angesehn und bin davon auch so gar nicht erbaut.
bleibe ebenfalls bei wbb 2.3 von daher find ichs klasse dass es hier auch dabei bleibt :o)

LG
Tinka
30.12.2007 19:15 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwurz schwurz ist männlich
User


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 221
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.514.876
Nächster Level: 1.757.916

243.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss hier leider sagen, das ich mich für das wbb3 entschieden habe. Als nicht coder, ist es auch richtig einfach jetzt Plugins (hacks) zu installieren und ich finde, das es immer mehr für das wbb3 gibt. vom optischen her schon finde ich es um einiges besser. Aber zum glück lässt sich über geschmack streiten hihihi smile jedem das sein großes Grinsen
10.01.2008 16:55 schwurz ist offline E-Mail an schwurz senden Homepage von schwurz Beiträge von schwurz suchen Nehmen Sie schwurz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwurz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwurz anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.226
Nächster Level: 30.430.899

1.204.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 1 1/2 Jahren ? Was hat sich sich getan ?
Eine Menge. Aus den 45 Plugins sind es mitlerweile 80 geworden.. Wahnsinn.
Die WBB3 Styles sehen noch immer alle gleich aus.
Für mich ist das WBB3 der Flop überhaupt bei der Forensoftware(Was auch mitlerweile einige WBB3 Admins bestätigen).

Das WBB3 konnte mit seinen ganzen schöden Plugins etc einfach nicht überzeugen. Für die Hackschreiber ist das WBB3 unintressant.Tja selbst ich hab mich bei meinem neuen Forum für ein PHPBB entschieden und mache jetzt auch dafür Addons.

Das WBb2 hat von denen gelebt die sich durch den einfachen Code durchgewühlt haben.Und was ist nun ? Ein absoluter Tiefschlag für Wolt ist das WBB3 geworden. Sie preisen es immer noch als Topprodukt(Bei Mehreren Umfragen ist das WBB3 auf dem letzten Platz gelandet(Die Forensoftware MT ist sogar vor dem WBB3 absolut genial). Ist das jetzt ein Scherz ???? Ich sehe bei Google mehr WBB2 Foren als WBB3(und das obwohl 90 % ne WBB3 Lizenz haben).

Das WBB3 ist ne Totgeburt und wird auch nicht mehr lebendig.

Wolt müßte eigendlich selber so schlau sein um das WBB2 wieder aufleben zu lassen.Neue Addons kommen halt nur fürs WBB2 raus und nicht fürs WBB3.
Jeden Admin empfehle ich lieber ein WBB2 als ein WBB§/WBBlite V2 zu nehmen.

Nach so langer Zeit sage ich weg mit dem Dreck von WBB3.Es wird sich nie durchsetzen.

Das sind meine eigenen Gedanken dazu.Schade das Woltlab wegen dem WBB3 so in den Keller gerutscht ist und das die es nicht selber Wahr haben wollen. Nunja man kann keine Firma zu einem guten Umsatz zwingen.

Besten Dank fürs lesen

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.04.2009 00:50 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 757
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.717
Nächster Level: 5.107.448

624.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile finde ich das wbb3 ganz gut. Weiß nun nicht was daran so schlecht sein soll.
Klar es fehlen einige Plugins die ich auch gerne gehabt hätte, aber man kann ja bekanntlich net alles haben ^^

Plugins zu installieren kriegt jeder ahnungslose hin, Stile zu erstellen ist super einfach.
Der Acpaufbau ist etwas ungewohnt,aber man findet sich da schon irgendwie rein. Das einzige was ich mehr als grausam finde ist das Portal für das 3er, das taugt ja keinen Schuff Pulver ^^

Natürlich gibt es für das lite1 und das wbb2 viel viel mehr Angebote das Forum zu verbessern und zu verschönern. Aber glaube das wbb3 sollte auch nicht so ein verspieltes Forum werden wie das 2er. Zeigt alleine schon die Optik.

Für ein verspieltes Forum ist das 2er besser da es mehr Möglichkeiten gibt, was nun nicht an Woltlab liegt sondern wohl eher an Hack und Pluginschreibern.

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

30.04.2009 07:27 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.785.826
Nächster Level: 13.849.320

2.063.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nah die bisherigen Erweiterungen sind teilweise buggy und nicht ausgereift.
Von Support der Ersteller ist oftmals gar keine Rede.
Das Teil steckt immer noch in den Kinderschuhen und wird es wohl noch lange bleiben.
Auch wenn das 3.1 besserung verspricht so ist die Wartezeit einfach zu lange und das wbb3 so wie es jetzt ist geht immer mehr den Bach runter.
Die Coder halten still aus Angst das dann einiges im wbb3.1 nicht mehr läuft und so schaut das auch im Supportbereich aus.
Viele kleine nützliche Addons muss man sich dazu kaufen.
Altgewohnte ausgereifte Sachen wie aus dem wbb2 Bereich.
HM Portal. JGS Portal, JGS Galerie, JGS Datenbank, oder die Produkte von Shadowbyte und viele andere mehr fehlen einfach.
Wobei bei letzterem was in der Mache ist aber es unheimlich zäh voran geht.
Frägt man irgendwo nach nach irgendwelchen Erweiterungen wird zumeist abgelehnt oder KEINE Antwort und das ist die Regel.
Thema Easy installieren .. ja klar so easy das sich so einige Erweiterungen NICHT miteinander vertragen und das sind nicht wenige.
Das eine sich nicht installieren lässt weil eine Einsprungstelle nicht gefunden wird und eine Deinstallation SAUBER nicht angeboten wird.
Wiederum andere die sich nach der Installation nicht updaten lassen und eine Deinstallation nicht möglich ist weil andere Dateien Änderungen an der betreffenden Datei machten und dann ist jede menge Handarbeit angesagt die der Arbeit an einem WBB2 in nichts nahe steht.

Ich könnte wetten das viele nach dem Update auf 3.1 entsetzt sind da zisch Original Dateien ersetzt werden und Erweiterungen nicht mehr funktionieren die dem wbb3 erst ein WENIG Leben eingehaucht haben.
Aber das ist ja kein Problem von Woltlab denn die wollten ja was steriles und mordernes.
Nein das WBB3 ist kein Wohlfühlforum und solange die Foren alle gleich ausschauen so lange wird die Akzeptanz auf dem Massenmarkt immer mehr schwinden und die Coder sich anderen Dingen und Forenversionen annehmen.
Was wiederum andere Coder dazu berechtigt überheblich und unfreundlich auf ihren Produkten wür das WBB3 zu tronen.

Ja ich nutze das WBB3 auch als Hauptforum aber ich bin damit sowas von unzufrieden !!!
Leider habe ich nicht mehr die Zeit dieses zu ändern und mir ein TOLLES WBB2 so zu erstellen das ich damit zufrieden wäre.
WBB2 .. da weis man was man hat und was man bekommt. Verrückt
30.04.2009 09:51 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi Baxi ist weiblich
User


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 757
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.717
Nächster Level: 5.107.448

624.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar es fehlen einige Sachen und manche Plugins vertragen sich nicht (musst ich auch schon feststellen ^^)

Aber ist wie mit nem Betriebssystem, was wurd am Anfang über Xp gemeckert,jetzt finden es "alle" toll.

Denke das wbb3 hätte viel mehr Andrang wenn es diese ganze Spielerein, wie Arcade Games, Rätselburg, Kniffel, Knuffel etc. geben würde.

Es gibt halt noch zu wenig um es zu so einem "perfekten" Forum wie das Wbb2 zu machen.

Aber für ein Supportforum, oder ein Forum das keinen Schnickschnack braucht, ist es optimal. Ich vermiss auch vieles, auch die Datenbank, das jgs Portal aber wat solls. Zumindest ist es einfacher zu handhaben und ich muss net wieder stunden davor sitzen und Hacks einbauen *gg*
Dazu bin ich im Moment einfach zu faul ^^

__________________
Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben,
ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg
und erst DANN kannst Du urteilen...
Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass, mein Sieg!

30.04.2009 11:40 Baxi ist offline E-Mail an Baxi senden Beiträge von Baxi suchen Nehmen Sie Baxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baxi in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.690.569
Nächster Level: 1.757.916

67.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Nach 1 1/2 Jahren ? Was hat sich sich getan ?
Eine Menge. Aus den 45 Plugins sind es mitlerweile 80 geworden.. Wahnsinn.
Die WBB3 Styles sehen noch immer alle gleich aus.
Für mich ist das WBB3 der Flop überhaupt bei der Forensoftware(Was auch mitlerweile einige WBB3 Admins bestätigen).

Das WBB3 konnte mit seinen ganzen schöden Plugins etc einfach nicht überzeugen. Für die Hackschreiber ist das WBB3 unintressant.Tja selbst ich hab mich bei meinem neuen Forum für ein PHPBB entschieden und mache jetzt auch dafür Addons.

Das WBb2 hat von denen gelebt die sich durch den einfachen Code durchgewühlt haben.Und was ist nun ? Ein absoluter Tiefschlag für Wolt ist das WBB3 geworden. Sie preisen es immer noch als Topprodukt(Bei Mehreren Umfragen ist das WBB3 auf dem letzten Platz gelandet(Die Forensoftware MT ist sogar vor dem WBB3 absolut genial). Ist das jetzt ein Scherz ???? Ich sehe bei Google mehr WBB2 Foren als WBB3(und das obwohl 90 % ne WBB3 Lizenz haben).

Das WBB3 ist ne Totgeburt und wird auch nicht mehr lebendig.

Wolt müßte eigendlich selber so schlau sein um das WBB2 wieder aufleben zu lassen.Neue Addons kommen halt nur fürs WBB2 raus und nicht fürs WBB3.
Jeden Admin empfehle ich lieber ein WBB2 als ein WBB§/WBBlite V2 zu nehmen.

Nach so langer Zeit sage ich weg mit dem Dreck von WBB3.Es wird sich nie durchsetzen.

Das sind meine eigenen Gedanken dazu.Schade das Woltlab wegen dem WBB3 so in den Keller gerutscht ist und das die es nicht selber Wahr haben wollen. Nunja man kann keine Firma zu einem guten Umsatz zwingen.

Besten Dank fürs lesen


perfekt auf den punkt gebracht, kann mich dem nur anschliessen!

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


30.04.2009 14:47 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.226
Nächster Level: 30.430.899

1.204.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baxi
Klar es fehlen einige Sachen und manche Plugins vertragen sich nicht (musst ich auch schon feststellen ^^)

Aber ist wie mit nem Betriebssystem, was wurd am Anfang über Xp gemeckert,jetzt finden es "alle" toll.

Denke das wbb3 hätte viel mehr Andrang wenn es diese ganze Spielerein, wie Arcade Games, Rätselburg, Kniffel, Knuffel etc. geben würde.

Es gibt halt noch zu wenig um es zu so einem "perfekten" Forum wie das Wbb2 zu machen.

Aber für ein Supportforum, oder ein Forum das keinen Schnickschnack braucht, ist es optimal. Ich vermiss auch vieles, auch die Datenbank, das jgs Portal aber wat solls. Zumindest ist es einfacher zu handhaben und ich muss net wieder stunden davor sitzen und Hacks einbauen *gg*
Dazu bin ich im Moment einfach zu faul ^^


Also sorry, ich bin einer der wenigen die es es versuchen die Addons von uns auf WBB3 umzuschreiben. Es wird wohl noch lange dauern.Der Code etc ist einfach zu verwirrend..Es macht mir keinen Spass dafür was zu schreiben.
Ich mache das gaaaaaaaaaanz langsam.Es steht bei Woltlab beispielsweise nirgends wie man eigene PHPs einbindet. da muß man sich von Plugins der Hersteller aneifnen.. Und das ist sehr traurig.
Wär der Code vom WBb3 so aufgebaut wie VB,PHPBB,WBB2 etc wären meine Addons schon lange da .Abser so ist mir das zu viel Arbeit mich einzuarbeiten etc.. Deswegen kommt nun auch die Wortkette erst fürs VB und PHPBB als fürs WBB3.
Ihr Nutzer vom WBB3 müßt das mal aus der Sicht der Coder sehen.Für die paar wenigen lohnt es sich einfach nicht. Ich hab für VB und PHPBB mehr Bestellungen als fürs WBB3.Codetechnisch hat sich Wolt ein eigentor geschossen mit dem bescheuerten Code.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.04.2009 18:50 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.226.226
Nächster Level: 30.430.899

1.204.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terror


perfekt auf den punkt gebracht, kann mich dem nur anschliessen!


Endlich mal einer der zustimmt

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
30.04.2009 18:51 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.690.569
Nächster Level: 1.757.916

67.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Deswegen kommt nun auch die Wortkette erst fürs VB und PHPBB als fürs WBB3.


na das hört sich doch mal gut an, bei der wortkette würde ich auch interresse anmelden. ein update der vb-version der elfmeter-liga waere auch nicht verkehrt, da hat gerade heute jemand angefragt...

http://www.vbulletin-germany.org/showthr...52441#post52441

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


30.04.2009 19:09 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Wbb 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.785.826
Nächster Level: 13.849.320

2.063.494 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes2
Zitat:
Original von Terror


perfekt auf den punkt gebracht, kann mich dem nur anschliessen!


Endlich mal einer der zustimmt


tse tse und was ist mit mir....
Hab das doch auch gemacht Unzufrieden
OK war viel Text vielleicht ja untergegangen. großes Grinsen
VOLLSTE ZUSTIMMUNG !!!
30.04.2009 19:29 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Wbb 3

Counter
Besucher Heute: 1785 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6550599 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter