Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Allgemeine Fragen zum WBB Lite Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 244
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.465.334
Nächster Level: 1.757.916

292.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Allgemeine Fragen zum WBB Lite Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe nochmals eine Frage zum meinem Board.

Ich habe den Mods Admins farben gegeben, also z.B. Admin rot. Wenn aber ein Admin oder Mod einen Beitrag schreiben will sieht man ja wo dieser im Forum gerade ist und schreiben will. Dort ist der Name aber nicht farbig? kann mir da jemand helfen?



Als nächstes habe ich unten im Board eine Tabelle die mich tierisch aufregt. In der Tabelle steht drinne wer grade Online ist, und Admin S-Mod und Moderatoren. Könnte man diese wegbekommen? Möchte da nur eine Leiste haben das man sieht wer Online ist und unter dieser Leiste welche Farben die Teammitglieder haben, also roter Admin, blauer s-mod usw.



Kann mir da auch jemand behilflich sein?

Als nächstes habe ich den Guthabenhack installt bekommen, hier von diesem Board aus. Habe da aber ein kleines Prob, was ich einfach nicht kapiere. Dort sind drei Buttons die nicht funzen. Benutzernamen ändern,Special User Rang freischalten,Shoppreise. Wenn ich dort drauf klicke ist nur ein weißes Fenster. Iss da was falsch konfiguriert?

Dann habt Ihr das hier im Forum ja so das die Ankündigungen und wichtige sachen oben im Forum mit einem Balken von den normalen Themen getrennt werden, iss dieses bei mir auch möglich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndyNoob: 23.11.2007 21:56.

23.11.2007 21:53 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Allgemeine Fragen zum WBB Lite Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AndyNoob
Andy


Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 244
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.465.334
Nächster Level: 1.757.916

292.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von AndyNoob

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, das letzte in meinem Post oben hat sich erledigt, dies ist ein Hack. Aber zu den anderen Sachen hat da niemand eine Lösung?
24.11.2007 20:02 AndyNoob ist offline E-Mail an AndyNoob senden Beiträge von AndyNoob suchen Nehmen Sie AndyNoob in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » » wbblite 1.0.2 PHP_4/5 » Hilfe & Suche wbblite1 » WBBLite Hilfe » Allgemeine Frage Allgemeine Fragen zum WBB Lite Board

Counter
Besucher Heute: 4364 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6608204 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter