Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FARA
User


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.639
Nächster Level: 13.278

639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ne Frage zum Hack, welcher bei mir seit längerem läuft.
Anfangs hatte ich User, welche seit längerer Zeit nicht aktiv waren, gelöscht. Dieses hab ich mittlerweile geändert so dass nur 0-Poster und nicht aktivierte gelöscht werden.
Dennoch bekomme ich sehr oft noch die Mail, dass ein Nutzer verwarnt wurde, da er nicht im aktiv im Board sein. Ob der besagte Nutzer diese auch bekommt, kann ich nicht sagen. Aber mich nerven diese Mails einfach.
Im Pranger tauchen diese Nutzer aber nicht auf, nur die Mail kommt zu mir...
05.11.2008 01:02 FARA ist offline E-Mail an FARA senden Beiträge von FARA suchen Nehmen Sie FARA in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hammer600 hammer600 ist männlich
User


Dabei seit: 05.06.2007
Beiträge: 24
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 148.390
Nächster Level: 157.092

8.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur soviel sagen das die User die Mals auch bekommen.
05.11.2008 01:55 hammer600 ist offline E-Mail an hammer600 senden Homepage von hammer600 Beiträge von hammer600 suchen Nehmen Sie hammer600 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.419.667
Nächster Level: 16.259.327

1.839.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FARA
Habe auch ne Frage zum Hack, welcher bei mir seit längerem läuft.
Anfangs hatte ich User, welche seit längerer Zeit nicht aktiv waren, gelöscht. Dieses hab ich mittlerweile geändert so dass nur 0-Poster und nicht aktivierte gelöscht werden.
Dennoch bekomme ich sehr oft noch die Mail, dass ein Nutzer verwarnt wurde, da er nicht im aktiv im Board sein. Ob der besagte Nutzer diese auch bekommt, kann ich nicht sagen. Aber mich nerven diese Mails einfach.
Im Pranger tauchen diese Nutzer aber nicht auf, nur die Mail kommt zu mir...


Da wird es sich wohl eher um User handeln, die ihren Zugang nicht aktiviert haben!

alfie

__________________

05.11.2008 17:52 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FARA
User


Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.639
Nächster Level: 13.278

639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, in der Mail steht drin, dass der User angeblich seit 180Tagen nicht aktiv sei. Also so, wie ich das vorher eingestellt hatte! Die Namen der besagten Leute tauchen auch nicht auf dem Pranger auf.
05.11.2008 18:09 FARA ist offline E-Mail an FARA senden Beiträge von FARA suchen Nehmen Sie FARA in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Ghostrider<
User


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberösterreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.305
Nächster Level: 62.494

7.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Was kann es sein wenn die acp-Einstellungen nicht übernommen werden?
beim Speichern springen alle Einstellungen wieder auf 0.
Bitte um kurze Info

Besten Dank

Edit:

Update ist gemacht,
hab keinerlei Fehler bemerkt beim Ein.- bzw. Umbau, Update
Es werden auch E-Mails gesendet und die User im Pranger richtig dargestellt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Ghostrider<: 11.11.2008 06:07.

10.11.2008 22:14 >Ghostrider< ist offline E-Mail an >Ghostrider< senden Homepage von >Ghostrider< Beiträge von >Ghostrider< suchen Nehmen Sie >Ghostrider< in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.419.667
Nächster Level: 16.259.327

1.839.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führ mal folgende sql im ACP oder in phpmyadmin aus:

code:
1:
2:
INSERT INTO `bb1_activ_dele` (`ikd`, `datum`, `gestartet`, `max_tage`, `max_tage_zeit`, `max_stunde`, `max_stunde_zeit`, `user_nocheck`, `auto_akti`, `auto_noakt`, `auto_mail_akti`, `auto_tage_0post`, `auto_0post`, `auto_0post_tage`, `auto_pm`, `max_tage_pm`, `users`, `auto_selbst`, `auto_selbst_tage`, `auto_info1`, `auto_info2`, `auto_info3`, `auto_info4`, `auto_info5`, `auto_info6`, `users_pm`, `dele_time`) VALUES (1, '20071706', 0, 90, 30, 48, 24, '1', 0, 0, 1, 10, 0, 10, 0, 40, 8, 0, 5, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 50, 20071604);


bb1 vorher an deine Boardnummer anpassen

alfie

__________________

11.11.2008 11:01 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmi Emmi ist weiblich
User


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.114
Nächster Level: 49.025

3.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Wie ist das wenn ein Mitglied angeschrieben wurde, das ne Löschung droht und sich dann kurz nach der Mail einloggt ... wird der automatisch am nächsten Tag aus dem Pranger entfernt und braucht vor der drohenden Löschung keine Angst haben ? Oder muß ich den dann da raus entfernen ?


LG Emmi
11.11.2008 14:59 Emmi ist offline E-Mail an Emmi senden Beiträge von Emmi suchen Nehmen Sie Emmi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.419.667
Nächster Level: 16.259.327

1.839.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der wird beim nächsten Durchlauf entfernt!

alfie

__________________

11.11.2008 15:35 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Ghostrider<
User


Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Oberösterreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.305
Nächster Level: 62.494

7.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alfie
Führ mal folgende sql im ACP oder in phpmyadmin aus:

code:
1:
2:
INSERT INTO `bb1_activ_dele` (`ikd`, `datum`, `gestartet`, `max_tage`, `max_tage_zeit`, `max_stunde`, `max_stunde_zeit`, `user_nocheck`, `auto_akti`, `auto_noakt`, `auto_mail_akti`, `auto_tage_0post`, `auto_0post`, `auto_0post_tage`, `auto_pm`, `max_tage_pm`, `users`, `auto_selbst`, `auto_selbst_tage`, `auto_info1`, `auto_info2`, `auto_info3`, `auto_info4`, `auto_info5`, `auto_info6`, `users_pm`, `dele_time`) VALUES (1, '20071706', 0, 90, 30, 48, 24, '1', 0, 0, 1, 10, 0, 10, 0, 40, 8, 0, 5, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 50, 20071604);


bb1 vorher an deine Boardnummer anpassen

alfie


Danke alfie

Habs gemacht dennoch keine Veränderung

__________________

12.11.2008 07:38 >Ghostrider< ist offline E-Mail an >Ghostrider< senden Homepage von >Ghostrider< Beiträge von >Ghostrider< suchen Nehmen Sie >Ghostrider< in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiatmaus Fiatmaus ist weiblich
User


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Dortmund


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.537
Nächster Level: 62.494

6.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


HILFE!!! User gelöscht - keiner weiß warum!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich brauche ganz, ganz dringend mal Eure Hilfe!!!

Aus meinem Board ist ein User verschwunden. Aufgefallen ist es, weil meine Moderatoren fragte, warum sich dieser eine User nun abgemeldet habe, so schlimm sei der letzte Streit doch nicht gewesen.

Nun habe ich geschaut, der gelöschte User steht auf dem Friedhof an erster Position, wurde heute nacht um 0.00 Uhr gelöscht und als Grund steht dort "nicht aktiviert". Der betreffende User war eines meiner ältesten und wirklich aktivsten Mitglieder.

Selbstlöschung ist in meinem Board nicht möglich und außer mir hat auch sonst niemand die Rechte, User zu löschen.

Was kann da passiert sein?

Bitte helft mir, bevor nochmal User verschwinden.

Bisher hat das Active delete einwandfrei funktioniert und ich ahbe auch seit Wochen nichts mehr an meinem Board gemacht, so dass ich auch nix mit einem anderen Hack kaputt gemacht haben könnte.

Ich danke Euch schonmal und hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!!

Viele Grüße, eine verzeifelte Nicole
14.11.2008 22:31 Fiatmaus ist offline E-Mail an Fiatmaus senden Homepage von Fiatmaus Beiträge von Fiatmaus suchen Nehmen Sie Fiatmaus in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sZchen sZchen ist weiblich
Nachtschicht


Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 2.337
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Emsland


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 16.197.804
Nächster Level: 16.259.327

61.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal,den user kann man wieder herstellen und die beiträge auch wieder zuordnen :)
wie lang war er den nicht aktiv im board?normalerweise löscht der ad nicht einfach so aus spass einen user,ausser er fällt unter die angegebenen zu löschenden user,nullposter,nicht aktiv u.s.w.

__________________

Techno4Ever



17.11.2008 18:41 sZchen ist offline E-Mail an sZchen senden Homepage von sZchen Beiträge von sZchen suchen Nehmen Sie sZchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sZchen in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emmi Emmi ist weiblich
User


Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 45.114
Nächster Level: 49.025

3.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähnliches Problem hatte ich auch im Board meines Freundes.

Die User war aktiviert und hatte auch paar Postings hinterlassen. Auf einmal bekomme ich die Mail das er angeschrieben wurde, weil er seinen Account noch nicht freigeschaltet hat und in 24 Stunden gelöscht wird, wenn er den nicht aktiviert.

Da der User schon paar Wochen nicht mehr da war, fand ich das in dem Moment nciht so wild. Er wäre eh nächste oder übernächste Woche in die Löschung wegen unaktivität gefallen.
17.11.2008 21:56 Emmi ist offline E-Mail an Emmi senden Beiträge von Emmi suchen Nehmen Sie Emmi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergal24
User


Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.640
Nächster Level: 7.465

1.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die version 1.1 eingebaut aber im header wird mir der friedhof angezeigt aber nicht der pranger button eingebaut ist er aber richtig kann mir wer helfen?

hab upgedatet aber immer noch kein button für pranger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zwergal24: 30.11.2008 09:05.

30.11.2008 08:57 zwergal24 ist offline E-Mail an zwergal24 senden Beiträge von zwergal24 suchen Nehmen Sie zwergal24 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberfee Zauberfee ist weiblich
User


Dabei seit: 16.05.2006
Beiträge: 45
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 295.551
Nächster Level: 300.073

4.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe nun leider feststellen müssen, dass ich 2 User habe (einer davon ist mein Games-Bot), die trotz der Einstellung "User ID der Mitglieder die bei Inaktivität nicht berücksichtigt werden" weiterhin im Pranger stehen bzw. schon wieder. Kann doch nicht sein. Mein Bot ist natürlich inaktiv, steht aber halt in deR Liste, dass er ausgeschlossen ist. Trotzdem kommt er alle 14 Tage in den Pranger???
Und der andere User war eine Weile nicht da, stand dann im Pranger. War aber sogar gestern noch aktiv uns steht dennoch im Prranger wegen angeblicher Inaktivität (User hatte sogar mehrere Sachen gepostet). Auch dieser User ist in der Liste und dürfte nicht mehr dort auftauchen. Warum landet der dan nwieder da drin? Zumal es doch die User nervt, wenn ich denen sage, dass ich sie da rausgenommen habe. Und dann bekommen sie trotzdem die Verwarnmails....
30.11.2008 14:08 Zauberfee ist offline E-Mail an Zauberfee senden Homepage von Zauberfee Beiträge von Zauberfee suchen Nehmen Sie Zauberfee in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiMiKi SiMiKi ist männlich
User


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Moers


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.872
Nächster Level: 29.658

5.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Deinstal von diesem Hack Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie man diesen Hack wieder runterbekommt, bzw. deinstallieren kann?

LG

__________________

10.12.2008 14:31 SiMiKi ist offline E-Mail an SiMiKi senden Homepage von SiMiKi Beiträge von SiMiKi suchen Nehmen Sie SiMiKi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stubbi Stubbi ist männlich
User


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 24
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 149.692
Nächster Level: 157.092

7.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu, wollte das update machen bekomme aber diese meldung

code:
1:
SQL-DATABASE ERROR  Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_active_dele_users ( id int(12) NOT NULL auto_increment, username varchar(40) NOT NULL default '', deletime int(12) NOT NULL default '0', regtime int(12) NOT NULL default '0', grund varchar(30) NOT NULL default '', PRIMARY KEY (id) ) TYPE=MyISAM mysql error: Table 'bb1_active_dele_users' already exists mysql error number: 1050 mysql version: 5.0.45 php version: 5.2.6 Date: 13.01.2009 @ 12:40 Script: /acp/setup.php Referer: http://forum.stubsnasen.eu/acp/setup.php


das ich die bb1_active_dele_users drinne habe is klar, habe ja die 1.1 drauf
13.01.2009 12:51 Stubbi ist offline E-Mail an Stubbi senden Homepage von Stubbi Beiträge von Stubbi suchen Nehmen Sie Stubbi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daddel38
User


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.218
Nächster Level: 13.278

2.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe das update gemacht..

auserdem übernimmt er wie bei der 1.1 version nicht das man user mit o postern also die letzten beiden einträge im acp entfernen kann..sie bleiben auf nein stehen..

woran kann liegen..

ansonsten funtzt alles..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daddel38: 13.01.2009 18:45.

13.01.2009 18:39 daddel38 ist offline E-Mail an daddel38 senden Beiträge von daddel38 suchen Nehmen Sie daddel38 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alfie VIP alfie ist männlich
G & T - Corner Team


Dabei seit: 26.06.2004
Beiträge: 1.987
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.419.667
Nächster Level: 16.259.327

1.839.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von alfie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stubbi

In der Updateanleitung steht nichts davon, dass du die setup.php ausführen sollst! Es müssen nur alle Dateien überschrieben werden und die angegebenen Änderungen in den bestehenden dateien gemacht werden!

@ daddel38

Dann hast du nicht alle dateien ordnungsgemäss überschrieben!

alfie

__________________

14.01.2009 08:13 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daddel38
User


Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 11.218
Nächster Level: 13.278

2.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alfi funtz alles!!

danke für die hilfe und diesen hack!! :herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daddel38: 14.01.2009 10:39.

14.01.2009 10:39 daddel38 ist offline E-Mail an daddel38 senden Beiträge von daddel38 suchen Nehmen Sie daddel38 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SiMiKi SiMiKi ist männlich
User


Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Moers


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 23.872
Nächster Level: 29.658

5.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe schonmal nachgefragt ob man ihn deeinstallieren kann, aber keine Antwort.

Bei mir wird leider nie eine änderung angezeigt. Alle Daten im Pranger bleiben immer auf der selben Zeit stehen.

LG

__________________

14.01.2009 17:36 SiMiKi ist offline E-Mail an SiMiKi senden Homepage von SiMiKi Beiträge von SiMiKi suchen Nehmen Sie SiMiKi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb 2 PHP_4/5 » WBB 2.3 Forum » Hacks/Addons wbb2.3 » WBB 2.3 Hacks » Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3

Counter
Besucher Heute: 23513 Besucher Gestern: 37816 Besucher Gesamt: 6971098 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter