Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Kann keine Saison starten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freecastlegirl Freecastlegirl ist weiblich
User


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Freiburg


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 123.790
Nächster Level: 125.609

1.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Kann keine Saison starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ein Problem und es wäre klasse wenn mir diesmal bisschen schneller geholfen werden könnte.

Ich wollte gerade die Liga von Hand starten mit 26 Teams, da kommt, nicht genügend Teams vorhanden, bitte Anzahl Teams reduzieren.
Letzte Saison waren es 20 Teams, jetzt sollte es aufgestockt werden, hab ich auch so in den Einstellungen drin. In der Warteliste sind 14 Mannschaften. Somit sollte es eigentlich ja kein Problem sein.

Hab gerade jetzt versucht unter Elfmeterliga abbrechen die neuen Teams manuell hinzuzufügen, dann kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function intval_array() in /var/www/html/web834/html/forum/acp/elfer_liga_neustart.php on line 12

So langsam macht es keinen Spaß mehr, wenn andauernd irgendwleche Probleme auftreten und einem dann auch niemand helfen kann.
18.08.2007 20:28 Freecastlegirl ist offline E-Mail an Freecastlegirl senden Homepage von Freecastlegirl Beiträge von Freecastlegirl suchen Nehmen Sie Freecastlegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freecastlegirl in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Freecastlegirl: auf Anfrage YIM-Name von Freecastlegirl: auf Anfrage MSN Passport-Profil von Freecastlegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » wbb Archiv » Vollversionen_PHP_4/5 » Support Elfmeter Liga » WBB Lite Liga Kann keine Saison starten

Counter
Besucher Heute: 1539 Besucher Gestern: 44459 Besucher Gesamt: 6911326 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter