Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.261.125
Nächster Level: 30.430.899

1.169.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hacks4wbb verachtet von vielen Seiten (Wegen unserer WDN Demo)

Ob ich diese Seite weiter betreibe weiß ich noch nicht. Wird Sie überhaupt gebraucht. Was passiert wenn Hacks4wbb geschlossen wird.. merkt es einer ?

All die Jahre hatte ich gedacht ich baue hier was gutes auf. Jetzt häufen sich die Beschwerden (das wir zu machen sollen) und frage mich ernsthaft ob es noch einen Sinn macht diese Seite weiter Online zu halten.

Was ist eure Meinung dazu ? Die die keine Meinung haben gehe ich von aus das Sie zustimmen.

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
14.08.2007 23:28 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jana jana ist weiblich
User


Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: land brandenburg


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 429.226
Nächster Level: 453.790

24.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd es Schade finden, wenn das Forum geschlossen wird, denn ich fand und find es toll, auch wird einem hier immer geholfen, egal welches Problem man hat.

diejenigen, die sich beschweren oder der Meinung sind, sich beschweren zu müssen, sollten erstmal überlegen, welche Arbeit geleistet wird und was dahinter steckt.

lg jana
15.08.2007 00:28 jana ist offline E-Mail an jana senden Homepage von jana Beiträge von jana suchen Nehmen Sie jana in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror Terror ist männlich
User


Dabei seit: 09.11.2005
Beiträge: 251
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Usenet


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.692.893
Nächster Level: 1.757.916

65.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso gleich schliessen? wem´s hier nicht gefällt, der kann seinen account doch löschen lassen und gut is :D

gruss
terror

__________________

(¯`*•.¸Über 10.000 Games für dein Board!¸.•*´¯)
-> www.arcade-syndicate.com <-


15.08.2007 01:37 Terror ist offline Homepage von Terror Beiträge von Terror suchen Nehmen Sie Terror in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mipu2610 mipu2610 ist männlich
User


Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von T&M


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.084
Nächster Level: 22.851

3.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht wer sich bei dir beschwerd
aber ich sehe keinen Grund warum du schließen solltest

ich finde das das hier ein spitzen Forum und ein klasse Team ist,

also weiter so

gruß mipu
15.08.2007 04:35 mipu2610 ist offline E-Mail an mipu2610 senden Homepage von mipu2610 Beiträge von mipu2610 suchen Nehmen Sie mipu2610 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aussie Aussie ist männlich
User


Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.064
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.815.958
Nächster Level: 8.476.240

660.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter machen...

ich bin mehrmals am Tage hier :)
15.08.2007 05:34 Aussie ist offline Homepage von Aussie Beiträge von Aussie suchen Nehmen Sie Aussie in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p1zz@k1ng
User


Dabei seit: 06.02.2007
Beiträge: 471
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.963.273
Nächster Level: 3.025.107

61.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da! weiter machen! das board ist ein anlauf punkt geworden bei fragen,hack und prob!

Also bitte weiter machen!!!

__________________


Auftraege: 53 - Hacks: 154 - Styles: 5 Fuer das Hacks4wbb Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p1zz@k1ng: 21.08.2007 16:10.

15.08.2007 05:42 p1zz@k1ng ist offline E-Mail an p1zz@k1ng senden Homepage von p1zz@k1ng Beiträge von p1zz@k1ng suchen Nehmen Sie p1zz@k1ng in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.803.929
Nächster Level: 13.849.320

2.045.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weis schon warum ich wieder hier gelandet bin .... :D

Augen zu und weiter gehts.....
Höre nicht auf Stimmen oder gib mehr HintergrundInfos damit diverse Sachen/Vorgänge noch mehr am Pranger stehen können.

Hacks4wbb ist für mich immer noch unvergleichbar und wird es auch bleiben.
Die Panikmache rund um den gar nicht so grossen WBB3 Hype und allgemeine Sommerflaute trüben die Stimmung das ist alles.
Das geht auch wieder vorbei.

mfg Ralf

ach verachtet? von wem ... von den abhängigen, gekauften die nicht merken das ihre Wege schon lange nicht mehr die eigenen sind und sich selbst schon lange aufgegeben haben.
Jeglichen Rest von Eigenständigkeit nur noch als Schmalz in den Haaren zu finden ist... ok da kannst du recht haben :D
15.08.2007 05:57 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amarok801 Amarok801 ist weiblich
User


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.005
Nächster Level: 195.661

16.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich nicht beschweren ,mir gefällt es hier auch wenn ich nicht täglich hier bin :D!
Macht weiter so und denen es hier nicht gefällt die brauchen doch nicht wieder kommen und können sich löschen lassen :]!
Ich finde wegen ein paar negativen Stimmen braucht man doch nicht gleich das Board schließen es gibt doch auch genug denen es hier positiv gefällt sonst wären doch nicht so viele hier ,oder !
Lasst euch nicht unterkriegen , ihr leistet gute Arbeit :] !
15.08.2007 08:17 Amarok801 ist offline E-Mail an Amarok801 senden Beiträge von Amarok801 suchen Nehmen Sie Amarok801 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tacito Tacito ist männlich
User


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 98
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 649.832
Nächster Level: 677.567

27.735 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollen die ,die hier meckern doch woanders hingehen :evil:...ich würde es schade finden,wenn ihr hier dicht machen würdet und beschweren kann ich mich über diesen Service nun gleich mal gar nicht. Macht weiter so,hab hier immer sehr positive Erfahrungen gemacht.
15.08.2007 08:59 Tacito ist offline E-Mail an Tacito senden Homepage von Tacito Beiträge von Tacito suchen Nehmen Sie Tacito in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkii21 darkii21 ist weiblich
User


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Gütersloh


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 19.689
Nächster Level: 22.851

3.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach bitte weiter.Alleine durch das Elfmeter Spiel,haben sich schon Freundschaften entwickelt.
15.08.2007 09:05 darkii21 ist offline E-Mail an darkii21 senden Beiträge von darkii21 suchen Nehmen Sie darkii21 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klatschianer Klatschianer ist männlich
User


Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 57
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 385.960
Nächster Level: 453.790

67.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch würde dieses Board sehr missen.
Unvergleichliche Hacks mit tollen Ideen, die man sonst nirgendwo findet.
Was will man mehr - dazu kommt ein sehr guter Support.

Hacks4wbb ist für mich eine tägliche Anlaufstelle, ich würde sehr traurig sein, wenn es dies hier nicht mehr gäbe.

Wenn du dicht machst - gewinnen die anderen... (wer auch immer das ist) - und das wirst du doch nicht wollen?!

__________________
Besucht die verrückte Oase in einer verrückten Welt!

http://www.klatschis-world.de/wbb2
15.08.2007 10:07 Klatschianer ist offline E-Mail an Klatschianer senden Homepage von Klatschianer Beiträge von Klatschianer suchen Nehmen Sie Klatschianer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treumer
User


Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 59
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: mannheim


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 405.489
Nächster Level: 453.790

48.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde das board vermissen da ihr super hacks anbietet und der support bei euch auch genial ist . bitte macht weiter und lasst euch nicht untergriegen.ich schaue jeden tag bei euch vorbei mehrmals am tag . also bitte macht weiter :D :D :D :D :D :D :D :D
15.08.2007 10:42 treumer ist offline E-Mail an treumer senden Homepage von treumer Beiträge von treumer suchen Nehmen Sie treumer in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi9275
User


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Saarbrücken


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.241
Nächster Level: 79.247

12.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bitte weitermachen. Bin noch recht neu in diesem Bereich. Hab mir einiges von Euch aneignen können. Also bitte weitermachen und nicht unterkriegen lassen :evil:
15.08.2007 12:47 Andi9275 ist offline E-Mail an Andi9275 senden Homepage von Andi9275 Beiträge von Andi9275 suchen Nehmen Sie Andi9275 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mucky Mucky ist männlich
User


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 76
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Ruhrpott


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 556.972
Nächster Level: 677.567

120.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für weitermachen ,lass dich nicht unterbekommen .

__________________
Gruss Mucky :-D :-D
15.08.2007 12:51 Mucky ist offline Homepage von Mucky Beiträge von Mucky suchen Nehmen Sie Mucky in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rolli
User


Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 18.342
Nächster Level: 22.851

4.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiss zwar nicht, was die angesprochene Demo genau war, aber ich würde nicht das Handtuch werfen, nur weil andere meinen Kritik üben zu müssen.

Wer mit dem was Ihr macht nicht einverstanden ist, braucht sich ja hier nicht registrieren, oder derjenige soll seine eigene Seite aufmachen.

My2Cents

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Rolli
15.08.2007 12:54 Rolli ist offline E-Mail an Rolli senden Homepage von Rolli Beiträge von Rolli suchen Nehmen Sie Rolli in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ff1980
User


Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 42.783
Nächster Level: 49.025

6.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar ein Nobody in diesem Forum, aber kann nur hoffen, dass es hier weitergeht. Bisher habe ich (fast) nur gelesen und ich konnte doch die eine oder andere Idee hier aufschnappen, wie man ein Forum "tunen" kann. Soll diese Infoquelle geschlossen werden? Denke, das wäre der falsche Weg. Denn diejenigen, die hier am lautesten schreien, warten nur darauf, dass von hier das Signal kommt, dass dicht gemacht wird, um ihre Seiten dann in den Vordergrund rücken zu können. Also: Weiter geht's, denn ich will auf diese Infoquelle nicht verzichten :D
15.08.2007 14:03 ff1980 ist offline E-Mail an ff1980 senden Beiträge von ff1980 suchen Nehmen Sie ff1980 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tolgo tolgo ist männlich
User


Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wolfsburg


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 92.351
Nächster Level: 100.000

7.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf keinen Fall!
Ich bin ein Neuling hier im Forum und auch im PHP Bereich. Die Probleme die ich hatte wurden schnell und sehr gut gelöst, also warum sollte ich dann auf das alles verzichten? Der Support ist Klasse und auch wenn man von nichts ne Ahnung hat, gibt es hier eine kompetente Beratung und wird einem geholfen. DANKE!
Also weitermachen.


__________________
Gruß Berthold


15.08.2007 14:22 tolgo ist offline E-Mail an tolgo senden Beiträge von tolgo suchen Nehmen Sie tolgo in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfpac86
User


Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.133
Nächster Level: 7.465

1.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein bitte nicht schließen, ich bin ja auch ein Frischling hier, aber wenn ich ma mit meinem Board Probs habe, bin ich immer hier her gekommen und habe mich erstmal nach den Fehlern umgeschaut und ich habe dann auch immer die Fehler hier gefunden. Ich wäre sehr traurig, wenn diese Geniale Forum zu gemacht wird.

Bitte streich diesen miesen Gedanken aus dein Gedächtniss. ;)
15.08.2007 14:56 Wolfpac86 ist offline E-Mail an Wolfpac86 senden Beiträge von Wolfpac86 suchen Nehmen Sie Wolfpac86 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nimesis nimesis ist männlich
User


Dabei seit: 01.12.2006
Beiträge: 29
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 184.381
Nächster Level: 195.661

11.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter Machen, habe noch keine bessere Seite als hier gesehen !!!

Nicht Aufgeben sondern Aufstehen und weitermachen...

MfG Nils

__________________
www.schiri-forum.de
15.08.2007 15:25 nimesis ist offline E-Mail an nimesis senden Beiträge von nimesis suchen Nehmen Sie nimesis in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delphinlady
User


Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.447
Nächster Level: 7.465

1.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde es sehr schade finden wenn ihr die Seite zu machen würdet.
Außerdem wenn ihr zu macht haben sie genau das erreicht was sie wollten und dies würde ich an eurer Stelle nicht machen.
Ihr habt hier was tolles aufgebaut und lasst es euch nicht von den kaputt machen.

Liebe Grüße Delphinlady
15.08.2007 16:09 delphinlady ist offline E-Mail an delphinlady senden Beiträge von delphinlady suchen Nehmen Sie delphinlady in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Die Zukunft und das Ende?

Counter
Besucher Heute: 5341 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619691 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter