Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xannasavin
User


Dabei seit: 02.10.2005
Beiträge: 50
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 339.538
Nächster Level: 369.628

30.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Seite dicht macht, geht der wbb community auf jedenfall etwas wichtiges verloren!
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, warum jemand verlangen sollte die seite dicht zu machen. auf so etwas würde ich nichts geben.
und verachtung? dazu bin ich wohl nicht tief genug in der szene drin, als dass ich etwas davon mitbekommen hätte...
15.08.2007 16:42 Xannasavin ist offline E-Mail an Xannasavin senden Beiträge von Xannasavin suchen Nehmen Sie Xannasavin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergi zwergi ist weiblich
User


Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 19
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Wuppertal


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.646
Nächster Level: 157.092

26.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen das jetzt.. gibts echt solche Spinner ??Ich fass es echt net.. also wenn wir hilfe.. hack's oder sonstiges brauchen gehen wir ins *Hacks4wBB* wohin sonst.

Lass die doch reden .. es gibt im Netz so viele Neider und Schmarotzer ich komme gern vorbei und wenn ich auch nur schau was es neues gibt oder mal ne runde Knuffel.. :)

Pommes mach net zu es würde echt was fehlen :(

LG Stephanie

__________________
Admine im *Infun*... und Admine in *Angelonparadiese*...
15.08.2007 17:05 zwergi ist offline Homepage von zwergi Beiträge von zwergi suchen Nehmen Sie zwergi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xero Xero ist männlich
User


Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.975
Nächster Level: 125.609

18.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fänd es auch schade, wenn hacks4wbb schließen würde... Ist wirklich toll hier: netes Team, schneller und freundlicher Support und allgemein eine tolle Community.
15.08.2007 18:04 Xero ist offline E-Mail an Xero senden Homepage von Xero Beiträge von Xero suchen Nehmen Sie Xero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Xero in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Player Player ist männlich
User


Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 25
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.942
Nächster Level: 157.092

2.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes,

Kritik gibt es auf jedem Board und als Betreiber ärgert man sich darüber.

Ich hoffe nur, Ihr macht weiter, habt uns den Anfang leicht gemacht, helft uns immer wieder mit dem Hackeinbau.......Endlich ne Anlaufstelle für´s wbb, wo man auch Hilfe und Antworten bekommt.

Wir wären wirklich megatraurig wenns euch nicht mehr gibt.

Player
15.08.2007 18:55 Player ist offline E-Mail an Player senden Beiträge von Player suchen Nehmen Sie Player in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich
User


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 366
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: AC


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.332.060
Nächster Level: 2.530.022

197.962 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes

Erstmal was zum WDN , wem interessierts ?
Ich werde weiterhin Hacks einbauen und support leisten,
mir egal ob die eine funktion integriert haben das sich alles
von alleine Updated oder net.

In kommender zeit wird das eh schwer, einen neubeginn mit dem Wbb3
Da haeufen sich dann wohl die fragen, und dann wird unsere hilfe benoetigt,
und da haben wir den punkt, warum wir nicht dicht machen sollten.

So und jetzt mal zu mir , sicher finde ich das auch schade das ueber uns
getuschelt oder sich beschwert wird, aber leider habe ich auch schon etlische
zeit aufgebracht um die User bzw Wbb nutzer hier zufrieden zu stellen,
mit dem hackeinbau und bei fragen zur seite gestanden .

Daher wehre ich mich das du diese Support Seite offline nimmst.

Selbst du hast hier diese Seite hochgeschraubt, mit deinem Coden
und guten hacks.

Denke mal selbst drueber nach, ob es sich lohnt auf andere schlechte meinungen zu hoeren.

mfg

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
15.08.2007 19:19 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hasi63 hasi63 ist männlich
User


Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 57
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.088
Nächster Level: 369.628

8.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Schliessen, warum denn gleich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes,
Nun mal etwas den Kopf hoch! Ich habe da zwar auch etwas gemotzt aber die Seite ist doch wirklich ansonsten gut und die Hacks (wenn ich den diese einbauen könnte :( ) sind echt super.

Gruss

Harry
15.08.2007 19:45 hasi63 ist offline E-Mail an hasi63 senden Homepage von hasi63 Beiträge von hasi63 suchen Nehmen Sie hasi63 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shiny Shiny ist weiblich
User


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Österreich


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.901
Nächster Level: 62.494

10.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pommes,

ich hab zwar auch keine Ahnung was es mit dieser Demo auf sich hat, aber lass die Leute doch einfach reden. Man kann es nicht immer allen recht machen, und genau unter diesen sind mindestens 50% Neider, die sich wünschen würden, ein so tolles Board zu haben bzw. so toll Coden zu können!!

Was zählt, sind die User die zufrieden sind und das sind genug Leute :D

Bestrafe nicht zufriedene User, Kunden indem du das Board schliesst!!

Es ist soo schwer ein Board endlich mal ins laufen zu bringen und User zu bekommen! Mach dir das nicht kaputt, nur weil andere doof daher reden X(

Lg Shiny
15.08.2007 21:06 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peddy
User


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 56
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Hamburg


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 388.112
Nächster Level: 453.790

65.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also mal ehrlich wieso schliessen??? Wo soll ich dann in Zukunft meine Hacks holen und meine Hilfe die ich eh ständig benötige?
Und das alles nur weil ein paar Leute meckern??

Also mal ehrlich gerade jetzt solltest du hier unbedingt weiter machen.Das wbb3 ist da und die Anfragen werden mehr und mehr und es gibt genug Leute die dieses Board absolut zu schätzen wissen.

Bitte Bitte lass dich nicht von irgendwelchen Leuten doof anmachen.
Ich finde das Board hier klasse und es gefällt mir sehr sehr gut.
Also bleib uns doch auch in Zukunft bitte treu und helfe uns bei unseren Problemen weiter.

lg peddy :D
15.08.2007 22:20 peddy ist offline E-Mail an peddy senden Beiträge von peddy suchen Nehmen Sie peddy in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarence Clarence ist männlich
User


Dabei seit: 27.11.2005
Beiträge: 17
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Celle


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.490
Nächster Level: 125.609

11.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch, das deine Arbeit hier lobenswert ist. All die, die ihr Mundwerk so weit aufreißen, sind doch solche, die selbst kein so gut laufenden Support auf die Beine stellen können.
Neid spielt dabei eine große Rolle. Das allein solle schon zum weiter machen inspirieren.

Also, bitte nicht schließen denn auch ich brauche, so wie jetzt, Hilfe zu einem Hack.

Gruß

Clarence
16.08.2007 07:27 Clarence ist offline E-Mail an Clarence senden Beiträge von Clarence suchen Nehmen Sie Clarence in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greekpower
User


Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.147
Nächster Level: 7.465

1.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt ja einige hack seiten fürs wbb..ich finde diese hier gehört zu den besten...gut strukturiert, aktuell, schön und man findet sachen die man sonst wo nicht findet!

NICHT SCHLIEßEN!
16.08.2007 10:53 greekpower ist offline E-Mail an greekpower senden Beiträge von greekpower suchen Nehmen Sie greekpower in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finisher Finisher ist männlich
User


Dabei seit: 27.02.2006
Beiträge: 4
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: München


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.570
Nächster Level: 29.658

3.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch ich muss sagen, das diese Seite für mich mit zu den Informativsten gehört. Und ich bin mir auch sicher, das es einige merken, wenn es diese Seite nicht mehr gibt :]

Lass dich nicht unterkriegen - es gibt immer Leute, die die Arbeit nicht zu schätzen wissen und statt dessen nur nörgeln. Ich denke jeder von uns hat diese Erfahrung schon im eigenen Board gemacht.

Hacks4wbb ist für mich ein fester Bestandteil der Support- und Hackforen für das wbb und es wäre definitiv ein Verlust, wenn das hier nicht weitergeht.

Ich drück dir feste die Daumen, das du wieder die nötige Motivation und natürlich das Fell bekommst um das hier weiterzumachen.

LG
Finisher
16.08.2007 12:15 Finisher ist offline E-Mail an Finisher senden Homepage von Finisher Beiträge von Finisher suchen Nehmen Sie Finisher in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babelgam Babelgam ist männlich
User


Dabei seit: 11.11.2005
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: von zu Hause


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.502
Nächster Level: 17.484

3.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt stop!!!!

wieso wird hier von aufhören geredet, bitte nicht. das ist die beste wbbhackseite die ich bis jetzt gefunden habe.

wie man sehen kann, bin ich schon seit dem 11.11.2005 hier registriert.

da ich hier meistens antworten auf meine fragen durch die suche gefunden habe, aber mich leider so gut in der ganzen materie nicht so gut auskenne, habe ich bis jetzt auch noch keine anfrage als post schreiben müssen :(

ich denke es wäre der falsche weg anderen den sieg zu gönnen, haltet durch und lasst es nicht zu das sie nicht nur euch sondern auch uns damit bestrafen.

natürlich werde ich versuchen in zukunft auch aktiver hier am board teilzunehmen, wenn ihr mir die change gebt ;)
16.08.2007 15:53 Babelgam ist offline E-Mail an Babelgam senden Homepage von Babelgam Beiträge von Babelgam suchen Nehmen Sie Babelgam in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperator Imperator ist männlich
User


Dabei seit: 14.05.2003
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 137.941
Nächster Level: 157.092

19.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich allen Vorrednern an. Diese Seite MUSS und SOLLTE auf jeden Fall weiterbetrieben werden. So schöne Addons wie hier bekommt man woanders meist nur gegen Gebühr. Hier merkt man auch den Einsatz für die Sache. Also... Weitermachen

__________________
http://phenohs.de
16.08.2007 20:35 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Homepage von Imperator Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Imperator anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Tiger- -Tiger- ist weiblich
User


Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 69
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.196
Nächster Level: 555.345

77.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau... ihr müsst bleiben ...was wäre wbb ohne euch .......
16.08.2007 21:52 -Tiger- ist offline E-Mail an -Tiger- senden Homepage von -Tiger- Beiträge von -Tiger- suchen Nehmen Sie -Tiger- in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coolguppi VIP coolguppi ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 577
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.905.361
Nächster Level: 4.297.834

392.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also neid und missgunst wird immer bei denen groß geschrieben, die nicht soviel auf die beine stellen oder gestellt haben. meine meinung: lasst sie meggern und motzen

zieht euer ding weiter durch, ihr seit spitze. es gibt leider viel zuwenig foren wo es noch richtigen support, hilfe und gute hacks gibt


ALSO


HACKS4WBB 4EVER

__________________
Hört doch mal rein NRWChaosRadio



16.08.2007 22:25 coolguppi ist offline E-Mail an coolguppi senden Homepage von coolguppi Beiträge von coolguppi suchen Nehmen Sie coolguppi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basti1077 basti1077 ist männlich
User


Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 66
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Bernburg


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 426.920
Nächster Level: 453.790

26.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wurde hier auch immer geholfen.
Ich war auf vielen anderen Seiten unterwegs, aber jedesmal zieht es mich hier her wenn ich ein Problem habe.
16.08.2007 23:06 basti1077 ist offline E-Mail an basti1077 senden Homepage von basti1077 Beiträge von basti1077 suchen Nehmen Sie basti1077 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von basti1077 anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DenHelder DenHelder ist männlich
User


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 3
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Aachen


Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.338
Nächster Level: 22.851

1.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin :)

auch wenn ich nur ein stiller teilnehmer in diesem forum bin, so bin ich doch der meinung das das board auf keinen fall dicht gemacht werden darf.

denn dann hätten die kritiker das erreicht, was sie erreichen wollten!

ich habe hier immer gefunden, was ich gesucht hab!

und ich wäre echt froh, wenn`s auch so bleiben würde!!!!!

gruß

DenHelder
17.08.2007 00:04 DenHelder ist offline E-Mail an DenHelder senden Beiträge von DenHelder suchen Nehmen Sie DenHelder in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny3112
User


Dabei seit: 14.10.2004
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: x


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 107.156
Nächster Level: 125.609

18.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Die Zukunft und das Ende? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen braucht man aber nicht gleich das Handtuch zu werfen, eure Seite hier zählt zu den Besten und das es da dann sehr viele Neider oder Verächter gibt ist damit auch klar. Sicherlich werden es nicht wenige merken wenn ihr hier zu macht, ihr habt hier schon was Gutes Aufgebaut und macht weiter so!
Es wird mit Sicherheit noch Sinn haben das Forum am Bestehen zu halten, dafür gibt es mehr als genug Gründe. Lasst euch von anderen nicht dazu verleiten das ihr das Handtuch nun wirft, die Beschwerden würde ich in die Tonne treten, solche User sollen halt die Seite nicht besuchen. Oder schmeißen die auch ihren Fernseher weg wenn ihnen das Programm nicht gefällt?
Also Leute macht weiter so wie bisher und ihr werdet es nicht bereuen!!
17.08.2007 09:36 Sunny3112 ist offline E-Mail an Sunny3112 senden Beiträge von Sunny3112 suchen Nehmen Sie Sunny3112 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fab fab ist männlich
User


Dabei seit: 25.09.2005
Beiträge: 20
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.957
Nächster Level: 157.092

21.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen wo ich angefangen hab, war das board eins der ersten wo ich hilfe bekommen habe und würde es sehr schade finden wenn es geschlossen wird.

und wie man sieht denken ja sehr viele so. alle anderen die für eine schließung sind haben keine ahnung wie gut dieses board mit all seinem service für die webmaster ist.

ich würde es sehr bedauern wenn ich eines tages hier rein komme und da steht das es für immer offline ist.
17.08.2007 10:57 fab ist offline E-Mail an fab senden Beiträge von fab suchen Nehmen Sie fab in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Die Zukunft und das Ende?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pusher VIP Pusher ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 21.04.2004
Beiträge: 368
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.125 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Neustrelitz


Mitglied bewerten

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.693.545
Nächster Level: 3.025.107

331.562 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dagegen diese Seite dicht zu machen.

Lass dir dein Werk nicht nehmen,unsere User sind die besten und brauchen Dich und unser Einbauteam weiterhin :]

__________________
Mach die Leute nicht schlau...du bekommst sie nie wieder dumm.
17.08.2007 16:08 Pusher ist offline E-Mail an Pusher senden Homepage von Pusher Beiträge von Pusher suchen Nehmen Sie Pusher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pusher in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pusher: IchBin992 YIM-Name von Pusher: klausdieter_wolf MSN Passport-Profil von Pusher anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Die Zukunft und das Ende?

Counter
Besucher Heute: 26770 Besucher Gestern: 95144 Besucher Gesamt: 6832274 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter