Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dat Hexi Dat Hexi ist weiblich
User


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bald Eystrup


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.729
Nächster Level: 195.661

28.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Techniker/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
suchen eine Technikerin bzw. einen Techniker, der uns das WBB2 auf unsere Url spielen kann sowie nach und nach Hacks einbaut.
Du solltest Spass an der Arbeit haben und vorallem Geduld mit uns :D
Wir kennen uns leider selber nicht wirklich mit den Einbau von Hacks und Addons aus :( aber vielleicht kannst Du es uns ja auch beibringen?
Wir sind geduldig also keine Angst wenn Du mal einen Tag oder länger keine Zeit hast NUR solltest Du wirklich interesse daran haben uns dabei zu helfen unser Traum von einen Forum (mit vielen Hacks) zu erfüllen.
Gelegentliche Backups wären natürlich auch super und falls mal mit dem Forum was nicht in Ordnung ist würden wir uns freuen wenn wir Dich schnell erreichen könnten. :rolleyes:
Also falls Du interesse hast melde Dich doch einfach mal wir freuen uns :P
Achja noch vorab es handelt sich um ein Forum für Eltern und die es werden wollen 8o
Wenn sich jemand über PN meldet würden wir uns freuen
13.06.2007 20:47 Dat Hexi ist offline E-Mail an Dat Hexi senden Beiträge von Dat Hexi suchen Nehmen Sie Dat Hexi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dat Hexi Dat Hexi ist weiblich
User


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bald Eystrup


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.729
Nächster Level: 195.661

28.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dat Hexi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rolleyes: suchen immer noch ;(
02.07.2007 23:01 Dat Hexi ist offline E-Mail an Dat Hexi senden Beiträge von Dat Hexi suchen Nehmen Sie Dat Hexi in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf Ralf ist männlich
User


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan / Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 43.080
Nächster Level: 49.025

5.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm tja nur mal keine Hektik :D

Ich kann euch dabei zumindest vorerst helfen.
Auch wenn dieses mein erstes Posting in diesem Forum (Unter diesem Namen) ist so hab ich dennoch einiges an Erfahrung zu bieten.
Schliesslich hab ich mal in einem WBB2 gewohnt und mein Board war ein einziger Hack. ;)

Sollte ich euch helfen können und ihr bei den Sachen über die WBB2 üblichen Vorraussetzungen / benötigten Lizenzen etc verfügen so steht der Sache von meiner Seite aus nichts im weg.

Das Thema Vertrauen spielt dabei natürlich auch eine Rolle denn uneingeschränkter Serverzugriff / SQL sowie FTP usw ind einfach mal eine Grundvorraussetzung um vernünftig arbeiten zu können.

Interesse? Dann PN an mich

Mfg Ralf
EX-sys2064
04.07.2007 18:30 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Techniker/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dat Hexi Dat Hexi ist weiblich
User


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bald Eystrup


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 166.729
Nächster Level: 195.661

28.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dat Hexi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:baby: *schieb*
16.12.2007 20:47 Dat Hexi ist offline E-Mail an Dat Hexi senden Beiträge von Dat Hexi suchen Nehmen Sie Dat Hexi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Jobsuche @ WBB » Techniker/in

Counter
Besucher Heute: 34691 Besucher Gestern: 37816 Besucher Gesamt: 6982271 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter