Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Maiskolben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Männer- völlig verdurstet in der Wüste. Plötzlich entdecken sie ein Haus. Sie rennen so gut sie können dort hin, und klopfen an. Eine hässliche, fette, ekelerregende Frau öffnet die Tür.
Die Männer: "Bitte!!! Bitte, geben sie uns etwas zu trinken!!!"
Die Frau: "OK. Aber dafür muss mir einer von euch einen Gefallen tun! Ich bin geil wie Nachbars Lumpi und meine Mumu stinkt schon vor Einsamkeit!"

Die Männer- völlig angeekelt- drehen sich schnell um, und sind kurz vorm kotz- ääh... übergeben. Da fasst sich der durstigste von ihnen ein Herz und übernimmt die Aufgabe!

Er geht mit ihr hoch ins Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin sieht er 3 Maiskolben an der Wand hängen. Clever wie er ist, steckt er sie ein. Die widerliche Frau räkelt sich schon auf dem Bett, da sagt er:"Ich geh noch schnell ins Bad. Mich frischmachen! Schalt doch schon mal das Licht aus!"

Sie schaltet aus, er geht ins Bad. 2 Maiskolben legt er dort weg, den dritten nimmt er mit zum Weib. Er nimmt sie mit dem Maiskolben so richtig durch. Sie tropft und tropft, es quitscht und sabbert, und sie bekommt einen wahnsinnigen Orgasmus!!! Als er fertig ist, sagt sie: "Das war gut. aber ich will mehr!!!" Er denkt sich: "na gut.. 2 Kolben hab ich ja noch!" Also geht er wieder ins Bad, schmeisst den mittlerweile völlig durchnässten Maiskolben durchs Fenster und nimmt einen neuen! Damit geht er wieder zur hässlichen frau und besort es ihr das die Fetzen- bzw. Tropfen nur so fliegen. Als er nach ca. 15 Min. fertig ist, sagt sie: "Du hast mich sehr glücklich gemacht. Du bekommst zu Essen und zu trinken. Aber wenn deine Freunde auch was wollen, musst du es mir noch ein letztes mal besorgen!" Er denkt sich: "nun ja... einen Kolben habe ich noch!" und ist einverstanden!
Er also wieder ins Bad, siffigen Kolben durchs Fenster, neuen Kolben mitgenommen! Und auch zum dritten Male lässt er sie so richtig im eigenen Schleim versinken. Wieder nach ca. 15 min. räkelt sie sich erschöpft aber glücklich auf ihrem nassen Laken. Er geht wieder ins Bad, schmeisst den Maiskolben durchs Fenster, zieht sich wieder an und sagt dann zu ihr: "Nun- ich möchte jetzt gerne etwas essen und trinken!" Sie geht mit ihm runter und bereitet etwas vor. Währenddessen geht er zu seinen Kollegen.

Verwundert sieht er sie schmatzend an der Hauswand lehnend. Er brüllt sie an:"Ihr ärsche! MICH lasst ihr dieses widerliche Weib bumsen, dabei habt ihr DOCH was zu essen dabei!!!!!"
Darauf die beiden ganz erfreut:
"nene... das sind doch die 3 SAFTIGEN Maiskolben, die du uns durchs Fenster gereicht hast!"
06.05.2007 18:45 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

Der Papst stirbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und
fragt nach seinem Namen.

"Ich bin der Papst!"

"Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit
diesem Namen in meinem Buch."

"Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"

"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."

Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen
Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte
mal nen Moment, ich frag den Chef."

Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer,
der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt
dir
das was?"

"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
ich frag Jesus. Jeeesus!"

Jesus kommt angerannt. "Ja, Vater, was gibt's?"

Gott und Petrus erklären ihm die Situation.

"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn
Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.

"Ich fass es nicht", jappst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen
Fischereiverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's
immer noch!"
06.05.2007 18:46 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

Die Waldspazierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehen zwei Leute im Wald spazieren.
Nach etwa einer halben Stunde finden sie einen Arm.
Sagt der eine: "Du, das ist doch der Arm vom Hans??" -"Stimmt, das ist der Arm vom Hans.Seltsam!"
Kopfschüttelnd gehen sie weiter. Nach einer halben Stunde finden sie wieder einen Arm. "Du, sag mal, das ist doch der andere Arm vom Hans!" - "Stimmt, das ist der andere Arm vom Hans!"
Irritiert setzen sie ihren Spaziergang fort. Nach wiederum einer halben Stunde finden sie ein Bein. "Du, das ist doch das Bein vom Hans!" - "Ja, das ist wahr, das ist das Bein vom Hans!"
Verwundert gehen sie weiter. Etwas später liegt mitten auf dem Weg ein Kopf. "Du, das ist doch der Kopf vom Hans!" - "Ja, stimmt, das ist der Kopf vom Hans!" - "Du, dem Hans.....dem wird doch wohl nix passiert sein
06.05.2007 18:47 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

Daumen hoch! Chuck Norris Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chuck norris kann einen stuhl hoch heben wo er drauf sitzt

es ist bewiesen das dass universum sich ausdehnt ......
es läuft vor chuk norris weck

Chuck Norris schläft mit eingeschaltetem Licht. Aber nicht weil Chuck Norris Angst vor der Dunkelheit hat, nein, sonder weil die Dunkelheit angst vor Chuck Norris hat.

Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu...

Springt Chuck Norris ins Wasser wird er nicht nass,sondern das Wasser wird Chuck Norris.

chuck norris kann mit einer lupe feuer machen...nachts

Chuck Norris glaubt nicht an Gott, Gott glaubt an Chuck Norris...

Mc Guyver kann Waffen basteln, aber Chuck Norris kann Mc Guyver mit einem Roundhouse-Kick töten und sie ihm wegnehmen.

Eigentlich ist Chuck Norris schon tot, aber der Tod hat Angst vor dem Roundhouse-Kick...

Chuck Norris spendet regelmäßig Blut, aber nie sein eigenes...

Viele Menschen tragen Superman Schlafanzüge, Superman aber trägt einen Chuck Norris Schlafanzug.

Chuck Norris Tränen können Krebs heilen - zu Schade das er niemals weint.

Chuck Norris hat bis unendlich gezählt. Zwei mal.

Aus Angst vor Chuck Norris haben die Menschen das Auto erfunden, darum hat Chuck Norris den Autounfall erfunden.

Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt... und bekommen!

Chuck Norris hat keine Uhr. Er bestimmt wie spät es ist.

Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einer voll geladener Pistole gespielt... und gewonnen!

Eines Tages beschloss Chuk Norris in den Himmel zu sehen, darauf hinn fingen die Wolken an zu schwitzen.... Wir nennen es Regen!

Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.

Eines Tages beschloss Chuk Norris sein Schweiß in Dosen abzufüllen....Wir nennen es Red Bull.

Chuck Norris hatte nur einmal ein Problem: Mit einem Dinosaurier,- und das ende kennen wir alle.

Es gibt keine Evulution... nur eine Liste von Tieren denen Chuck Norris erlaubt zu leben!

Chuck Norris entschuldigte sich heute offiziel für den Mord an Abel....

Chuck Norris liest keine Bücher, er guckt das Buch so lange böse an bis es ihm sagt was er wissen will.

Chuck Norris mäht seinen Rasen nicht, er befiehlt ihm einfach nicht zu wachsen.

Es Stimmt nicht das der Irak Massenvernichtungswaffen hat… Chuck Norris wohnt in oklahoma!

Der Film “Alien vs Predator” sollte eigentlich “Alien vs Predator vs Chuck Norris“ heißen, allerdings wurde das Projekt überarbeitet, weil niemand 10 $ für einen 14 Sekundenfilm ausgeben wollte.

Chuck Norris war Kamikatze-Pilot… 12 mal

Die Amerikaner wollten Chuck Norris über Hiroshima abwerfen…... sie fanden es dann aber doch zu brutal.

Chuck Norris kann einen 1-Minuten-Reis kochen... - in 30 Sekunden!

Chuck Norris war nur einmal im Ausland - und mit den Folgen kämpft Tschernobyl immernoch. ;)

Einmal musste Chuck Norris seinen Roundhouse-Kick unterwasser anwenden - Auf die Frage nach den Folgen antwortete er nur "was Sri Lanka sei?"

Eigentlich war Chuck Norris der vierte heilige König. Er schenkte dem kleinen Jesus einen Bart, den dieser trug bis er starb. Die anderen drei heiligen Könige waren sauer, weil Chucks Geschenk so gut ankam. Aus diesem Grunde sorgten sie dafür das Chuck Norris aus der Bibel gestrichen wurde, kurz danach starben alle drei heiligen Könige an mysteriösen Verletzungen durch Roundhouse-Kicks.

Als Chuck Norris geboren wurde, weinte nur einer - der Arzt. Schlage niemals Chuck Norris.

Wenn man es nutzen könnte, könnte die Power eines Chuck Norris-Roundhouse-Kicks, die ganze USA für 44 Minuten mit Energie versorgen.

Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.

Obwohl ein Roundhousekick von Chuck Norris mathematisch gesehen eine Kurve beschreibt, ist er trotzdem die kürzteste Verbindung zwischen zwei Punkten.

Wenn du eines Morgens nicht mehr aufwachst, hast Du mit Sicherheit von Chuck Norris geträumt.

Die Tatsache, dass Ötzi in den Alpen gefunden wurde, hängt mit einem Treffen von ihm und Chuck Norris in Australien, sowie einem Roundhousekick aus bisher ungeklärter Ursache zusammen.

gott sprach es werde licht, chuck norris sagte kein problem.

Wen das Monster unter dem bett schlafen geht, siht es foher nach ob chuck norris unter seinem bett liegt.

In der Geschichte wagte es nur einmal ein Maler Chuck Norris in seinem wirklichem Erscheinungsbild zu malen. Chuck Norris hat das Bild vernichtet und das Ohr des malers trägt er noch heute als Kette um seinen Hals.

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!

Chuck Norris hat einmal "Wer wird Millionär" gewonnen in dem er alle Fragen mit Chuck Norris beantwortet hat.

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuss die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurueck gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getoetet hat.

Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuss getreten, Chuck sagte: Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris! Die Erwaehnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein toedlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris hatt 2 Geschwindigkeiten - gehen und töten

chuck norris hat mit deiner mutter geschlafen, denn er ist dein vater.

es gibt keine lesbischen frauen. es gibt nur frauen denen chuck norris noch nicht begegnet is

Wenn Chuck Norris läuft bewegen sich seine Beine nur, dass er nicht vom Asphalt, der Angst hat, mit bewegt wird.

Chuck Norris benutzt ein Starkstromkasten als Toilette.

Wenn Chuck Norris versucht zu duschen klappt das nie, weil das Wasser Angst hat aus dem Duschkopf zu kommen.

Chuck Norris kann durch Null teilen!

Auf die Frage ob Blicke töten können gab uns Chuck Norris eine tödliche Antwort.

Chuck Norris empfiehlt „Plutonium-Kaubombons“ der ultimative Kauspaß für zwischen durch.

Chuck Norris schläft nicht- er wartet

Seit Chuck Norris den Roundhouse-kick beherrscht fangen alle Märchen mit:,,Es war einmal'' an.

Wenn Chuck Norris mit einem Mann schlaeft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris.^^

Chuck Norris kann wie David Copperfield Flugzeuge verschwinden lassen allerdings haben die Flugzeuge angst wieder zu erscheinen.

Wenn Chuck Norris spät dran ist muss nicht er sich beeilen sonder die Zeit langsamer gehen

chuck norris kennt keinen schmerz,..aber alle kennen chuck norris.

Chuck Norris war schon vor Erfindung des Fallschirms ein Fallschirmspringer. Allerdings ist ihm das nach dem dritten sprung langweilig geworden - da fehlt einfach der Kick....

es stimmt nicht dass chuck norris behängt ist wie ein pferd...
pferde sind behängt wie chuck norris

Chuck Norris jagd nicht, denn jagen beinhaltet die möglichkeit des versagens. Chuck Norris geht töten!

"In dem Haus finden wir bestimmt Chuck Norris."
"Nein, dann hat Chuck Norris uns gefunden!"

Wenn Chuck Norris liegestütz macht, drückt er nicht sein Körpergewicht nach oben, sondern die Welt nach unten.

Zuerst machte Jesus aus Wasser Wein, danach machte Chuck Norris den Wein zu Bier.

Chuck Norris hat einmal ein 20 Pfund Steak in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.

Chuck Norris' Traenen koennen Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!

Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuss die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurueck gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getoetet hat.

Ein Blinder ist Chuck Norris auf den Fuss getreten, Chuck sagte: Weist du nicht wer ich bin? Ich bin Chuck Norris! Die Erwaehnung seines Namens heilte den Blinden. Leider war die erste, letzte und einzige Sache die der Mann jemals sah, ein toedlicher Roundhouse-Kick von Chuck Norris.

Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brueder waren TOD und SCHMERZEN!

Chuck Norris ist die Antimaterie

Chuck Norris guckt kein Fernsehen, das Fernsehen guckt Chuck Norris.

Chuck Norris hatte keine lust mehr auf Raider, seitdem gibt es Mars.

Die Titanic stieß nie auf einen Eisberg, sie stieß auf Chuck Norris beim Morgentraining.

Chuck Norris wurde als Fötus per Kaiserschnitt zu Welt gebracht. Seine Mutter konnte die Roundhouse-Kicks nicht mehr ertragen.

Feuer fängt an zu schwitzen weil Chuck Norris zu heiss ist.

Wie viele Chuck Norris braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
!1!
Chuck Norris hällt die Glühbirne und die Welt dreht sich um Chuck Norris!


Chuck Norris kann nicht in Stein gemeiselt werden. Der Stein ist zu weich für seinen Bart!

Wenn Chuck Norris sich den einen Ring über den Finger zieht, macht ihn der Ring nicht unsichtbar, sondern er macht den Ring Chuck Norris.

Chuck Norris verklagt gerade NBC, weil "Law & Order" eingetragene Markennamen für sein linkes und rechtes Bein sind!

Warum dreht sich die Erde um die Sonne?
Tut sie gar nicht die Sonne hält immer sicherheitsabstand vor Chuck Norris

Es gab keinen Urknall...
Chuck Norris hat so einen gewaltigen Roundhouse-Kick gemacht das es einen riesen sog gab der aus einem anderen Universum alle planeten gesaugt hat.

Chuck Norris hat das Gerücht verbreitet, dass ein Comet die Saurier ausgerottet hätte, Das ist genauso gelogen wie die Krater auf dem Mond.

Chuck Norris hat den Alkohol, das Automatische Gewehr und den Geschlechtsverkehr erfunden, und zwar in dieser Reihenfolge

Chuck Norris wird niemals betrunken, sondern der Alkohol wird Chuck Norris.

Chuck Norris kann mit einem Schuss 43 Leute Töten, die ihn umzingeln.

Christen Schauen Bible Tv, Gott schaut Walker Texas Ranger.

Chuck Norris beisen keine Hunde, Chuck beist Hunde.

Chuck Norris ist die Häufigste Totesursache in Oklahoma.

Ein Reporter fragte eins Chuck Norris ob er auch eine Bewegung machen könnte bei der keiner Stirbt, als er den Mund öffnete um zu antworten war das Interview beendet.

Chuck Norris ist der Grund warum WAldo sich versteckt.

Chuck Norris Hand ist die einzige Hand die den Royal Flush schlagen kann.

Chuck Norris sein Haus hat keine Türen, nur Wände durch die er brechen kann.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte, ein Bild von Chuck Norris sagt mehr als 1 Billiarde.
06.05.2007 19:49 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

geschockt Die Erlärung zur Politik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Vater will seinem Jungen die Politik erklären.
"Also, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter passt auf alles hier auf, also ist sie die Regierung. Das Au-Pair Mädchen arbeitet hier, also ist es die Arbeitergesellschaft. Und was deinen kleinen Bruder betrifft, er ist noch klein, also ist er die Zukunft.
Jetzt überleg dir das mal bis morgen, und sag mir dann, ob du es verstanden hast!"

Mitten in der Nacht wacht der Junge auf und denkt über die Probleme nach. Er geht zu seiner Mutter ins Schlafzimmer, kriegt diese aber partout nicht wach. Dann geht er zum Zimmer des Au-Pair Mädchens und sieht, dass diese gerade von seinem Vater sexuell missbraucht wird. Und als er zu seinem Bruder geht, merkt er, dass dieser in die Windeln gemacht hat.

Am nächsten Tag fragt ihn sein Vater: "Na, alles verstanden?" "Ja, Politik ist, wenn der Kapitalismus die Arbeitergesellschaft missbraucht, die Regierung schläft und die Zukunft sowieso in der Scheiße steckt"
06.05.2007 19:50 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.334.243
Nächster Level: 30.430.899

1.096.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


RE: Chuck Norris Witze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrlich.. ich hab noch nie so tränen gelacht.. danke schön für Chuck Noris :-)

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.05.2007 22:10 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo den musste ich zum schluss anhängen :)

den foren dialog musste dir auch mal reinziehn, den find ich sogar noch bissl besser...

greetz
07.05.2007 11:22 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smokey78
User


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 15
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: lol


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 102.222
Nächster Level: 125.609

23.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von smokey78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo den musste ich zum schluss anhängen :)

den foren dialog musste dir auch mal reinziehn, den find ich sogar noch bissl besser...

Foren-Dialog zum Totlachen !!

greetz
07.05.2007 11:22 smokey78 ist offline E-Mail an smokey78 senden Beiträge von smokey78 suchen Nehmen Sie smokey78 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Maiskolben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi9275
User


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 11
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Saarbrücken


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 67.454
Nächster Level: 79.247

11.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs das sind prima Witze :D
Echt spitze :]
03.08.2007 20:29 Andi9275 ist offline E-Mail an Andi9275 senden Homepage von Andi9275 Beiträge von Andi9275 suchen Nehmen Sie Andi9275 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Start » Witze & Co. » Maiskolben

Counter
Besucher Heute: 8499 Besucher Gestern: 11961 Besucher Gesamt: 7115701 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter