Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McKing
User


Dabei seit: 09.12.2004
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.190
Nächster Level: 17.484

3.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich muss crazydad einwenig zustimmen. 6 Tage für Server einrichten ist schon bissl krass. Es sei man hat davon null Ahnung...
Ein debian sys mit allen Packeten + AdminPanel dauer max 1h.
Also da hat der Provider selbst keine Anteile dran.
Ich selbst habe einige Server, und habe Sie neu aufgesetzt+Forum übernommen...allso mit 1 nem Offlinetag sollte mann schon klar kommen.

Nur mal so am Rande...iss nich bös gemeint ;)

MfG McKing
06.05.2007 13:55 McKing ist offline E-Mail an McKing senden Beiträge von McKing suchen Nehmen Sie McKing in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scintin
User


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 1
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.242
Nächster Level: 7.465

1.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu :)

ich finds toll, dass ihr wieder online seid...endlich wieder ein Forum mehr in dem man lesen kann ^^

LG
scintin
06.05.2007 15:57 scintin ist offline E-Mail an scintin senden Homepage von scintin Beiträge von scintin suchen Nehmen Sie scintin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.318.416
Nächster Level: 30.430.899

1.112.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McKing
Hallo

Ich muss crazydad einwenig zustimmen. 6 Tage für Server einrichten ist schon bissl krass. Es sei man hat davon null Ahnung...
Ein debian sys mit allen Packeten + AdminPanel dauer max 1h.
Also da hat der Provider selbst keine Anteile dran.
Ich selbst habe einige Server, und habe Sie neu aufgesetzt+Forum übernommen...allso mit 1 nem Offlinetag sollte mann schon klar kommen.

Nur mal so am Rande...iss nich bös gemeint ;)

MfG McKing


wow da machste also apt-get install und der Server läuft ??? Wahnsinn, dann get dein apt besser als unseres :-) Postfix maildrop,ftp ,domains mit verschiedenen IPs, SSL,84 mal Webspace kopieren, SQL Datenbanken , email Postfächer uusw.. usw ging dann auch auf Anhieb ? Wahnsinn und das alles in 1 Stunde !!!, dazu noch sämtliche Domaintransfers innerhalb von 1 Tag. Cool !!!
Sorry nicht bös gemeint
:-))

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.05.2007 19:02 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ben84
User


Dabei seit: 28.07.2004
Beiträge: 27
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Velbert


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 195.177
Nächster Level: 195.661

484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun belasst es doch mal dabei. nicht jeder hat die zeit und ahnung, einen server so schnell ein zu richten. allerdings kann ich es mir, vor allem bei den shops net leisten, den shop off zu schalten. also richten wir beim umzug alles auf dem neuen server ein und lassen den shop so wenig wie möglich off.

aber diese diskussion kann doch endlos geführt werden.. würds closen :)

ich für meinen teil froh, dass es wieder on is.

__________________

06.05.2007 19:32 ben84 ist offline E-Mail an ben84 senden Beiträge von ben84 suchen Nehmen Sie ben84 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes2 VIP Pommes2 ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 25.01.2003
Beiträge: 3.769
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 1.290 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.318.416
Nächster Level: 30.430.899

1.112.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Pommes2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben 2 Shops drauf, die ne eigene IP brauchen wegen SSL.

das nächste mal nehme ich einen von den beiden Spezies. die dürfen das dann alles machen :-) Dank xundy läuft der Server jetzt, er hats auch nicht an einem Tag geschafft.. Lustig finde ich den wechsel von 17 Domains innerhalb von einem Tag völlig unmöglich.

An alle danket xundy :-)

__________________
Kabelxpert - Kabel und Zubehör
Kontakt
06.05.2007 20:02 Pommes2 ist offline E-Mail an Pommes2 senden Homepage von Pommes2 Beiträge von Pommes2 suchen Nehmen Sie Pommes2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pommes2 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Pommes2: pommes24all
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulls-eye Bulls-eye ist männlich
User


Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 366
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: AC


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.334.749
Nächster Level: 2.530.022

195.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo , das ist man vom Xundy auch net anders gewoehnt das der alles zum laufen bringt , gruesse , nach xundy.com

__________________
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
06.05.2007 21:19 Bulls-eye ist offline Beiträge von Bulls-eye suchen Nehmen Sie Bulls-eye in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazydad crazydad ist männlich
User


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 18
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Nürnberg


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.872
Nächster Level: 125.609

6.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sööööö - dann geb ich doch mal noch einen Senf dazu ab:

Passt mal auf, ihr Möchtegernalleskönner, die mich einen "Noob" oder wie auch immer nennen.

Ich habe einen eigenen Server, den ich auch selber mit nem Debian Minimal Image installiert habe - dazu kam dann logischerweise auch ein Serververwaltungsproggi inklusive Zend-Engine u.s.w. (Wer jetzt nicht weiss, was u.s.w. bedeuten soll, hält einfach mal die Klappe )
Und ich hab mit Sicherheit mehr Ahnung von Server einrichten als diese Lam0r hier - die meinen , ich wäre blöde.


Und ja, ich habe an einem Abend 7 Domains umgezogen - nicht mein Provider - und dies ohne irgendeine Offlinezeit. Klar waren die URL´s kurzzeitig etwas verändert - dennoch gab es einfach keine Offlinezeit !

Dazu kann ich gern die 7 Domains angeben - dann könnt ihr dort nachfragen , ob das auch so stimmt.

Und an Pommes2 mal noch direkt was - erinnerst du dich daran, als ich mich geme´ldet habe als Mod´s gesucht wurden ? Ich hab dazu einen Post gemacht - aber du Oberschlauer hast es nichtmal für nötig gehalten, darauf zu antworten ..... und ich hab es eben auch nicht für nötig gehalten, auf Euern Hilferuf zu antworten - so ist das eben.


Und nu erwarte ich direkt die Löschung meines Account´s, da hier ja keinerlei Kritik geduldet wird.

Bis neulich also.

crazydad

__________________
Das ist mein Projekt
07.05.2007 21:06 crazydad ist offline E-Mail an crazydad senden Homepage von crazydad Beiträge von crazydad suchen Nehmen Sie crazydad in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dibu72 dibu72 ist männlich
User


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 8
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 50.528
Nächster Level: 62.494

11.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@xundy: Dann will ich erstmal der Auffoderung von Pommes folgen und brav Danke sagen :D

@Pommes: Also prinzipiell kann man doch mit 17 Domains umziehen an einem Tag...wenn man die Vorarbeit schon vorher gemacht hat... oder?

@crazydad: Ich weiß zwar nichtmal ob Du das noch liest, aber trotzdem - Wenn Du so ein Crack bist und das ganze professionell betreibst ist as doch super...und ich hab echten respekt vor sowas!
Aber hast Du schon mal was von "Der Ton macht die Musik" oder "Wie mans in den Wald ruft so schallt es zurück" gehört?
Ich denke Kritik kann man hier äussern (zumindest habe ich das Gefühl) aber bei Dir hört sich das ganze ehrlich gesagt immer gleich ein bisschen nach Beschimpfung an und wirkt herabsetzend.
Und das wiederum finde ich dann nicht ok und wenn Du Deine Bewerbung als Mod genauso geschrieben hast dann kann ich nur Pommes danken das er Dich nchit genommen hat!

__________________
[URL=http://www.tier-und-familie.de][/URL]
Komm doch einfach mal vorbei...

08.05.2007 15:43 dibu72 ist offline E-Mail an dibu72 senden Homepage von dibu72 Beiträge von dibu72 suchen Nehmen Sie dibu72 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraiser VIP fraiser ist männlich
EhrenRat


Dabei seit: 17.10.2004
Beiträge: 1.696
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.122.603
Nächster Level: 13.849.320

1.726.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

umzug fertig, drum mach i des zu, streiten könnt ihr in der pöbelecke :D
09.05.2007 13:46 fraiser ist offline E-Mail an fraiser senden Homepage von fraiser Beiträge von fraiser suchen Nehmen Sie fraiser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenThema ist geschlossen
Hacks4wbb by HFW™ » Rund um Hacks 4 WBB » Hacks4wbb Infos » News » Hack4wBB » Serverumzug

Counter
Besucher Heute: 14409 Besucher Gestern: 19234 Besucher Gesamt: 7058731 Besucherrekord: 95144 am: 04.05.2024

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter