Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxmoon maxmoon ist männlich
User


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 7
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Mond


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.604
Nächster Level: 49.025

2.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein paar Flashgames, welche ich an die Arcade Gold anpassen möchte. Jedoch weiss ich nicht wie ich die *.fla Dateien umschreiben muss, damit die Highscores übertragen werden. Bitte hilft mir dabei!

Falls es im Netz Tutorials dazu gibt, dann postet diese bitte. Ich selbst habe bei Google leider nichts findne können.

Wichtig ist dabei der richtige Quelltext in der *.fla datei und bei der *.sql datei. Schließlich muss da ja auch ein Wert gespeichert werden.

__________________
Signatur??? Tolle Erfindung!!!
01.04.2007 22:15 maxmoon ist offline E-Mail an maxmoon senden Homepage von maxmoon Beiträge von maxmoon suchen Nehmen Sie maxmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxmoon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von maxmoon: hab kein AIM YIM-Name von maxmoon: hab kein YIM MSN Passport-Profil von maxmoon anzeigen
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BigTiger BigTiger ist männlich
User


Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.477
Nächster Level: 13.278

801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Ganze würde mich auch interessieren - gibts dafür irgendwo eine Anleitung?

cu BigTiger
06.04.2007 07:52 BigTiger ist offline E-Mail an BigTiger senden Homepage von BigTiger Beiträge von BigTiger suchen Nehmen Sie BigTiger in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicholas Nicholas ist männlich
User


Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.786
Nächster Level: 100.000

11.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird nicht veraten :)

__________________
CCNA, CCSP, CCSA & CCSP

Wer braucht schon Microsoft Certified Solitare Admins?
19.04.2007 08:48 Nicholas ist offline Beiträge von Nicholas suchen Nehmen Sie Nicholas in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicholas Nicholas ist männlich
User


Dabei seit: 20.12.2006
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.786
Nächster Level: 100.000

11.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer eine anleitung wil meldet sich einfach bei mir

;)

__________________
CCNA, CCSP, CCSA & CCSP

Wer braucht schon Microsoft Certified Solitare Admins?
21.09.2007 18:30 Nicholas ist offline Beiträge von Nicholas suchen Nehmen Sie Nicholas in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.809.269
Nächster Level: 13.849.320

2.040.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicholas
wer eine anleitung wil meldet sich einfach bei mir

;)


Warum daraus ein Geheimiss machen wenn davon doch alle profitieren können? ;)
21.09.2007 18:32 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy1976
User


Dabei seit: 24.09.2005
Beiträge: 14
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Berlin


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.107
Nächster Level: 100.000

4.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sys2064
Zähle mal 1und1 zusammen *fg*
Würdest du es gerne sehen,wenn du etwas erstellst (ein Arcade Spiel z.B.) und jemand anderes nimmt es auseinander und fummelt daran rum und verändert es in irgendeiner weise ?
Es ist verständlich,das die Umbauer unerkannt bleiben wollen.Einige Arcade GAmes Ersteller stellen sogar das abändern ihrer Spiele unter Strafe (z.b. Miniclip).Sprich,du bewegst dich mit dem eigenständigen abändern der Spiele teilweise am Rande der legalität.
Greets
Lordi
21.09.2007 23:36 Mandy1976 ist offline E-Mail an Mandy1976 senden Beiträge von Mandy1976 suchen Nehmen Sie Mandy1976 in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
User


Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 1.955
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Altenglan in der schönen Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.809.269
Nächster Level: 13.849.320

2.040.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja schon gut ... was meinst du was illegaler ist...
Das anpassen und anbieten von Games oder das erstellen von Anleitungen damit es sich jeder selbst machen kann oder für sich selbst entscheidet ob er diesen Schritt geht oder nicht.
Vielleicht würden auf diesem Wege auch einige etwas schneller zu dem von ihnen gewüschten Sachen kommen.

Das aus dieser Sache heutzutage immer noch so ein promborium gemacht wird ist für mich unverständlich denn jeder der ein wenig googelt kriegt die Anleitungen auf dem silbernen Tablett serviert.
Mir ging es um die Geheimnisskrämerrei und das nach einem halben Jahr so ein Thread dafür heraufgeholt worden ist. *ebenfalls fg* :D

Thema unerkannt bleiben... tja in der Menge kann man leichter untertauchen und je mehr es können um so mehr für alle.
Aber ist mir auch egal ich hab genug da kann ich noch in 100 Jahren spielen.
21.09.2007 23:55 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danceadmin
User


Dabei seit: 17.10.2006
Beiträge: 5
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.029
Nächster Level: 38.246

6.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz kann ich das nicht verstehen.
Es ist doch klasse wenn sich mehrere Leute damit beschäftigen.
Auf der einen Seite wird häufig gesagt, lesen bildet und mach selbst.
Auf der anderen bekommt man keine Unterstützung wenn man selbst machen will.
Wenn einer da mal ein tut hat, wäre ich auf jedemfall dankbar.

gruß
danceadmin
23.09.2007 11:22 danceadmin ist offline E-Mail an danceadmin senden Beiträge von danceadmin suchen Nehmen Sie danceadmin in Ihre Freundesliste auf
Zum Ende der Seite springen  Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speddy20537 Speddy20537 ist männlich
User


Dabei seit: 25.05.2005
Beiträge: 64
0 Filebase-Einträge

Guthaben: 0 h4wfunnys

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 442.622
Nächster Level: 453.790

11.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sys2064
jaja schon gut ... was meinst du was illegaler ist...
Das anpassen und anbieten von Games oder das erstellen von Anleitungen damit es sich jeder selbst machen kann oder für sich selbst entscheidet ob er diesen Schritt geht oder nicht.
Vielleicht würden auf diesem Wege auch einige etwas schneller zu dem von ihnen gewüschten Sachen kommen.

Das aus dieser Sache heutzutage immer noch so ein promborium gemacht wird ist für mich unverständlich denn jeder der ein wenig googelt kriegt die Anleitungen auf dem silbernen Tablett serviert.
Mir ging es um die Geheimnisskrämerrei und das nach einem halben Jahr so ein Thread dafür heraufgeholt worden ist. *ebenfalls fg* :D

Thema unerkannt bleiben... tja in der Menge kann man leichter untertauchen und je mehr es können um so mehr für alle.
Aber ist mir auch egal ich hab genug da kann ich noch in 100 Jahren spielen.




Richtig so bin ich auch der meinung.


Ich muste mir leider damals auch immer alleine Helfen weil die ersteller teilweise keine zeit hatten oder oder.


Ich bin der selben meinung wie sys2064 das wenn schon jemand fragt und es kommt da einer währ wissen will wie und wann und wo denn soll es kein Geheimnis draus gemacht werden damit ist keiner geholfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Speddy20537: 26.09.2007 19:32.

26.09.2007 19:31 Speddy20537 ist offline E-Mail an Speddy20537 senden Homepage von Speddy20537 Beiträge von Speddy20537 suchen Nehmen Sie Speddy20537 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hacks4wbb by HFW™ » WBB Bereich » Sonstiges rund um das WBB » Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden. » Flashgame an WBB anpassen? Brauche Hilfe!

Counter
Besucher Heute: 2193 Besucher Gestern: 6598 Besucher Gesamt: 6638750 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter